10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Budapest- Transfer Flughafen in die Stadt/Hotel
Hallo liebes Forum,
Mitte September fliege ich für ein paar Tage nach Budapest. Würde gerne erfahren, ob es günstiger ist sich bereits hier in Deutschland ein Taxi für den Transfer vom Flughafen zum Hotel vorzubestellen oder ob man besser zu einem Taxistand am Flughafen geht.
Sollte eine Vorbuchung in Deutschland günstiger sein, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Taxibuchungs-Links mitteilen könntet.
Lieben Dank
Können mir Teneriffa Fans helfen?
Hallo Ihr Lieben, wir waren im Urlaub in Lanzarote und dort wurde ich auf super leckere Chips aufmerksam
Risi
onduladas
Sabor Vinagreta
sin gluten
Leider ist mein Vorrat aufgebraucht und ich kann leider in Deutschland dieses Produkt nicht bekommen.
Vielleicht können mir ja auch Teneriffa Fans und Urlauber hier weiter helfen, denn ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Deutschland.
Vielen Dank und Gruss
Situation in Nahen/Mittleren Osten
Wenn ich mir die Warnungen vor Anschlägen in Deutschland ansehe, die immer wieder mal in der Presse stehen, vermutlich weniger gefährlich als in Deutschland.
Solltest Du nicht gut mit Hitze umgehen können ist es aber zur Zeit sehr gefährlich in den VAE........da hats locker noch 45 Grad im Schatten
Sorry........aber auf so eine merkwürdig formulierte Frage erwartest Du nicht wirklich eine ernst gemeinte Antwort
Frage zu Umsteigeverbindungen? Riskant?
Hallo, ich bevorzuge immer Direktflüge, nun geht es mal nicht anders :o(.
Flug von Deutschland über Singapur nach Phuket.
Ankunft 13.00 Uhr, Weiterflug 13.55 Uhr. Ist das überhaupt zu schaffen? Was ist wenn dér Flieger aus Deutschland Verspätung hat? Wartet der nachfolgende Flieger? Muss man durch Zollkontrollen und Sicherheitsschleusen. Wie weit sind die Wege?
Oder wäre es besser mehr Puffer zu haben?
Vielen Dank
Gestern im TV
Klar, die Preise hängen aus - aber man geht dabei auch vom normalen Wechselkurs aus und nicht einem, der Burger King zu 50% bevorteilt
Louis Vuitton - Taschen kosten in Deutschland aber deutlich mehr als 65 € (Übrigens, ganz billig sind die Dinger auf den Philippinen, keine 10€
). Was mich nur wundert, daß die Touris mit den ganzen Fake-Sachen keinen Bammel haben beim Zoll in Deutschland?!
Riu Naiboa
Hallo FlyingAway,
ob die Buchung von Deutschland oder vor Ort günstiger ist, hängt vom aktuellen Wechselkurs $ / € am Buchungstag ab, jedoch hat man meistens vor Ort einen Wechselkursnachteil. Ein Vorteil der Online-Buchung von Deutschland aus ist , dass man sich den oder die freien Tourentermine passend für die Urlaubstage aussuchen und verbindlich buchen kann. Weitere Infos findet Ihr auf der HP des RV XXXXtours.de.
lf
fraenni
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Ich kann auch immer nur den Tipp geben:
Bei Vodafone als auch bei Telekom (also beides in Deutschland) gibts Tarife mit Wlan Call. Das habe ich bspw. deswegen hole ich mir auch immer nur Datensims, und steck die in meinen Router rein. Damit kann ich dann kostenlos weltweit telefonieren.
Muss aber jeder selber wissen, und die Tarife kosten in Deutschland halt auch dementsprechend monatlich