Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Zum ersten mal Türkei

Hallo

Wir überlegen im Sommer 2010 unseren Urlaub erstmals an der türkischen Riviera zu verbringen.Somit sind wir absolute Türkei-Neulinge,und wissen nicht wohin.Lese viel von Kumköy,Antalaya,Side usw. aber was wird der richtige Ort für uns wohl sein ?Folgende Vorstellungen haben wir

-super schöner Sandstrand

-landschaftlich schön

-schöner Ort um abends mal zu bummeln

-kein Ballermann Flair

auch für Hoteltipps bin ich euch dankbar,bei der Hotelauswahl haben wir auch folgende Vorstellungen

-Hotel sollte direkt am Strand liegen

-wäre schön,wenn es für unseren bis dahin 8-jährigen Sohn eine schöne Poolanlage mit Rutschen hätte.

-gute Lage d.h.nicht so weit zum Zentrum(oder mit dem Dolmus gut zu erreichen)

So,ich hoffe das es ein Paar Türkei Experten geben wird,die mir da weiterhelfen können.Gruß Andy

Mehr lesen

Makadi oder Coraya?

Hallo,

bezahlbar und ein angenemer Strand für Kleinkinder, da würde ich folgende Hotel in die engere Auswahl nehmen:

Marsa Alam= Brayka Bay (schöner Strand, Top Hausriff...keine Kinderanimation)

Makadi Bay= Fort Arabesque (schöner Strand, teilweise intaktes Hausriff in Form von Korallenblöcken, keine Kinderanimation)

Beide Hotels haben für Ägypten einen sehr schönen Strandabschnitt und man kann hier auch gut schnorcheln (Brayka natürlich weitaus besser als Makadi).

Da der Strand "seicht" ins Wasser fällt und schöne feinkörnig ist, können hier die Kinder schön spielen.

Aber in keinem der beiden Hotels gibt es wirklich eine Kinderanimation, dies sollte berücksichtigt werden.

Wir waren im Nov.2011 im Brayka Bay Hotel und es war einfach Traumhaft dort, wie es aktuell dort aussieht (eröffnung Royal Brayka) kann ich natürlich nicht sagen.

Aber das Gesamtpaket hat gestimmt.

Gruß,

Triphunter

Mehr lesen

Thema: 24308

Also das Bahia Principe würde ich nicht nehmen. Das Hotel ist zwar ansich sehr schön, aber der Strand ist nicht so für Kinder geeignet. Dort sind sehr viele Steine und Korallen im Wasser, teilweise gehts nur mit Badeschuhen.

PdC ist wesentlich schöner vom Strand, auch nach dem Hurrikan noch. Würde auch Riu oder Iberostar machen.

Mehr lesen

AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400

@'Provider' sagte:

Diese Frage gebe ich gerne zurück. Marco ... du scheinst hier ja die dicke Hose anzuhaben. Ich hatte eine Frage gestellt. Nicht mehr nicht weniger, aber sicher nicht, um mich von dir hier anpöbeln zu lassen. Du Flugprofi .... (lach mich schlapp)

Schöner Versuch, hast Du noch mehr auf Lager ? :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Welche Hotels,welche Ecken?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde liebend gern mal nach Kuba,nur weis ich nicht in welches Hotel und in welche Gegend?!

Es sollte möglichst ruhig sein,ein schöner Strand und sollte nicht merh für 2 Erwachsene und 2 Kinder als 4500€ für ein 4 Sterne Hotel kosten.

Was könnt ihr mir emgfehlen?!

lg Tina :D

Mehr lesen

kein abflug wg buchungsfehler!!!

Nochmals Hallo Miss Jones,

tut mir echt leid für euch. Kann man kaum glauben (und am 1. April fällt es dann halt noch schwerer), dass so etwas passieren kann.

Hoffe die Dinge regeln sich heute für euch und ihr könnt euren Urlaub ohne weitere Pannen antreten. Vielleicht wird er dafür umso schöner!!

LG

Sandy

Mehr lesen

F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?

Hallo Melbelle,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei (Belek). Damals waren wir allerdings vom Strand und vom Meer nicht so sehr begeistert. Gibt es Strände in der Türkei, welche schöner sind als der in Belek?

Griechenland dürfte ja etwas teuerer sein als geplant, oder?

Viele Grüße,

Robert

Mehr lesen

Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006

Hier mal ein Beispiel, bei dem TUI günstiger ist als z.B Jahn-Reisen:

Hier die Eckdaten:

Hotel Sosua Bay, Dom. Rep

Abflughafen FRA

Ferienzeit, 14.7.2006 (Beginn der Ferien in Hessen)

2 Personen

Bei TUI: 1.280 €

Bei Jahn: 1.381 €

Das ist meines Erachtens ein ganz schöner Unterschie dund nicht nur eine Ausnahme.

Liebe Grüße Missy

Mehr lesen

Ausflüge - von Hurghada aus?

Hallo Mowo!

Als Nichtschwimmer kann man die Tour natürlich auch machen. Man muss ja auch nicht unbedingt schnorcheln. Auch so ist es ein schöner Ausflug. Wäre vielleicht in dem Fall klug die teuerere Vatiante (Mahmya) zu wählen, denn da gibt es auch in Strandnähe kleine Riffe wo auch Nichtschwimmer mal schauen können.

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!