10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Türkische Ägäis?
Sind gerade aus Turunc zurück. Waren zum ersten mal in der Ägäis. Hat uns sehr gut gefallen. Strände sind bei Side vielleicht schöner, aber die Ägäis hat das sauberste Wasser von der ganzen Türkei. Wird nur wenig deutsch gesprochen. Wenn ihr wollt könnt ihr meine Hotelbeurteilung lesen. Loryma Resort in Turunc.
LG
Laber- und Quatschthread Süd
War mal ein schöner vergammelter Sonntag.
Jetzt haben wir für 2 Tage ein Kind zu Gast. Ihre Mutter hatte vor vier Wochen nen schlimmen Unfall und liegt für Monate in diversen Kliniken. Der Vater muss natürlich arbeiten und mit 2 Kids ist das logistisch zu händeln sehr schwer.
Aber dafür sind Freunde da.
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Ihr lieben,
wir brauchen hilfe...
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 6) wollen im Sommer 2014 in die Türkei fliegen. Ganz wichtig ist das viele Rutschen für klein und groß dabei sind und ein schöner Strand.
Könnt ihr uns was empfehlen?
Danke
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@ Jl
nö, leider immer noch nicht 
@ passer
einigen wir uns auf Kaiserswerth, dann passt es
Hast du ein schönes Foto für uns 
@ all
wer mal in Düsseldorf zu Besuch ist, sollte auf jeden Fall mal einen Ausflug nach D-Kaiserswerth machen. Ein schöner alter Ortskern, eine schöne Rheinpromenade und sehr gute Einkehrmöglichkeiten 
Gehobenes Hotel für junge Leute Nähe Partymeile, aber ruhig
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein gehobenes Hotel (min. 4, besser 5 Sterne) in der Nähe der Partymeile (Max 30 Gehminuten entfernt) für 2 junge Leute.
Idealerweise mit Meerblick, ruhig gelegen und mit schöner Natur drum herum.
Habt ihr einen Tipp für mich? Preis ist zweitrangig.
Viele Grüße
Marbella / Malaga oder Kreta?
Hallo NoTotti
Der Strand von Cheronissos hat den Ruf das dort Liege an Liege steht. Der Strand von Malia ist da viel schöner. Wenn Ihr am Abend mal in den einen mal in den anderen Ort wollt aber auch in Ruhe ausschlafen möchtet würde sich ein Hotel in Stalis anbieten.
Gruß
Karl
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
@'petraschneck' sagte:
19.01.13-02.02.1213 Aidaluna Karibik Route 3 . dauert aber noch soooooooo lange
Hallo,wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.Haben letztes Jahr ne Tour durch die Karbik mit der Luna gemacht.Ich glaube das diese Tour noch etwas schöner wird.
Von welchem Flughafen gehts denn los?
Gruss Manu