Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel C... G..... .

Sehr schöner Urlaub

Die Deutsche Gäste werden mindestens 1/Woche in ein  Koktel-Party

von Hotel-Management sehr freundlich und respektvoll empfangen.

Sehr merkwürdige Gepflogenheiten,

was dort 1 Woche in ein Koktel-Party

stattfindet. Was da alles reingeht??

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Paarurlaub im August

Ich war erst im Barcelona Bavaro Beach Adult only.. Dies wuerde evtl. euren Wünschen entsprechen... Hab mal geschaut.. Im August f. 2wochen um die 2000 Euro pro Person... Direkte Strandlage.. Zu meiner Zeit schöner Strand... Essen u. Cocktails einwandfrei.. Zimmer OK.. Mit Aircon natürlich.. Kann dir bei Interesse hier Bilder vom Strand zeigen..

Mehr lesen

Kinderurlaub Türkei

Club Grand Side und Club Grand Aqua mit dem Aquapark Amazon Waterworld. Hotels und Aquapark gehören zusammen und liegen nebeneinander. Schöner großer und breiter Strandabschnitt mit 2 Strandrestaurants, beides wird von den Hotels gemeinsam genutzt. Und nur wenige hundert Meter weiter gibt es noch das Royal Alhambra Palace mit Aqua- und Lunapark.

Mehr lesen

Wie kommt man am besten vom Riu Palace Meloneras nach Puerto de Mogan

Ja.genaunzum Markt will ich auf jeden fall😆

Es gibt ja ne busverbindung über die Autobahn.schneller.oder über die Küstenstreifen.länger.

Aber...hat man über die Autobahn auch ne schöne Aussicht...oder wäre da die zeitlich längere küstenstrasse vvielleicht interesssanter,da näher an der Küste und kleinen Orte schöner und besser zu sehen sind?

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

Nach den drei Bänden über die Geschichte eines Berliner Hotels mit sehr viel deutscher Geschichte musste es mal etwas leichtes, unterhaltsames sein. "Das Geheimnis des Kameliengartens" handelt von einer Frau, die nach dem Tod ihres Mannes einen Neuanfang sucht. Sie verbringt zusammen mit drei Frauen auf der Azoreninsel São Miguel einen erlebnisreichen Urlaub, bei dem nicht nur eine alte Dame mit einem Kameliengarten und eine zauberhafte Pension und ihre Wirtin eine große Rolle spielen. Sie lernt natürlich auch eine Mann kennen, den Aussteiger Christoph, der ihr die Schönheiten der Azoreninsel zeigt und - natürlich verlieben sie sich. Ein schöner Roman um Liebe, Freundschaft, alte Tagebücher, Kamelien und Sehenswürdigkeiten von São Miguel. Sicherlich eine schöne Urlaubslektüre!

Mehr lesen

Mit Elke Gran Canaria kennenlernen: Ausflugtipps, Bilder, spannende Geschichten... Info-Thread

@guenter-holidaycheck sagte am 29.o1. 2024 :

.......Deine wunderbaren, schön geschriebenen Geschichten werden eben auch gerne von Externen gelesen.Das beweist eben einmal mehr, wie sehr Deine Beiträge Anklang finden.Die 30.000er Marke an Views hast Du hier inzwischen locker überschritten.Sehr schöner Erfolg:wave:

......

Inzwischen sind wir-nur 11 Monate später--- bei aktuell 50.544 Aufrufen in Deinem wunderbaren, persönlichen Thread.

Das hat sich ja unglaublich gesteigert, mit den Aufrufen. (Alleine 1000 Aufrufe mehr in den letzten 7 Tagen)

Wir gratulieren ganz herzlich--- und sagen Dankeschön für die vielen interessanten Berichte und Bilder, mit denen Du hier -auch viele User die komplett von außerhalb ins Forum kommen--- begeisterst.

Danke auch für die viele Zeit die Du dazu einbringst.:clap:

Mehr lesen

Hotel Menaville Safaga

Buche ein sog. Chaletzimmer, das sind kleine Bungalows in Strandreihe. Ansonsten Meerblick und Strandnähe. Das sind die übrigen zweistöckigen Häuser, auch sehr nah am Meer. Das Menaville hat eine neue Leitung, es wird in kleinen Schritten modernisiert. Es gibt auch einen Facebookauftritt und WhatsApp Nummer, wo man Zimmerwünsche äussern kann.

Dein ursprünglicher Favorit Lotus Bay, liegt nebenan (hinter den Ausflugsbooten kann man einen Blick rüber werfen) und der Strand ist wesentlich kleiner. Du kannst aber auch Zimmer am Pool wählen, wobei Strandnähe wesentlich schöner ist.

