Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suchen Appartement-/Bungalowanlage auf Formentera

Hallo,

wir beabsichtigen Anfang Juni unseren Sommerurlaub auf Formentera zu verbringen. Wir bevorzugen eine Appartement- oder Bungalowanlage mit folgenden Vorraussetzungen:

-Strandnah

-schöner Sandstrand

-Sauber

-in der näheren Umgebung Geschäfte zum Bummel (Strandprommenade ?)

-eben alles was zu einem schönen Urlaub gehört..... :D

Für Vorschläge wären wir sehr dankbar....

Vielen Dank schonmal !

Matthias 76

Mehr lesen

Nilschiff König tut IV???

hallo boecki,

kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen, aber im hotel in hurghada hatten wir urlauber kennengelernt die auf diesem schiff waren und die waren absolut begeistert von diesem 5sterne schiff.

auf dem sonnendeck soll ein schöner pool und bar gewesen sein ( ;) wir dsie jetzt bestimmt auch noch)

zimmer verhältnismäßig groß

Mehr lesen

Malediveneinsteiger suchen Rat

Also die Pools auf den Malediven finde ich eigentlich auch sehr überflüssig, da das Meer schöner als jeder Pool dort ist.

Okay, was ich verstehen kann, ist, wenn Leute Salzwasser nicht abkönnen oder Angst vor den vielen Unterwasserbewohnern haben, aber solche Leute sollten dann auch nicht auf die Malediven fliegen, finde ich.

Mehr lesen

Mallorca August mit Kleinkind?

Mein Mann würde gern im August nach Mallorca, ich bin für die Nordsee, aber noch bereit mich umstimmen zu lassen.

Habt Ihr Empfehlungen, wo es mit einem Kleinkind (2 Jahre alt) am geeignetsten ist?

Es sollte auch nicht nur ein schöner Strand da sein, sondern auch noch andere Unternehmungsmöglichkeiten wegen der Hitze.

Mehr lesen

Hotelverpflegung lieber Buffet, Menü oder halb und halb?

@Reisemarie sagte:

Für mich sind Buffets, an denen sich die Massen in Schlangen drängeln der absolute Alptraum.

Schöner Thread Reisemarie!

Ich kann eigentlich nur Zustimmen, Buffets sind für mich einfach ein NO GO!

Wie sagt man? Lieber Qualität statt Quantität, und nicht nur weil ich als italiener sehr verwohnt bin ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

In 3 Wochen geht es auch bei uns los. Laut einer großen deutschen Tageszeitung wurden gestern in Antalya 42 Grad im Schatten gemessen. Aber ich denke wenn man sich in der Hitze dementsprechend verhält und auf seine Kinder aufpasst dann wird es trotzdem ein schöner Badeurlaub.

Wir freuen uns sehr .

Gruß

Sven

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

hallo,

weiss nur nicht, welche zeit du fliegen willst.

es gibt gute pauschalangebote für pattaya für 3 Wo mit ÜF und echt guten bewertungen ab 798 €.

auch ich würde von pattaya abraten, natürlich, wenn du den rummel willst, ist das deine sache. aber viel schöner ist phuket, dort gibts auch shoppingmeilen zum umfallen.

Mehr lesen

Marina Resort / Gute Wahl?

Wie gesagt was auch ein Punkt war, das Hotel liegt glaub als einzigstes direkt am Strand, ohne die Straße zu überqueren müssen (auch wenn es nur eine kleine ist).

@bernhard707.... dann verlass ich mich auch mal auf dich ;)

@Nicki... Schnepfe wird dich hier niemand nennen, Kritische hört sich doch schöner an oder ;)

Mehr lesen

Hilfe, welches Hotel! Beach Albatros Palace oder Dana Beach

Der Strand vom Palace ist tatsächlich nicht zum Plantschen geeignet, da sehr viele Steine im Wasser sind. Deswegen wurde ja auch der lange Steg gebaut.

Da ist der Strand vom Schwesterhotel, dem Albatros Beach schon schöner für Kinder.

Als Palace Gast darfst Du den Strand vom Beach sogar mitbenutzen! :D Umgekehrt nicht...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!