Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Waldwipfelweg oder Baumwipfelpfad?

Hallo Forum, 

wir sind am überlegen, mit unserem Kleinen einen Tages- oder Wochenendausflug in den Bayerischen Wald zu machen und haben dafür den Waldwipfelweg in St. Englmar oder den Baumwipfelpfad in Neuschönau ins Auge gefasst. 

Kennt jemand vielleicht beide und kann mir sagen, welcher schöner / sehenswerter und auch kinderwagentauglich ist? 

Vielen Dank!  :D

Mehr lesen

Koh Samui: Chaweng Beach oder Bophut Beach?

Hallo,

für zwei Junge Mädels ist Chaweng definitiv besser geeignet. Alternativ würde auch Lamai in Frage kommen. Dort find ich den Strand schöner und es gibt auch viele Bars zum ausgehen.

Phangan ist natürlich auch super :D Wo ihr länger bleiben wollt, müsst ihr entscheiden. Beide Inseln sind schön, aber anderst halt.

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

ja da hast du recht wenn es überhaupt hoffentlich soweit kommt so wies ausschaut muss ich vielleicht stornieren :( ich hoffe trotzdem dass es nicht soweit kommt und falls es hinhaut dass es ein schöner urlaub wird!habt mir ja schon die ängste genommen denk sicher dass es eine super hotelanlage ist!!

danke isa

Mehr lesen

Im April - Bali oder Thailand?

Lula,

HP Angebote für 1200.-- 10 Tg. - pauschal - waren aber bestimmt nicht für Thailand ??

Strände sind in einigen Gegenden in Thailand schöner als Bali   - Bali bietet dafür mehr Kulturelles. Aber für 12 Tg. würde ich nicht nach Bali fliegen wollen - wird in den Osterferien auch nicht für den Preis von 1300.- gehen.

Truschel ;)

Mehr lesen

Fragen zum Hotel Aktea Beach Village

Tag.

Es gibt doch aktuelle Hotelbewertungen zum Aktea. ;)

Und welche Ansprüche (damit meine ich z.B. schöner Strand, dass Aktea hat ja keinen schönen Strandabschnitt) stellst du an ein Hotel, dann könnt man dir auch Hoteltipps geben.

Grüssle

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen  :wave:

Bin nur kurz hier, hab gleich Termine.

Das Wetter ist wieder schöner geworden und Sonne ist auch wieder da  :sm3:

@Martina,

Ich wünsche Dir frohes Schaffen und einen angenehmen Arbeitstag   :jp: , und ich freu mich wieder auf Deine Beiträge   :kuesse:

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!

Bis später   :wave:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Tja, es ist echt kein schöner Sommer   :(

Mein Sohn macht gerade den Motorrad-Führerschein   :sm3:

Wir fahren in knapp 3 Wochen in die Berge   :-)

Da brauchen wir dann wahrscheinlich schon

Winterkleidung   :crazy:

Hoffentlich ist nix Schlimmes mit dem Freund

von Martina's Tochter   :jp:

Wäre schön, wenn sie sich nochmals melden würde   :knuddel:

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

wir haben es jetzt auch mal geschafft eine e-mail zu schreiben (haben auch einen deutsch-spanisch übersetzter benutzt)

haben eine e-mail zurück bekommen das sie ihr bestes tun,dass wir ein zimmer in block 4 bekommen!

so oder so wird es ein schöner urlaub u wir freuen uns schon total!!!!!

Mehr lesen

Kinderurlaub Türkei

Club Grand Side und Club Grand Aqua mit dem Aquapark Amazon Waterworld. Hotels und Aquapark gehören zusammen und liegen nebeneinander. Schöner großer und breiter Strandabschnitt mit 2 Strandrestaurants, beides wird von den Hotels gemeinsam genutzt. Und nur wenige hundert Meter weiter gibt es noch das Royal Alhambra Palace mit Aqua- und Lunapark.

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Paarurlaub im August

Ich war erst im Barcelona Bavaro Beach Adult only.. Dies wuerde evtl. euren Wünschen entsprechen... Hab mal geschaut.. Im August f. 2wochen um die 2000 Euro pro Person... Direkte Strandlage.. Zu meiner Zeit schöner Strand... Essen u. Cocktails einwandfrei.. Zimmer OK.. Mit Aircon natürlich.. Kann dir bei Interesse hier Bilder vom Strand zeigen..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!