Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Telefonkarten zum aufladen

Hallo,

wir fliegen am Sonntag in die Makadi Bay.

Jetzt muss ich doch mein Handy mitnehmen, da ich zwischendurch auf e-mails warte und

auch aus deutschland angerufen werde.

Ich habe seit 1,5 jahren ein iphone D1. Kann ich da auch eine Aldi Handykarte benutzen mit, wenn ja muss ich die aus deutschland mitnehmen, oder gibt es dort etwas vergleichbares?

Bitte um Antwort.

Danke

Gruß Sandra

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Hallo Leute, ich und meine besten Freunde von Deutschland wollen

Cancun im März besuchen und

zusammen mit den Crazy Americans Party feiern! Wir haben ein bisschen Angst, denn letztes Jahr gab es überhaupt keinen Springbreak! Wir übernachten in Cancun vom 03.-18.03.2022 im Grand Oasis Hotel! Glaubst du, Amerika kann nach Cancun fliegen und die beste Party unseres Lebens feiern? Grüße aus Deutschland auq

Savas & Julien

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

@tim90 sagte:

... Nen paar Tage später wurden gleich 40% des Reisepreises vom Konto gebucht. Als Abbucher stand "TUI Deutschland" aufm Kontoauszug.

Auf der Bestätigung stand auch ganz groß "TUI Deutschland GmbH" und klein daneben das Discount Travel - Logo...

Eine schwache Leistung des "tollen" Reisebüros und dessen Chef Dich nicht auf die AGB von Discount Travel und die Zahlungsbedingungen hinzuweisen, oder hast Du es geflissentlich überhört/überlesen?

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

:mask: Moin @Tilman 0,

dieses bei *Kaufland mobil*:Super L Türkei

Aktion! Für Neubuchungen und Verlängerungen gibt’s einmalig doppeltes Datenvolumen, also ganze 8 statt 4 GB! 400 Min. in alle deutschen Netze und flat zu Lifecell-Kunden. Nutzung in Deutschland und in der EU. Zusätzlich 100 Min. aus Deutschland in alle türkischen Mobilfunknetze und flat ins türkische Festnetz

....19,49/28 Tg.vielleicht eine Option :question:

...bleibt gesund,der Heiner

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Am Hurghada Airport gibt es keine Heets, aber Hinflug Condor und Rückflug Sunexpress gab es welche. Aber hatten beide Gesellschaften nur 2 Stangen Amber an Board. Preis 44 Euro Stange.

Haben unsere aus Deutschland mitgenommen aber natürlich die Stangen an Board gekauft.

in unserem Hotel Serenity Makadi Beach gab es auch welche die der Shop Betreiber selber aus Russland Importiert hat , nahm Preis wie in Deutschland.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

AIDA prima Dauer:7 Nächte Abfahrt:20.06.15, 27.06.15, 04.07.15, 11.07.15, ...Route:Hamburg - Deutschland, Seetag - , London - Großbritannien, Le Havre - Paris - Frankreich, Brüssel - Belgien, Rotterdam - Niederlande, Rotterdam - Niederlande, Hamburg - Deutschland

ab 545,00 Euro

auch hier zu buchen

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich erstarre vor Ehrfurcht, wenn ich Eure Beiträge lese, was Ihr alles für Infos über Spieler und deren Wechsel habt!

Unfaßbar, dieser Fußball... :laughing:

Nun will ich Eure Idylle natürlich mit meiner absolut weiblichen Fußballeinstellung nicht stören, aber erlaubt mir die Frage:

Wer gewinnt.... Australien oder Deutschland?

DAS ist Länderfußball, den verstehe ich wenigstens.....

PS.: Im Moment stehts 2 : 2 ! Für DEUTSCHLAND! :laughing: ;)

Mehr lesen

Antibabypille

Nein es ist keine Werbung! Und "ja" ich habe dieselbe Frage schon einmal gestellt. Diese wurde gelöscht.

Ich bin sehr häufig auf La Palma und bringe mir die Antibabypille aus Deutschland mit. Geplant war Ende Mai wieder nach Deutschland zu fliegen, was ja nun wahrscheinlich nichts wird. Daher muss ich mir die Pille nun hier besorgen. Möglichst natürlich mit der gleichen Zusammenstellung. So einfach ist die Sache

Mehr lesen

Partyurlaub Ende November

Hallo,

wir sind eine Gruppe aus 6 Männern (30 - 35 Jahre) und suchen einen Ort, um Ende November Party feiern zu können.

Wir reisen 3 Nächte am Wochenende und sind auf der Suche nach einer schönen Location für einen klassischen Partyurlaub.

Ob es jetzt wärmer als in Deutschland ist, ist uns relativ egal.

Hat jemand da eventuell einen (Geheim-)Tipp für uns :-)

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Mehr lesen

Alleinreisende in Fuerteventura

@unicorn75 sagte:

Ups da hätte ich aber Krawall gemacht. Du suchst wirklich ein Hotel, wo es so gehandhabt wird? Habe ich bisher noch nicht erlebt, zum Glück.

Wo siehst du ein Problem? Man isst abends gemeinsam und unterhält sich. Na klar war auch etwas Glück dabei, da alle Gäste an unserm Tisch aufgeschlossen waren. Sowieso alle aus Deutschland, da gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Alter war ca. Ende 20 bis Anfang 60.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!