Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

schöne Hotels und Plätze in der Türkei???

Danke für eure Tipps....

Ich habe jetzt 2 Wochen im Rana Beach Resort gebucht... War auch relativ günstig und die Bewertungen auch nicht schlecht. Bin mal gespannt wie's wird... aber ich bin da nicht so anspruchsvoll wie andere, hauptsache schöner Strand und relaxen.... freu mich schon total... los gehts leider erst im Juli...

Mehr lesen

Lopesan Costa Meleoneras

Alle die ich kenne, die ihren Urlaub verbringen sagen bloß nicht nach Playa del Ingles, ist es da wirklich so schlimm?

Maspalomas soll viel schöner sein, was meint Ihr???

Und noch nee Frage, ist das Essen und der Service im Lopesan costa Meleoneras wirklich so schlecht?????????

Kennt jemand das Palm Beach???

LG

Schnidde

Mehr lesen

Ist Incekum ein schöner Ort?Und gibt es dort auch Discos für die jüngeren?(ca.15 Jahre und älter?)

Hi Bienchen

Waren letztes Jahr in Incekum im Pegasos Royal Resort. Uns hat es sehr gefallen.

Incekum ist ein schöner, kleiner Ort. Jedoch ganz easy mit Avsallar verbunden wo man seine Einkäufe erledigen kann. Unsere Tochter ging dort oft aus. Vieleicht kann sie dir helfen. Schreib doch einfach mal ne Mail.

lG

Mehr lesen

Licht aus?

Ich bin genau zu der Zeit auf unserer Weihnachtsfeier in einem Lokal in der Münchner Innenstadt.

Bin ja gespannt ob wir da dann im Dunklen sitzen.

Somit hab ich zuhause automatisch das Licht aus.

Allerdings mach ich das sowieso öfters. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, denn da sind Kerzen viel schöner ;)

Mehr lesen

gibt es noch günstigen urlaub

Schon richtig, Santa, aber es wäre doch hilfreich, wenn wir Haustis Vorstellungen näher kennen würden, sonst schreiben wir uns einen Wolf und das ins Blaue und es stellt sich heraus, daß Hausti unbedingt nach Gomera will ;) . Dann hast Du mit Deinem "bodenständig erreichbarem Ausland" (schöner Ausdruck) auch nicht viel gekonnt.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Suchen Appartement-/Bungalowanlage auf Formentera

Hallo,

wir beabsichtigen Anfang Juni unseren Sommerurlaub auf Formentera zu verbringen. Wir bevorzugen eine Appartement- oder Bungalowanlage mit folgenden Vorraussetzungen:

-Strandnah

-schöner Sandstrand

-Sauber

-in der näheren Umgebung Geschäfte zum Bummel (Strandprommenade ?)

-eben alles was zu einem schönen Urlaub gehört..... :D

Für Vorschläge wären wir sehr dankbar....

Vielen Dank schonmal !

Matthias 76

Mehr lesen

Nilschiff König tut IV???

hallo boecki,

kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen, aber im hotel in hurghada hatten wir urlauber kennengelernt die auf diesem schiff waren und die waren absolut begeistert von diesem 5sterne schiff.

auf dem sonnendeck soll ein schöner pool und bar gewesen sein ( ;) wir dsie jetzt bestimmt auch noch)

zimmer verhältnismäßig groß

Mehr lesen

Malediveneinsteiger suchen Rat

Also die Pools auf den Malediven finde ich eigentlich auch sehr überflüssig, da das Meer schöner als jeder Pool dort ist.

Okay, was ich verstehen kann, ist, wenn Leute Salzwasser nicht abkönnen oder Angst vor den vielen Unterwasserbewohnern haben, aber solche Leute sollten dann auch nicht auf die Malediven fliegen, finde ich.

Mehr lesen

Mallorca August mit Kleinkind?

Mein Mann würde gern im August nach Mallorca, ich bin für die Nordsee, aber noch bereit mich umstimmen zu lassen.

Habt Ihr Empfehlungen, wo es mit einem Kleinkind (2 Jahre alt) am geeignetsten ist?

Es sollte auch nicht nur ein schöner Strand da sein, sondern auch noch andere Unternehmungsmöglichkeiten wegen der Hitze.

Mehr lesen

Hotelverpflegung lieber Buffet, Menü oder halb und halb?

@Reisemarie sagte:

Für mich sind Buffets, an denen sich die Massen in Schlangen drängeln der absolute Alptraum.

Schöner Thread Reisemarie!

Ich kann eigentlich nur Zustimmen, Buffets sind für mich einfach ein NO GO!

Wie sagt man? Lieber Qualität statt Quantität, und nicht nur weil ich als italiener sehr verwohnt bin ;)

LG

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!