Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelauswahl ... Welches buchen?

Hallo Franz/Gabi2001,

der Preis des Nomad ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium. Lieber mehr bezahlt und dafür ein schöner Urlaub als zu sehr auf das Geld geschaut und hinterher unglücklich.

Wobei ich natürlich auch sparen würde, wenn möglich ;)

Ich schriebe Dir eine PN, einige meiner Fragen gehören evtl. nicht hierher.

Danke und Gruß

D.

Mehr lesen

emerald beach resort

Wir haben uns das Emerald im Feb. dieses Jahr nur angeschaut und es hat uns nicht gefallen. Recht grosse, aber nicht sehr gepflegte und einfallslose Gartenanlage mit halbausgetrockneten Tümpeln.

Die Gäste sind mehrheitlich skandinavische Grossfamilien, die das Hotel glaube auch AI buchen können.

Weitaus schöner am gleichen Strand sind das Merlin und das Breeza Resort.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Bei uns haben sie die Ernte größtenteils schon eingestellt und ehrlich,sie schmecken dieses Jahr bescheiden.

Da kannst du keinen mit becierzen ( schreibt man das so) :D

Es ist richtig frisch geworden,grad 15 'C,könnte glatt Socken anziehen.

Renate ist seid Montag abend weg ;)

Yvonne,ab morgen solls doch schöner werden,wünsch es dir.

Mehr lesen

DSDS in Punta Cana

@delphin04

der Strand beim Taino ist zwar schön, jedoch bei den restlichen Riu Hotels ist er schöner ;-)

Wie hier schon erwähnt, das Hotel ist in die Jahre gekommen u. auch vom Service nicht mehr gut. Wenn überhaubt sind die beiden Palace Häuser zu empfehlen u. evtl. das Bambu nach der Renovierung (wird sich zeigen).

LG

Mehr lesen

Hotel mit Terrasse zum Essen

Hallo Steffi,

im Marins Cala Nau in Cala Millor konnte man 2009 im auf der Terasse frühstücken und zu Abend essen, 2008 war das leider nicht möglich. Und Du hast recht - im Urlaub draußen zu essen ist für groß und klein viel schöner als im Speisesal.

Viel Spaß noch bei der Urlaubsplanung wünscht Dir Annette

Mehr lesen

Von Heraklion nach Makri Gialos

>Ich bin aber dafür das man einfach dort in die Nähe

>noch einen weiteren Flughafen hinzimmern sollte ...

Na, dann wäre es da aber nicht mehr so schön sondern wie in Chania oder Chersonissos. Das schöne an Ostkreta ist ja, daß sich nicht jeder hinverirrt und hinbucht. Flughafen weit --> wenig Hotels --> schöner Urlaub.

Gruß,

Bla

Mehr lesen

Suche schöne Hotel-/App-Anlage nörtliches Italien (Meer)

hi,

sieh dir mal das hotel bibione palace an. dort gibt es auch appartements mit hotelverpflegung. strand liegt direkt vor der haustüre, großer und schöner pool. für kinder haben sie ausreichend programm, ob sie jedoch auch programm für jugendliche anbieten, kann ich dir nicht genau sagen. müßtest du dir auf der homepage anschauen.

lg

martina

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Martina, super romatischer Ort zum Heiraten!

Und klaro, die Jungs gewinnen heute :laola:

Moni, wow, das sieht aber auch toll dort aus.

Dort habe ich 1997 geheiratet. Schöner Ort für ein Standesamt, oder?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, stimmt, wenn ich nicht nach was suche, habe ich meist mehr Glück. Wollen demnächst mal zum Esprit-Outlet, da hatte ich bisher meist Glück...

Koffer schon gepackt?

Heidi, oh ja, Lammlachse sind auch sehr was Feines...

Zum Glück wars am Vormittag in Roermond trocken.

Jetzt regnets allerdings wieder.

War grad kein sehr schöner Hundespaziergang...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!