10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Malediveneinsteiger suchen Rat
Also die Pools auf den Malediven finde ich eigentlich auch sehr überflüssig, da das Meer schöner als jeder Pool dort ist.
Okay, was ich verstehen kann, ist, wenn Leute Salzwasser nicht abkönnen oder Angst vor den vielen Unterwasserbewohnern haben, aber solche Leute sollten dann auch nicht auf die Malediven fliegen, finde ich.
Urlaub im Juni, Party und jedoch schön Ruhe haben
Wenn das Hotel nicht unbedingt direkt am Strand sein soll, dann schau dir mal das Grupotel Playa de Palma an - super schönes Hotel mit Wellneßbereich.....abends nicht weit zu den ganzen Lokalen/Bars/Kneipen etc....und natürlich ein schöner Strand+Meer in PdP, wo du im Juni schon gut Baden kannst....
Sommer in Wien
ein sehr schöner Beitrag, danke! Stimme ich voll zu! Abends bin ich auch gern mal im Museumsquartier, wenn die Brieftasche mal nicht zu voll ist. Da kann ich meine eigenen Getränke mitbringen. Allerdings ist das Publikum recht jung, faszinierenderweise befinden sich die 10-18jährigen vor dem MQ und die 18-? im MQ drinnen 
Der User - Frage/Antwort - Thread
2004 - so lange ist das schon her - wollten wir in Berlin in die MoMa-Ausstellung. Aber 2 Stunden Schlange stehen bei der Eiseskälte an diesem Tag war uns zuviel. Also keine Ausstellung, statt dessen ein schöner Abend im Nikolaiviertel. Bereut haben wir es nicht.
Städtetour: Berlin, München oder Hamburg - was wäre dein Favorit?
Griechenland im Spätherbst
Südkreta? Ich würde Dir zu Plakias raten, schöner Strand, halbwegs Infrastruktur und es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto oder per Boot.
Wenn Du es einsamer liebst, dann die Gegend östlich von Ierapetra, dort fahren wir Anfang September wieder hin, das empfiehlt sich allerdings nur mit Mietwagen,wenig touristisch, dafür wunderschöne einsame Strände.
Ich brauche Hilfe
Das der Strand in lara nicht schön ist stimmt nicht ganz. Der schönste Abschnitt ist bei weitem der vom delphin Diva und imperial. Sehr schöner sandstrand und flach abfallend.wunderbar gerade wenn man Kinder dabei hat. Aber auch diese hotels haben ihren Preis. Lara ist außerdem noch empfehlenswert weil der Transfer sehr kurz ist.
Hotel Entscheidung Khao Lak
Hotel Entscheidung Khao Lak
schau Dir doch einmal das Bayfront, an super Hotel einmalige Lage 15min zu Fuß
nach Lah Own für mich ist der Strand schöner als Nang Tong.
Preislich sehr interessant im April bei Mw für 3 Wochen mit Flug de Luxe Zimmer
1030€ bei HC zu buchen.
Gruß Peter
Robinson Nobilis
Hallo alle Robinson-Fans!
Ich suche für mich und meine 14 jährige Tochter einen passenden Robinson Club in der Türkei im Sommer 2019. Schöner Strand, Animation für Teenager, breites Sportangebot und gute Restaurants,möglichst im Freien sind uns wichtig. Was würdet Ihr empfehlen, Pamfilia oder Nobilis? Preislich sind die beiden vergleichbar....
Viele Grüße
Erstes Mal Mallorca - Cala Millor oder Can Picafort?
HalloIch würde Cala Millor empfehlen. Es ist ein bisschen grösser als Can Picafort und hat in sachen Ausgehen auch ein paar Möglichkeiten mehr.
Der Strand in Cala Millor ist breiter schöner und saubere als in Can Picafort.
Mir persönlich gefällt Cala Millor ein bischen besser. Obwohl beide Ort schön sind.
Gruss Martina
Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos
Das Pensee ist eh viel besser und schöner.
Früher gehörten ja Pensee und Utopia zusammen.
Dann ist der Besitzer gestorben und seitdem sind die Hotels getrennt
Ist seit Mai 2009 so.
Jetzt kannst du schon noch ins Utopia gehen,
aber Essen und Getränke muss man bezahlen.
Früher konntest du beide Hotels benutzten.