10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gehobenes Hotel für junge Leute Nähe Partymeile, aber ruhig
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein gehobenes Hotel (min. 4, besser 5 Sterne) in der Nähe der Partymeile (Max 30 Gehminuten entfernt) für 2 junge Leute.
Idealerweise mit Meerblick, ruhig gelegen und mit schöner Natur drum herum.
Habt ihr einen Tipp für mich? Preis ist zweitrangig.
Viele Grüße
Marbella / Malaga oder Kreta?
Hallo NoTotti
Der Strand von Cheronissos hat den Ruf das dort Liege an Liege steht. Der Strand von Malia ist da viel schöner. Wenn Ihr am Abend mal in den einen mal in den anderen Ort wollt aber auch in Ruhe ausschlafen möchtet würde sich ein Hotel in Stalis anbieten.
Gruß
Karl
Reisequiz / Bilderrätsel
@ Jl
nö, leider immer noch nicht
@ passer
einigen wir uns auf Kaiserswerth, dann passt es Hast du ein schönes Foto für uns
@ all
wer mal in Düsseldorf zu Besuch ist, sollte auf jeden Fall mal einen Ausflug nach D-Kaiserswerth machen. Ein schöner alter Ortskern, eine schöne Rheinpromenade und sehr gute Einkehrmöglichkeiten
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
@'petraschneck' sagte:
19.01.13-02.02.1213 Aidaluna Karibik Route 3 . dauert aber noch soooooooo lange
Hallo,wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.Haben letztes Jahr ne Tour durch die Karbik mit der Luna gemacht.Ich glaube das diese Tour noch etwas schöner wird.
Von welchem Flughafen gehts denn los?
Gruss Manu
Campingplatz an der ital. Adria gesucht...
Hallo,
waren schon zweimal auf dem Campingplatz Isamar. Liegt ca. 50 km südlich von Venedig, direkt am Meer. Der CP ist relativ groß aber sehr schön. Durch das Animationsteam wird viel geboten, auch für ältere Kinder (Musical, Olympialde u.ä.). Hatten unseren Sohn und dessen Kumpel das letzte Mal mit als die beiden 16 waren. Eine kleine Einkaufspassage ist vorhanden, eine Pizzaria ebenfalls sowie eine große Poolanlage. Ich kann den Platz sehr empfehlen. Drumrum ist natürlich nicht viel. Ein Supermarkt befindet sich ca. 10 km südlich.
Auf dem Pra delle Torri waren wir ebenfalls schon. Sehr großer, schöner Platz aber kein schöner Strandabschnitt. Sehr klein und mit Steinstufen versehen. In der Umgebung dort gibt es natürlich mehr zu erleben. Caorle kann ich für einen Abendbummel sehr empfehlen.
Liebe Grüße Kerstin
Zum ersten mal Türkei
Hallo
Wir überlegen im Sommer 2010 unseren Urlaub erstmals an der türkischen Riviera zu verbringen.Somit sind wir absolute Türkei-Neulinge,und wissen nicht wohin.Lese viel von Kumköy,Antalaya,Side usw. aber was wird der richtige Ort für uns wohl sein ?Folgende Vorstellungen haben wir
-super schöner Sandstrand
-landschaftlich schön
-schöner Ort um abends mal zu bummeln
-kein Ballermann Flair
auch für Hoteltipps bin ich euch dankbar,bei der Hotelauswahl haben wir auch folgende Vorstellungen
-Hotel sollte direkt am Strand liegen
-wäre schön,wenn es für unseren bis dahin 8-jährigen Sohn eine schöne Poolanlage mit Rutschen hätte.
-gute Lage d.h.nicht so weit zum Zentrum(oder mit dem Dolmus gut zu erreichen)
So,ich hoffe das es ein Paar Türkei Experten geben wird,die mir da weiterhelfen können.Gruß Andy
Hotelempfehlung Rom
Ganz klar passt das " Gran Hotel Del Gianicolo" zu Euren Wünschen.
Wir waren letztes Jahrm zum Abschluss unser Toskana-Reise, für 2 Tage in Rom und haben uns dieses Hotel ausgewählt weil ich es vorher mal im Fernsehen gesehen hatte (Voxtours).
Das Hotel liegt abseits, aber nicht abgelegen, auf einem Hügel. Wir sind immer mit dem Auto ins Zentrum gefahren, aber es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Mit dem Auto waren wir in 10 Minuten im Zentrum. Der Vatikan ist fußläufig erreichbar, auch ein sehr schöner Aussichtspunkt über die Stadt liegt in der Nähe.
Das Hotel ist von außen und innen sehr gepflegt (**** Sterne), die Zimmer sind sehr groß, Frühstück ist gut und im Garten befindet sich ein sehr schöner Pool.
Perfektes Stadthotel für Verliebte .
Gruss, Ivy