10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelverpflegung lieber Buffet, Menü oder halb und halb?
@Reisemarie sagte:
Für mich sind Buffets, an denen sich die Massen in Schlangen drängeln der absolute Alptraum.
Schöner Thread Reisemarie!
Ich kann eigentlich nur Zustimmen, Buffets sind für mich einfach ein NO GO!
Wie sagt man? Lieber Qualität statt Quantität, und nicht nur weil ich als italiener sehr verwohnt bin
LG
Ale
Licht aus?
Ich bin genau zu der Zeit auf unserer Weihnachtsfeier in einem Lokal in der Münchner Innenstadt.
Bin ja gespannt ob wir da dann im Dunklen sitzen.
Somit hab ich zuhause automatisch das Licht aus.
Allerdings mach ich das sowieso öfters. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, denn da sind Kerzen viel schöner
gibt es noch günstigen urlaub
Schon richtig, Santa, aber es wäre doch hilfreich, wenn wir Haustis Vorstellungen näher kennen würden, sonst schreiben wir uns einen Wolf und das ins Blaue und es stellt sich heraus, daß Hausti unbedingt nach Gomera will
. Dann hast Du mit Deinem "bodenständig erreichbarem Ausland" (schöner Ausdruck) auch nicht viel gekonnt.
Gruß, Peter
Der User - Frage/Antwort - Thread
2004 - so lange ist das schon her - wollten wir in Berlin in die MoMa-Ausstellung. Aber 2 Stunden Schlange stehen bei der Eiseskälte an diesem Tag war uns zuviel. Also keine Ausstellung, statt dessen ein schöner Abend im Nikolaiviertel. Bereut haben wir es nicht.
Städtetour: Berlin, München oder Hamburg - was wäre dein Favorit?
Sommer in Wien
ein sehr schöner Beitrag, danke! Stimme ich voll zu! Abends bin ich auch gern mal im Museumsquartier, wenn die Brieftasche mal nicht zu voll ist. Da kann ich meine eigenen Getränke mitbringen. Allerdings ist das Publikum recht jung, faszinierenderweise befinden sich die 10-18jährigen vor dem MQ und die 18-? im MQ drinnen 
Ich brauche Hilfe
Das der Strand in lara nicht schön ist stimmt nicht ganz. Der schönste Abschnitt ist bei weitem der vom delphin Diva und imperial. Sehr schöner sandstrand und flach abfallend.wunderbar gerade wenn man Kinder dabei hat. Aber auch diese hotels haben ihren Preis. Lara ist außerdem noch empfehlenswert weil der Transfer sehr kurz ist.
Erstes Mal Mallorca - Cala Millor oder Can Picafort?
HalloIch würde Cala Millor empfehlen. Es ist ein bisschen grösser als Can Picafort und hat in sachen Ausgehen auch ein paar Möglichkeiten mehr.
Der Strand in Cala Millor ist breiter schöner und saubere als in Can Picafort.
Mir persönlich gefällt Cala Millor ein bischen besser. Obwohl beide Ort schön sind.
Gruss Martina
Robinson Nobilis
Hallo alle Robinson-Fans!
Ich suche für mich und meine 14 jährige Tochter einen passenden Robinson Club in der Türkei im Sommer 2019. Schöner Strand, Animation für Teenager, breites Sportangebot und gute Restaurants,möglichst im Freien sind uns wichtig. Was würdet Ihr empfehlen, Pamfilia oder Nobilis? Preislich sind die beiden vergleichbar....
Viele Grüße
Hilfe Wohin?
Das Hotel ist sicherlich nicht verkehrt!
Mit diesen Ansprüchen
@Micfre: sagte:
Wichtig ist uns ein schöner Strandabschnitt...
hätte ich mir allerdings ein anderes ausgesucht, aber das ist ja Geschmackssache.
Viel Spaß in Khao Lak, solltet Ihr an Songkran noch da sein, schaut es Euch außerhalb der Anlage an und bewaffnet Euch 
Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos
Das Pensee ist eh viel besser und schöner.
Früher gehörten ja Pensee und Utopia zusammen.
Dann ist der Besitzer gestorben und seitdem sind die Hotels getrennt
Ist seit Mai 2009 so.
Jetzt kannst du schon noch ins Utopia gehen,
aber Essen und Getränke muss man bezahlen.
Früher konntest du beide Hotels benutzten.