10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Karibik Feeling auf Malle???
"wenn Dir Es Trenc nicht gefällt, dann begründe doch mal, warum er Dir nicht gefällt. Würde mich mal interessieren.
Zu welcher Jahreszeit warst Du denn dort?"
Hallo Soluna,
ich habe nicht geschrieben, dass er mir nicht gefällt, ich finde ihn nur total überbewertet.
Wir waren auch im Oktober dort, da war er allerdings sehr voll, ehrllich gesagt weiss ich nicht, was hier so besonderes sein soll?.
Der Strand gegenüber dem Hafen war z. B. genauso schön.
Das Meer überall gleich.
Die Playa de Muro an der ich gerade war, zwischen Can Picafort und Alcudia war genauso schön, wenn nicht schöner, wie gesagt, zwischen den Orten.
Und wenn ich da an meine Dänemarkurlaube denke, da waren die Strände eigentlich noch viel schöner, natürlich nicht Süden.
Aber wie gesagt, ich finde ihn einfach total überbewertet.
Gruss Sabine
Entscheidungshilfe
Hallo Ägyptenkenner!
3 junge Mädels brauchen mal eure Hilfe. Sie schwanken zwischen dem Giftun Azur und dem Arabia Azur Beach. Habe jetzt etliche Bewertungen und auch Beschreibungen gelesen, aber die entscheidung fällt schwer. Die Mädels wollten gerne schnorcheln, was super beim Arabia geht, aber auch ausserhalb der anlage mal was unternehmen, wofür das Giftun wieder besser wäre. Außerdem soll es ein schöner Strand sein. habe gelesen, beim Arabia wäre es Kieselstrand und Badeschuhe empfohlen, beim Giftun dagegen schöner Sandstrand. Gibt es beim Giftun ganz in der Nähe Möglichkeiten zu schnorcheln oder ist da gar nichts an bunten Fischen??? Wir waren mal im Lillyland und fanden das vorgelagerte Riff am Hotel so schön, auch wenn es kein besonderes Riff war, aber man konnte schon einiges an Fischen sehen. Wer hat einen Tipp?
individuell zu den Sheldrick`s falls ?
@Phaeton01 sagte:
Hallo,
man kann an der Diani Beach Quad Fahrzeuge mieten, über die Kosten kann ich nichts sagen. Der Eintritt in den Park war 2009 20 Dollar pro Person, man kann nicht allein in den Park, wenn man mit dem Taxi einfährt bekommt man einen Mitarbeiter zugeteilt, Safari Unternehmen können allein fahren.
Gruß Susi
Hallo , natürlich kann man problemlos mit dem eigenen oder geliehenden Wagen in den Park fahren. Es ist ein sehr schöner Tagesausflug, wenn man nicht viele Tiere sehen möchte, sondern sich auch an sehr schöner Landschaft erfreuen kann.
Es ist sehr Schade, das die Kenianer mal wieder nicht geschäftstüchtig genug sind und den Eintritt zum Essen oder Kaffeetrinken in die auswärts gelegene Lodge verwehrt, wenn man keine Eintritt bezahlt hat. Viele Einheimische und Dauerurlauber würden dort regelmässig hinfahren.
Cala Millor im August
Also meiner Meinung nach kämen folgende Orte für Euch in Frage:
Alcudia bzw. Playa de Muro
Ca'n Picafort
Paguera
Cala Ratjada
Colonia St. Jordi (von den o. g. m. E. der am wenigsten überlaufene)
Eingeschränkt emfpehlen würde ich:
Port Pollenca (nicht so schöner Strand)
Playa de Palma (ist nicht alles Ballermann dort, aber dennoch viel los)
Santa Ponsa (nicht so schöner Strand/Ort und z. T. "very british")
Sant Elm bzw. San Telmo (sehr schöner Strand, schön abseits vom Trubel und nicht überlaufen aber vielleicht schon ZU abseits ohne Mietwagen, da der Ort recht klein ist)
Ich würde an Eurer Stelle nach einem Hotel, das Euren Vorstellungen entspricht in diesen Orten suchen und dann Schritt für Schritt aussortieren. Menschenleere Strände im August auf Mallorca zu finden ist eher schwierig (oder was für Kenner ), das Problem wirst Du aber auch bei anderen "gängigen" Destinationen in Europa haben. Dennoch gibt es viele schöne Ecken und die längsten Strände findest Du im Norden (Bucht von Alcudia) und im Süden (z. B. Es Trenc bei Colonia St. Jordi). Der Osten ist generell eher "zerklüftet" und bietet daher eher viele schöne aber kleinere Buchten, der Westen bietet so gut wie keine Sandstrände und bedient auch eher ein anderes Klientel als den "nur" Strand- und Badeurlauber
Saludos,
Nilschiff König tut IV???
hallo boecki,
kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen, aber im hotel in hurghada hatten wir urlauber kennengelernt die auf diesem schiff waren und die waren absolut begeistert von diesem 5sterne schiff.
auf dem sonnendeck soll ein schöner pool und bar gewesen sein ( wir dsie jetzt bestimmt auch noch)
zimmer verhältnismäßig groß
Suchen Appartement-/Bungalowanlage auf Formentera
Hallo,
wir beabsichtigen Anfang Juni unseren Sommerurlaub auf Formentera zu verbringen. Wir bevorzugen eine Appartement- oder Bungalowanlage mit folgenden Vorraussetzungen:
-Strandnah
-schöner Sandstrand
-Sauber
-in der näheren Umgebung Geschäfte zum Bummel (Strandprommenade ?)
-eben alles was zu einem schönen Urlaub gehört.....
Für Vorschläge wären wir sehr dankbar....
Vielen Dank schonmal !
Matthias 76
Ist Incekum ein schöner Ort?Und gibt es dort auch Discos für die jüngeren?(ca.15 Jahre und älter?)
Hi Bienchen
Waren letztes Jahr in Incekum im Pegasos Royal Resort. Uns hat es sehr gefallen.
Incekum ist ein schöner, kleiner Ort. Jedoch ganz easy mit Avsallar verbunden wo man seine Einkäufe erledigen kann. Unsere Tochter ging dort oft aus. Vieleicht kann sie dir helfen. Schreib doch einfach mal ne Mail.
lG
Kuba oder Dom.Rep.
Hallo!
Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.
Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...
FLUGHAFEN MADEIRA
Er ist eigentlich einer gefärlichsten Flughafen der Welt wegen seiner enorm kurzen Landebahn (ca. 1km, In Köln ist die Landebahn 3,6km lang und das ist nur durchschnitt)
Die Piloten die da landen dürfen brauchen aber eine spezielle Ausbildung und müssen midestens 2 mal in 6 Monaten in Funchal landen.
Schöner Urlaub noch!
Lopesan Costa Meleoneras
Alle die ich kenne, die ihren Urlaub verbringen sagen bloß nicht nach Playa del Ingles, ist es da wirklich so schlimm?
Maspalomas soll viel schöner sein, was meint Ihr???
Und noch nee Frage, ist das Essen und der Service im Lopesan costa Meleoneras wirklich so schlecht?????????
Kennt jemand das Palm Beach???
LG
Schnidde