10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kleinere Orte am Schwarzen Meer
Vielleicht ist Sozopol doch eher für ältere Leute geeignet. Schöner Ort, aber doch eher etwas ruhiger. Früher war der 1,2,3 Fly Club im Perla Beach in Primorsko recht gut, aber eher für Familien geignet. Die Animation hat ziemlich nachgelassen. Zu den Bungalows kann ich leider gar nichts sagen, da sie mir nicht weiter aufgefallen sind.
Allgemeine Fragen, Hotel!
Hi,
bevor du jetzt nochmal extra in den anderen Thread musst ... 
Mietwagen mietet man immer am günstigsten von zu Hause aus. wir suchen uns dafür immer einen Anbeiter übers Internet.
Bei der Zahlung mit Kreditkarte müsst ihr keine Kaution in Bar zahlen.
LG Pülo, die ja den Norden um Welten schöner findet, als den Süden
Türkei - Ende Juli oder Ende September?
@ kathi**
Schöner Sandstrand in Side, na ja! Kommt ganz darauf an was man unter einem Sandstrand versteht. Das sehe ich bei Side, nur das kann ich beurteilen, schon etwas anders.
Ich muss „lueb44“ in seiner Aussage, das die veranschlagten 650 Euro für diese Anforderungen, zu schmal für bemessen sind leider unterstützen. 
Wilfried
Grand Park Lara
in der Tat gab und gibt es keinen Grund für mich, ein Hotel im Plattenbaulook zu buchen. Im Zweifelsfalle bliebe ich lieber zu Hause, da ist's definitiv schöner... Ich frage mich allerdings, warum du das Hotel schönredest, obwohl du auch noch nie drin gewohnt hast!?!
Zum Rest denes Geschreibsels schweigt des Sängers Höflichkeit...
Tagesausflug zum Gardasee
.....ich weiß, du hast explizit "Tagesausflug" geschrieben - aber falls es dennoch unerwartet eine Übernachtung sein darf - ich war u.a. in Tremosine....und es war herrlich!! Hotel Piccola Italia, alles tip-top, schöner Pool, gigantische Aussicht aufn Gardasee vom Berg runter, tolles Lichtspiel am Abend, schöne, moderne Appartements...unter dt. Leitung - sagt schon alles:)))))
Travador - Erfahrungen
Ich empfinde es als sehr serviceorientiert, daß hier ein XXXXX selbst Stellung bezieht und seine Kunden zufrieden stellen möchte.
Ein sehr schöner Zug und ich hoffe, alle Reisenden haben einen wunderschönen und entspannten Urlaub!
Wenn nicht, sollte man sich hier melden
**Nach Einschaltung der Rechtsvertretung der Firma Travador wurde eine Aussage dieses Beitrages gelöscht**
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dann werde ich das Risiko nicht eingehen und einfach nur Radzeug in die Radtasche packen. Alle anderen Klamotten kommen in eine Extra-Tasche, die 40 € machens dann nicht fett. Zudem ab ich dann ja dort auch die 23 kg.
Ist natürlich ein ganz schöner Haufen Gepäck: Handgepäck, 2 große Taschen und die Radtasche 
Appartmentanlage
@ wattenlöper: danke für die antwort.
Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kostengünstig in andere Stadtteile kommt ist es uns eigetnilch egal wohin. Wie gesagt, wir haben relativ wenig Ansprüche. Es sollte ein schöner Strand und eine Promenade in der Nähe sein wo man Abends spazieren gehen kann.
Preis ca. 80 €/Nacht pro Appartment.
Gruß
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
@bernhard707, wir sind im Indígo Pearl.
Währe es daher evtl. Sinnvoll noch kurzfristig auf Koh Samui
umzubuchen ?
Das Wetter sollte auf Samui auch noch toll sein.
Ich bin für jeden Rat/Tip sehr dankbar.
Sollte eben ein schöner Urlaub am Strand werden.
Gruß Jan.
Ausflugsziele in und um Calla Millor
In Son Servera findet ein schöner Wochenmarkt statt, ist herrlich in die Altstadt gebettet und man hat Shopping und Kultur in einem. Wir sind mit dem normalen Linienbus von Cala Bona aus gefahren.
Auch die Höhlen von Porto Cristo haben wir mit dem Linienbus besucht, ist schon sehenswert, aber eben auch Geschmackssache.
LG Birgit