Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sprachprobleme als Sicherheitsrisiko

Hierzu ein Zitat aus der Zeitschrift "Flugleiter", das eventuell Anlass des Berichts gewesen sein könnte:

Nicht nur ich erlebe jeden Tag, wie die Jumbos von Air China in der Luft über Deutschland herumstochern (meine Lotsenfreunde können ein Lied davon singen), bar jeglichen Englischverständnisses. Das scheint keinen nachhaltig zu stören.

Bei der angesprochenen Publikation handelt es sich um Zeitschrift der Gewerkschaft der Flugleiter in Deutschland.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Byebye kommt

Das Logo halte ich für das 2te an dem man nacharbeiten muss.

Ich halte den Namen byebye für ein schwerwiegerende Entscheidung?

Wieviele Personen in Deutschland sprechen Englisch?

Viele werden dagen - biebie? Wasn dös? Die neue Freundin von Ken?

Dann werden viele im Netz sitzen und versuchen baibai oder beibei aufzurufen weil sie das irgendwo gehört haben.

Viele "Werbeprofis" überschätzen imho die Englische Sprache in Deutschland.

Mehr lesen

Flug Hawaii

Hallo!

Haben eine Reise nach Hawaii in Planung und sind jetzt auf der Suche nach geeigneten Flügen!

Speziell suchen wir einen Flug von Österreich oder auch Deutschland über Asien nach LA von dort aus mit Hawaiian Air nach Honolulu !

Welche asiatischen Fluglinien fliegen von Deutschland weg über Asien nach LA???

Oder gibt es asiatische Fluglinien die Hawaii auch anfliegen?

Hoffe es kann mir jemand helfen! Danke!

Mehr lesen

Koh Chang (Trat) - Malaria ???

Ob jemand Malariaprophylaxe für einen Strandurlaub auf Koh Chang betreibt muß jeder selbst entscheiden.

Nur als Entscheidungshilfe:

Viele Japaner welche auf RR nach Deutschland kommen lassen sich in Japan gegen eine in weiten Teilen Deutschlands grassierende Erkrankung mit absolut tödlichem Verlauf impfen. Die Krankheit welche hier in Deutschland grassiert nennt sich Tollwut.

Wer der Malaria Verängstigten ist eigentlich gegen Tolwut geimpft?

So am Rande erwähnt

MfG  Rainer

Mehr lesen

Vorsicht bei Arztbehandlungen " Abzocke "

...weil der ehemalige Präsident schon seit Jahren zum Kur-Urlaub nach Deutschland kommt. Die operativen Routineeingriffe der letzten Jahre in Deutschland, wie Blinddarmentfernung und Gallenblase, hätte er auch durchaus in Ägypten machen lassen "können". Aber in unserem schönen Ländle fühlte er sicher wohl sicherer vor möglichen Attentätern und auch vor der heimischen Presse. Denn es ist davon auszugehen, die Krankenakte war länger, als die offiziell angegebenen Wehwehchen ;)

Mehr lesen

Euros/ Venezuela

Was soll denn da wegen dem Wechselkurs günstiger sein? Du bekommst doch für Dollar in Venezuela keinen besseren Kurs als für Euro? Hier in Deutschland die Reisekasse in Dollar zu wechseln kann doch nicht günstiger sein als Euros mitzunehmen.

Wir waren mehrmals in Venezuela und haben immer Euro in bar mitgenommen. Ich hab auch noch nie gehört, dass dort jemand von Deutschland Dollar mitgenommen hat.

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Ok... Dann werden das erste mal in meinem Leben solche Klamotten in meinen Koffer wandern ;-)

Anderes großes Thema: Shopping :)

Wieviel darf man pro Person nach Deutschland einführen? Gibt es gegenüber Deutschland bei den großen Firmen einen Preisvorteil (z.B. Apple  ;) )? Kann man in den Läden mit Kreditkarte zahlen oder lieber mit Bargeld? Habt ihr eine Mall-Empfehlung für Miami Beach?

So viele Fragen am morgen ;)

Mehr lesen

Mallorca: Kein Parkticket:-abgeschleppt!

@christine

das wird wirklich schwierig.

in welches land möchtest du denn dann auswandern?

ad hoc fällt mir kein land ein, in dem für die abschleppkosten keine gebühr anfällt.

und im gegensatz zu deutschland finde ich die gebühr noch human.

in deutschland bist du mit 180 € dabei.

p.s. nimm es mit humor. zumindest kannst du behaupten, dass du auf malle ordentlich abgeschleppt wurdest. (im doppeldeutigen sinne) :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!