• gruzzi93
    Dabei seit: 1330992000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1331065478000

    Hallo liebe community,

     

    ein Freund und ich würden gerne nach unserem Fachabitur in den Urlaub fliegen. Jedoch haben wir für Juni nicht das passende Reiseziel und Hotel gefunden.

     

    EInmal zu unseren Wünschen:

    Wir möchten gerne einen schönen ruhigen Strandurlaub machen und abends auch mal in die ein oder andere Diskothek gehen.

    Bislang haben wir noch nicht das richtige gefunden wenn wir ein super Hotel gefunden haben, war die Lage nicht so der hit (und andersrum)....

     

    Zudem weiß ich nicht ob es empfehlenswert ist anfang Juni schon wegzufliegen weil dort noch kein Bundesland Ferien hat und ich die Befürchtung habe das die bars, Diskotheken.... leergefegt sind....

     

    Hat jemand von Euch ein Reiseziel und am besten noch ein gutes Hotel (4* wären schon schön)

     

    Danke und Gruß

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331065779000

    schaue mal in dieses Unterforum wie auch in diesen Thread wünsche viel Spass beim Stöbern  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16467
    geschrieben 1331065803000

    Hi,

    vllt schaust du mal in dieses Unterforum:  Klick hier      ;)  

     

    Edit:

    OK, soosi, du warst schneller... :disappointed:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gruzzi93
    Dabei seit: 1330992000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1331066519000

    besten Dank! für die leider nur sehr eingeschränkte Hilfe, ich finde 1000 Threats zu Partyurlaub nur keinen der ein gesunden Mittelmaß zeigt.......(zwischen party und entspannen)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16467
    geschrieben 1331066669000

    Dann mach dort doch einen neuen Thread auf... mit "gesundem Mittelmaß" und allem drum und dran.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331066836000

    ....habe 2 Links gesetzt,schaue da mal bitte rein,da findest Du auch dieses Unterforum wo Du bestimmt Hilfe findest.....wenn Du denn Deinen Wunsch nochmal erörterst  :kuesse:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23589
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1331071325000

    @gruzzi:

     

    Wenn das Hotel nicht unbedingt direkt am Strand sein soll, dann schau dir mal das Grupotel Playa de Palma an - super schönes Hotel mit Wellneßbereich.....abends nicht weit zu den ganzen Lokalen/Bars/Kneipen etc....und natürlich ein schöner Strand+Meer in PdP, wo du im Juni schon gut Baden kannst....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5597
    geschrieben 1331071411000

    Er sollte doch erst mal schreiben welche Länder überhaupt in Betracht kommen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1331072414000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Kann ich palme nur zustimmen. Super Hotel.

    Ansonsten könnte ich noch Cala Millor ins Rennen werfen.

    Wunderschöner Sandstrand, endlose Promenade bis in den Nachbarort und viel "Party".

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1331113584000

    In den richtigen Gebieten hast du um die Zeit keine Problem Party zu finden. Die ganzen Abiturienten reisen um die Zeit, dazu noch jenen die nicht (mehr) auf die Ferien angewiesen sind & die niedrigeren Preise & weniger Menschenmassen nutzen wollen.

     

    Auf Mallorca finden sich auch um Cala Ratjada ruhigere Plätze ... die Cala Agulla ist groß.

     

    Auf Zypern in Ayia Napa hast du unter Tags an der Sandy Bay (Hotels: Anonymous oder Aktea nicht direkt am Strand) deine Ruhe & kannst abends locker zur Party in den Ort. Aber auch am Nissi selbst ist nicht alles nur Party. Vor dem Nissi Beach Resort ists ruhiger. Wär auch gleich ne Hotelempfehlung.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!