Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Utopia Beach Quseir - benötige aktuelle Infos

Das Pensee ist eh viel besser und schöner.

Früher gehörten ja Pensee und Utopia zusammen.

Dann ist der Besitzer gestorben und seitdem sind die Hotels getrennt

Ist seit Mai 2009 so.

Jetzt kannst du schon noch ins Utopia gehen,

aber Essen und Getränke muss man bezahlen.

Früher konntest du beide Hotels benutzten.

Mehr lesen

Sol Y Mar Dar El Madina

Wollte hier schnell mal informieren, dass wir eine nette Mail an das Hotel geschrieben haben (an verschiedene adressen) und haben prompt gleich 2 nette Antwortmails bekommen wo uns unser Zimmer bestätigt wird.

Sehr schöner Service, sehr lobenswert! Bin sehr sehr zuversichtlich dass alles klappt und danke für die Hilfe hier im Forum :)

Mehr lesen

Welche Insel sehenswert?

Hi

Paros-aber nicht im Hauptort Parikia sondern in Naoussa-eine Reihe von schönen Sandstränden mehr oder weniger nah beieinander.

Schöner Fischerhafen, urige Tavernen, auch sehr gute Gastronomie (Christos), Ausflugsmöglichkeiten mit dem Ausflugsschiff nach Delos und weiter nach Mykonos. Tagestour.

Ein sehr schnuckeliger Ort mit einem bezaubernden Ambiente-typische Kykladenarchitektur usw. :p

Mehr lesen

Mallorca August mit Kleinkind?

Mein Mann würde gern im August nach Mallorca, ich bin für die Nordsee, aber noch bereit mich umstimmen zu lassen.

Habt Ihr Empfehlungen, wo es mit einem Kleinkind (2 Jahre alt) am geeignetsten ist?

Es sollte auch nicht nur ein schöner Strand da sein, sondern auch noch andere Unternehmungsmöglichkeiten wegen der Hitze.

Mehr lesen

Familienurlaub 2010, Wohin mit Kindern

Hallo zusammen,

wir wollen 2010 nach Spanien (Festland). Wer kann mir ein paar Tipps geben bzgl.:

Hotel

Wir suchen allerdings etwas, wo auch ein schöner Sandstrand, ein angrenzender Ort zum bummeln und auch im Hotel ein bisschen etwas für Kinder (12 Jahre) geboten wird.

Wäre Euch für Tipps sehr dankbar.

Grüße

Michael

Mehr lesen

Geheimtipps typisch berlinerisch

Ein richtig schöner Biergarten mitten in Berlin ist der Biergarten Loretta. Hat uns sehr gut gefallen. Dazu habe ich mal einen Reisetipp geschrieben. Leider weiss ich nicht, ob der noch existiert. Viell. wissen die User aus Berlin mehr darüber? Dann gibt es noch den Biergarten Loretta am Wannsee, der aber Ende 2009 schließt.

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Sind gerade aus Turunc zurück. Waren zum ersten mal in der Ägäis. Hat uns sehr gut gefallen. Strände sind bei Side vielleicht schöner, aber die Ägäis hat das sauberste Wasser von der ganzen Türkei. Wird nur wenig deutsch gesprochen. Wenn ihr wollt könnt ihr meine Hotelbeurteilung lesen. Loryma Resort in Turunc.

LG

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo Ihr lieben,

wir brauchen hilfe...

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 6) wollen im Sommer 2014 in die Türkei fliegen. Ganz wichtig ist das viele Rutschen für klein und groß dabei sind und ein schöner Strand.

Könnt ihr uns was empfehlen?

Danke

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

War mal ein schöner vergammelter Sonntag.

Jetzt haben wir für 2 Tage ein Kind zu Gast. Ihre Mutter hatte vor vier Wochen nen schlimmen Unfall und liegt für Monate in diversen Kliniken. Der Vater muss natürlich arbeiten und mit 2 Kids ist das logistisch zu händeln sehr schwer.

Aber dafür sind Freunde da.

Mehr lesen

Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm

Mir fällt Lanzarote ein. Puerto del Carmen ist ein schöner Ferienort mit der Bucht Playa Chica zum Schnorcheln. Es gibt auch andere Sportangebote und tolle Ausflugsmöglichkeiten z.B. zu den Vulkanen im Timanfaya-Nationalpark. Puerto del Carmen hat rund um den Hafen und an der Strandstraße viele Möglichkeiten zum Einkaufen und zur Unterhaltung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!