10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelsuche
Danke für alle netten Beiträge. Aber die vorgeschlagenen Hotels sind mir etwas zu teuer (alle ab 700€ aufwärts f.7 Tage), da ich den ganzen Tag eigentlich unterwegs bin und so den ganzen Luxus nicht so brauche.
Schöner sind Hotels so bis max.100 Zimmer, aber da habe ich mir wahrscheinlich das falsche Land ausgesucht...
F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?
Hallo Melbelle,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei (Belek). Damals waren wir allerdings vom Strand und vom Meer nicht so sehr begeistert. Gibt es Strände in der Türkei, welche schöner sind als der in Belek?
Griechenland dürfte ja etwas teuerer sein als geplant, oder?
Viele Grüße,
Robert
Versteckte Preiserhöhungen TUI Sommer 2006
Hier mal ein Beispiel, bei dem TUI günstiger ist als z.B Jahn-Reisen:
Hier die Eckdaten:
Hotel Sosua Bay, Dom. Rep
Abflughafen FRA
Ferienzeit, 14.7.2006 (Beginn der Ferien in Hessen)
2 Personen
Bei TUI: 1.280 €
Bei Jahn: 1.381 €
Das ist meines Erachtens ein ganz schöner Unterschie dund nicht nur eine Ausnahme.
Liebe Grüße Missy
Ausflüge - von Hurghada aus?
Hallo Mowo!
Als Nichtschwimmer kann man die Tour natürlich auch machen. Man muss ja auch nicht unbedingt schnorcheln. Auch so ist es ein schöner Ausflug. Wäre vielleicht in dem Fall klug die teuerere Vatiante (Mahmya) zu wählen, denn da gibt es auch in Strandnähe kleine Riffe wo auch Nichtschwimmer mal schauen können.
Viele Grüße
Susanne
Thema: 24308
Also das Bahia Principe würde ich nicht nehmen. Das Hotel ist zwar ansich sehr schön, aber der Strand ist nicht so für Kinder geeignet. Dort sind sehr viele Steine und Korallen im Wasser, teilweise gehts nur mit Badeschuhen.
PdC ist wesentlich schöner vom Strand, auch nach dem Hurrikan noch. Würde auch Riu oder Iberostar machen.
kein abflug wg buchungsfehler!!!
Nochmals Hallo Miss Jones,
tut mir echt leid für euch. Kann man kaum glauben (und am 1. April fällt es dann halt noch schwerer), dass so etwas passieren kann.
Hoffe die Dinge regeln sich heute für euch und ihr könnt euren Urlaub ohne weitere Pannen antreten. Vielleicht wird er dafür umso schöner!!
LG
Sandy
AirBerlin B737-800 mit Wing Lets und/oder auch die B737-400
@'Provider' sagte:
Diese Frage gebe ich gerne zurück. Marco ... du scheinst hier ja die dicke Hose anzuhaben. Ich hatte eine Frage gestellt. Nicht mehr nicht weniger, aber sicher nicht, um mich von dir hier anpöbeln zu lassen. Du Flugprofi .... (lach mich schlapp)
Schöner Versuch, hast Du noch mehr auf Lager ? :rofl: :rofl:
Welche Hotels,welche Ecken?
Hallo ihr Lieben,
Ich würde liebend gern mal nach Kuba,nur weis ich nicht in welches Hotel und in welche Gegend?!
Es sollte möglichst ruhig sein,ein schöner Strand und sollte nicht merh für 2 Erwachsene und 2 Kinder als 4500€ für ein 4 Sterne Hotel kosten.
Was könnt ihr mir emgfehlen?!
lg Tina
Tagesausflug zum Gardasee
.....ich weiß, du hast explizit "Tagesausflug" geschrieben - aber falls es dennoch unerwartet eine Übernachtung sein darf - ich war u.a. in Tremosine....und es war herrlich!! Hotel Piccola Italia, alles tip-top, schöner Pool, gigantische Aussicht aufn Gardasee vom Berg runter, tolles Lichtspiel am Abend, schöne, moderne Appartements...unter dt. Leitung - sagt schon alles:)))))
Laber u. Quatschthread Mitte??
Bei uns haben sie die Ernte größtenteils schon eingestellt und ehrlich,sie schmecken dieses Jahr bescheiden.
Da kannst du keinen mit becierzen ( schreibt man das so)
Es ist richtig frisch geworden,grad 15 'C,könnte glatt Socken anziehen.
Renate ist seid Montag abend weg
Yvonne,ab morgen solls doch schöner werden,wünsch es dir.