Viele kommen auch nur weg. der zugehörenden Klinik ins Menaville (Rheumapatienten wegen des sog. schwarzen Heilsandes).

Es ist einfaches, ehrliches 3 Sterne Haus, mit einer umwerfend schönen Gartenanlage, riesigen Palmen, schönem Strand.

Mehr lesen

Fuerte Costa Luz => Fuerte Conil

Bin seit heute Nacht zurück aus dem Fuerte Costa Luz.

Also:

Mitte Oktober wird lt. Rezeption geschlossen.

Vergleich:

Bau von außen : Conil schöner

Speisen: Wir waren nur draußen, da super Wetter: Costa Luz weitläufiger und schöner

Gäste: Conil deutsch, da haupts. TUI Gäste

Wir fanden es sehr angenehm, abends gegen ca. 20.30 Uhr zum Essen zu gehen und freie Tischwahl zu haben. Im Conil beobachtet: Hektik um diese Zeit, da überwiegend deutsche Gäste.

Die Poolanlage hat uns im Conil besser gefallen und darf auch von Costa Luz Gästen benutzt werden. Bar mit Außenbestuhlung im Costa Luz schöner-weitläufiger mit Sofas. Im Conil etwas enger gestrafft.

Zimmer im Costa Luz größer. DAs Conil ist doppelt so alt und da wurde eben schon mehr gespart und auf Masse ausgelegt.

Im Großen und Ganzen macht man aber mit beiden Hotels nichts falsch und die Zimmergröße ist auch nur für jemand entscheidend, der ein Zustellbett im Zimmer hat.(so wie wir)

Handtuchwechsel im Costa Luz an dem Häuschen zum Strand von 11-13 und 15 - 18 Uhr täglich.

Weitere Fragen gerne auch per PN.

Übrigens: Wer gerne frischen Fisch mag, wie wir, kommt hier voll auf die Kosten. Tuna, Seezunge, Dorade. Wolfsbarsch udn und und. Echt klasse und frisch vor den Augen zubereitet.

Hotelbewertung folgt!

Mehr lesen

Cala Millor oder Paguera

Also nochmal zu deiner Ortswahl Paguera oder Cala Millor, empfehle ich dir lieber Cala Millor. War vor vielen Jahren mal in Paguera und fand es Ok. Doch ich und mein Mann waren vor 2 Jahren das erste mal in Cala Millor und es ist ein super schöner Ort, viele Läden zum shoppen und ein super schöner Strand mit schöner langer Strandpromenade. Wir waren im Anba Romani und es war echt schön! Wer jetzt nicht zu große Ansprüche stellt. Die Lage ist Bombe, direkte Strandlage und auf der anderen Seite Shoppingmeile. Die Zimmer fand ich sehr hellhörig, aber war jetzt auch nicht so schlimm! Sonst ein gutes günstiges 3 Sterne Hotel. Und der Cala Millor Garden, da war ich im Oktober mit einer Freundin. Ich weis nicht ob es nur an der Reisezeit war, aber da waren wir fast die jüngsten. Und da es ein Hotel erst ab 16 ist, fehlte mir manchmal was. Sehr ruhig! Die Zimmer waren Ok, und zum Strand ca 10min zu Fuß!  Aber kucke dir mal das Don Juan an, dass soll auch ein sehr schönes Hotel sein!

Lg

Ach ja ich würde  mit Transfer buchen, also bis nach Cala Millor fährt man mit dem Bus ne gute Stunde!

Mehr lesen

euer lieblingshotel

@KielerSprotte sagte:

Hallo zusammen,

mein Lieblingshotel in der Türkei ist "Botanik", wie der Name schon sagt, mit einem sehr schönen alten Baumbestand und Blumen über Blumen. Alles wirklich sehr gepflegt.

Super Service, keine Wünsche bleiben offen.

Leider kein schöner Strand, große Kieselsteine. Aber dafür ein sehr

schöner Steg, um ins Wasser zu kommen.

Gruß von der Kieler Sprotte

Ich bin auch deiner Meinung!! wir sind 5 mal in diesem Hotel gewesen, es war der absolute traum!

ich war jetzt auch in anderen 4 sterne und 5 sterne hotel aber keines konnte diesem Hotel das Wasser reichen. die anlage ist gleich einem 6 sterne hotel. super gross. ausserdem war ich letztes jahr im delphin in lara, und ich finde es nicht mal halb so gut wie botanik...

liebe Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!