Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Familienurlaub 2010, Wohin mit Kindern

Hallo zusammen,

wir wollen 2010 nach Spanien (Festland). Wer kann mir ein paar Tipps geben bzgl.:

Hotel

Wir suchen allerdings etwas, wo auch ein schöner Sandstrand, ein angrenzender Ort zum bummeln und auch im Hotel ein bisschen etwas für Kinder (12 Jahre) geboten wird.

Wäre Euch für Tipps sehr dankbar.

Grüße

Michael

Mehr lesen

Marina Resort / Gute Wahl?

Wie gesagt was auch ein Punkt war, das Hotel liegt glaub als einzigstes direkt am Strand, ohne die Straße zu überqueren müssen (auch wenn es nur eine kleine ist).

@bernhard707.... dann verlass ich mich auch mal auf dich ;)

@Nicki... Schnepfe wird dich hier niemand nennen, Kritische hört sich doch schöner an oder ;)

Mehr lesen

Hilfe, welches Hotel! Beach Albatros Palace oder Dana Beach

Der Strand vom Palace ist tatsächlich nicht zum Plantschen geeignet, da sehr viele Steine im Wasser sind. Deswegen wurde ja auch der lange Steg gebaut.

Da ist der Strand vom Schwesterhotel, dem Albatros Beach schon schöner für Kinder.

Als Palace Gast darfst Du den Strand vom Beach sogar mitbenutzen! :D Umgekehrt nicht...

Mehr lesen

The Island

Hallo, auch wir haben das Hotel gebucht, vom 04. - 11. Juni.

Jürgen, kann man denn am Strand auch ein Stück laufen? Zu welcher Seite ist es schöner?

Welche Unternehmungen bieten sich vom Hotel aus so für 2 - 3 Std. an? Anschließend genießen wir dann gern Pool und Strand.

Danke und liebe Grüße Hannelore

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

In 3 Wochen geht es auch bei uns los. Laut einer großen deutschen Tageszeitung wurden gestern in Antalya 42 Grad im Schatten gemessen. Aber ich denke wenn man sich in der Hitze dementsprechend verhält und auf seine Kinder aufpasst dann wird es trotzdem ein schöner Badeurlaub.

Wir freuen uns sehr .

Gruß

Sven

Mehr lesen

wie kommt man finanziell am günstigsten weg

hallo,

weiss nur nicht, welche zeit du fliegen willst.

es gibt gute pauschalangebote für pattaya für 3 Wo mit ÜF und echt guten bewertungen ab 798 €.

auch ich würde von pattaya abraten, natürlich, wenn du den rummel willst, ist das deine sache. aber viel schöner ist phuket, dort gibts auch shoppingmeilen zum umfallen.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

Hallo zusammen.

Sind gerade wieder zurück und es war ein schöner Urlaub im Novum Garden :laughing:

Wir hatten ein Dachzimmer mit wunderschönen Blick aufs Meer und Pools.

Mit der Größe des Zimmers waren wir voll zufrieden. Unsere Zimmernummer war 1515.

Für alle die bald hinfahren viel Spaß im Novum Garden. :p

Gruß Herbert.

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

Wir sind aus Bali zurück und waren sehr zufrieden. Der Flug mit der Singapore Airline war Spitze! Wir hatten ein kleines Bungalowhotel in Amed in Ostbali gebucht, sehr gute Schnorchelmöglichkeiten, ein schöner Korallengarten direkt am Hotelstrand! Wir haben aber auch viel von der Insel gesehen, Bali ist einfach ein Traum!

Gruß Elke

Mehr lesen

gibt es noch günstigen urlaub

Schon richtig, Santa, aber es wäre doch hilfreich, wenn wir Haustis Vorstellungen näher kennen würden, sonst schreiben wir uns einen Wolf und das ins Blaue und es stellt sich heraus, daß Hausti unbedingt nach Gomera will ;) . Dann hast Du mit Deinem "bodenständig erreichbarem Ausland" (schöner Ausdruck) auch nicht viel gekonnt.

Gruß, Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!