10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sommer in Wien
ein sehr schöner Beitrag, danke! Stimme ich voll zu! Abends bin ich auch gern mal im Museumsquartier, wenn die Brieftasche mal nicht zu voll ist. Da kann ich meine eigenen Getränke mitbringen. Allerdings ist das Publikum recht jung, faszinierenderweise befinden sich die 10-18jährigen vor dem MQ und die 18-? im MQ drinnen 
Urlaub im Juni, Party und jedoch schön Ruhe haben
Wenn das Hotel nicht unbedingt direkt am Strand sein soll, dann schau dir mal das Grupotel Playa de Palma an - super schönes Hotel mit Wellneßbereich.....abends nicht weit zu den ganzen Lokalen/Bars/Kneipen etc....und natürlich ein schöner Strand+Meer in PdP, wo du im Juni schon gut Baden kannst....
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
@'Aal' sagte:
Hallo zusammen,
was ist denn nun mit Stockholm eher gut oder schlecht, habe meiner Mutter zum Geburtstag nämlich einen Kurztrip dorthin geschenkt
Gruß
Aal
Stockholm ist einfach spitze !
Viel schöner als Oslo, allerdings nicht ganz günstig.
Super nette Leute, schöne Gebäude, gute Einkaufsmöglichkeiten ...
Wird sicherlich schön werden !
sakrco
Hotel Entscheidung Khao Lak
Hotel Entscheidung Khao Lak
schau Dir doch einmal das Bayfront, an super Hotel einmalige Lage 15min zu Fuß
nach Lah Own für mich ist der Strand schöner als Nang Tong.
Preislich sehr interessant im April bei Mw für 3 Wochen mit Flug de Luxe Zimmer
1030€ bei HC zu buchen.
Gruß Peter
Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos
Das Pensee ist eh viel besser und schöner.
Früher gehörten ja Pensee und Utopia zusammen.
Dann ist der Besitzer gestorben und seitdem sind die Hotels getrennt
Ist seit Mai 2009 so.
Jetzt kannst du schon noch ins Utopia gehen,
aber Essen und Getränke muss man bezahlen.
Früher konntest du beide Hotels benutzten.
Sol Y Mar Dar El Madina
Wollte hier schnell mal informieren, dass wir eine nette Mail an das Hotel geschrieben haben (an verschiedene adressen) und haben prompt gleich 2 nette Antwortmails bekommen wo uns unser Zimmer bestätigt wird.
Sehr schöner Service, sehr lobenswert! Bin sehr sehr zuversichtlich dass alles klappt und danke für die Hilfe hier im Forum 
Geheimtipps typisch berlinerisch
Ein richtig schöner Biergarten mitten in Berlin ist der Biergarten Loretta. Hat uns sehr gut gefallen. Dazu habe ich mal einen Reisetipp geschrieben. Leider weiss ich nicht, ob der noch existiert. Viell. wissen die User aus Berlin mehr darüber? Dann gibt es noch den Biergarten Loretta am Wannsee, der aber Ende 2009 schließt.
News von Athuruga???
Kann mir jemand sagen ob die Schwesterninsel Tudufushi im Mai 2011 fertig renoviert ist oder sollte man selbst zu dieser Zeit noch mit Baulärm rechnen.
Ich dachte ich war mir sicher Athuruga zu buchen finde aber die Zimmer im Tudu viiieeel schöner.
Danke, die bald Durchdrehende und seit 2 Monaten Hotelsuchende Isabelle
Bali: Westin Nusa Dua oder Laguna Luxury Resort Nusa Dua?
Wir kommen gerade aus Bali und ich würde immer wieder nach Nusa Dua fliegen. Du kannst Ausflüge nach dem quierligen Kuta und Jimbaran machen und hast abends wieder deine Ruhe. Für uns ist das Laguna der Favorit. Der Stand ist schöner und das Haus auch. Empfehlenswert ist auch das ehem. Bali Hiltion (Ayodya
)