10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wart ihr zufrieden?
Wir sind aus Bali zurück und waren sehr zufrieden. Der Flug mit der Singapore Airline war Spitze! Wir hatten ein kleines Bungalowhotel in Amed in Ostbali gebucht, sehr gute Schnorchelmöglichkeiten, ein schöner Korallengarten direkt am Hotelstrand! Wir haben aber auch viel von der Insel gesehen, Bali ist einfach ein Traum!
Gruß Elke
The Island
Hallo, auch wir haben das Hotel gebucht, vom 04. - 11. Juni.
Jürgen, kann man denn am Strand auch ein Stück laufen? Zu welcher Seite ist es schöner?
Welche Unternehmungen bieten sich vom Hotel aus so für 2 - 3 Std. an? Anschließend genießen wir dann gern Pool und Strand.
Danke und liebe Grüße Hannelore
Ghazala Gardens Ägypten
Hallo Roswitha
Toll dass es wieder ein schöner Urlaub ist. Das Wetter ist auf jeden fall besser und vor allem wärmer als bei uns. Aktueller Stand nahe Nürnberg: Leichter Schneefall, - 1 Grad. Mann hast du es gut. Grüß das Ghazala Gardens und vor allem die Sharks Bay
.
Gruß Werner
News von Athuruga???
Kann mir jemand sagen ob die Schwesterninsel Tudufushi im Mai 2011 fertig renoviert ist oder sollte man selbst zu dieser Zeit noch mit Baulärm rechnen.
Ich dachte ich war mir sicher Athuruga zu buchen finde aber die Zimmer im Tudu viiieeel schöner.
Danke, die bald Durchdrehende und seit 2 Monaten Hotelsuchende Isabelle
Crystal Palace Luxury Resort & Spa
Hallo! Also Avsallar ist natürlich schöner, aber in der näheren Umgebung (5 Minuten bis Gündogdu und 5-10 Minuten nach Colakli) gibt es 2 größere Märkte, die natürlich jeden Tag geöffnet haben. Auch gibt es eine Disko und mehrere Bars.
Und wenn dir das nicht reicht, die Dolmushaltestelle ist fast vor der Tür
Bali: Westin Nusa Dua oder Laguna Luxury Resort Nusa Dua?
Wir kommen gerade aus Bali und ich würde immer wieder nach Nusa Dua fliegen. Du kannst Ausflüge nach dem quierligen Kuta und Jimbaran machen und hast abends wieder deine Ruhe. Für uns ist das Laguna der Favorit. Der Stand ist schöner und das Haus auch. Empfehlenswert ist auch das ehem. Bali Hiltion (Ayodya
)
Griechenland im Spätherbst
Südkreta? Ich würde Dir zu Plakias raten, schöner Strand, halbwegs Infrastruktur und es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto oder per Boot.
Wenn Du es einsamer liebst, dann die Gegend östlich von Ierapetra, dort fahren wir Anfang September wieder hin, das empfiehlt sich allerdings nur mit Mietwagen,wenig touristisch, dafür wunderschöne einsame Strände.
Urlaub im Juni, Party und jedoch schön Ruhe haben
Wenn das Hotel nicht unbedingt direkt am Strand sein soll, dann schau dir mal das Grupotel Playa de Palma an - super schönes Hotel mit Wellneßbereich.....abends nicht weit zu den ganzen Lokalen/Bars/Kneipen etc....und natürlich ein schöner Strand+Meer in PdP, wo du im Juni schon gut Baden kannst....
Der EX "Bernd-Thread"
.@Moni
lol..
Nein jetzt gehe ich aber gleich..
Ich liebe es ,wenn es dunkel wird aussen zu schwimmen,
mit Schnee wär noch schöner..
Bis Später
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
@'Aal' sagte:
Hallo zusammen,
was ist denn nun mit Stockholm eher gut oder schlecht, habe meiner Mutter zum Geburtstag nämlich einen Kurztrip dorthin geschenkt
Gruß
Aal
Stockholm ist einfach spitze !
Viel schöner als Oslo, allerdings nicht ganz günstig.
Super nette Leute, schöne Gebäude, gute Einkaufsmöglichkeiten ...
Wird sicherlich schön werden !
sakrco