Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Dann werde ich das Risiko nicht eingehen und einfach nur Radzeug in die Radtasche packen. Alle anderen Klamotten kommen in eine Extra-Tasche, die 40 € machens dann nicht fett. Zudem ab ich dann ja dort auch die 23 kg.

Ist natürlich ein ganz schöner Haufen Gepäck: Handgepäck, 2 große Taschen und die Radtasche  :p

Mehr lesen

Salzkammergut oder Innsbruck

Hallo ihr lieben,

wir möchten nächste Woche Montag last minute nach Österreich in den Urlaub für 5 Tage.

Wir stehen nun zwischen zwei hotels / Zielen in der Qual der Wahl... :-)

Aldiana Hotel in Bad Mitterndorf oder Schwarzbrunn in Stans bei Innsbruck...

Habt Uhr Erfahrungen, was ist schöner besser interessanter von der Umgebung etc :-) danke

Mehr lesen

Ostern in München

Danke für die Rückmeldung - da hattest ja ein paar wirklich tolle Ziele auf der Reise!! Ammersee super schön, wenn man bis in die Berge hinter sieht:grinning: Und die bayr. Klöster sind auch immer einen Besuch wert - auch für die "Insider" immer wieder ein schöner Ausflugstag!

Hier der Ammersee - den du sicherlich auch so vorgefunden hast:grinning:

Mehr lesen

Aussergewöhnliches Europa gesucht :)

Ich werfe mal Tarifa in die Runde (südlichste Stadt und südlichster Punkt des europäischen Festlands), Strände (Playa de los Lances), ein schöner Ortskern, Hotels/Pensionen und Restaurants / Kneipen gibt es auch genug.

Und von dort ein Ausflug nach Gibraltar oder mit der Fähre in einer halben Stunde nach Tanger und somit auch Afrika besuchen.

Mehr lesen

Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige

calimera akassia swiss resort. 36 km nördlich vom flughafen marsa alam. bei landung hugharda sogar etwas kürzerer transfer.

die anlage hat rutschen und wellenbad. großer vorteil für kinder. es gibt einen ganz normalen sandstrand, in der man sogar schnorcheln kann (badewanne). viel schöner aber am aussenriff. da kann man von anlegesteg zu anlegesteg schnorcheln.

Mehr lesen

Welche Ferienanlage?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer schönen Ferienanlage an der oberen Adria.

Folgende Anforderungen haben wir:

- schöne Unterkunft (Mobilheim, Bungalow, Chalet) mit überdachter Terrasse nicht nur einem Sonnenschirm - waren vor 2 Jahren auf dem Adriatico in Jesolo und die Unterkünfte dort waren für uns der Hammer (der Pool dort ist leider etwas sehr einfach)! Das Mobilhome auf dem Adriatico war sauber, neu, mit eigener privater Rasenfläche vor dem Mobilheim und sehr schöner modernen überdachter Terrasse und auch mit tollen Terrassenmöbeln - nicht nur billig Plastikmöbel. Leider sind seitdem unsere Anforderungen wohl etwas hoch. Wo finde ich eine Unterkunft mit privater Rasenfläche, überdachter Terrasse und keinen Plastikmöbeln?

- schöner Pool ohne Mittagsruhe und nervige Verboten - ein paar Rutschen sollte es auch geben

- schöner Spielplatz sollte in der Anlage vorhanden sein

- die Anlage muss nicht unbedingt riesig sein - für uns tut es auch etwas kleineres

- die Anlage sollte schön grün sein mit viel Rasen, etc. und nicht nur so Dreckboden - wie man es leider auf sehr vielen Bildern sieht

- ein Ort in Gehnähe wäre auch wünschenswert

Vielleicht hat hier jemand einen Geheimtipp für mich?

Die großen Plätze habe ich schon alle zu genüge hier im Internet angeschaut und noch keiner hat mich so richtig begeistern können ...

Gruß

Skila

Mehr lesen

Campingplatz an der ital. Adria gesucht...

Hallo,

waren schon zweimal auf dem Campingplatz Isamar. Liegt ca. 50 km südlich von Venedig, direkt am Meer. Der CP ist relativ groß aber sehr schön. Durch das Animationsteam wird viel geboten, auch für ältere Kinder (Musical, Olympialde u.ä.). Hatten unseren Sohn und dessen Kumpel das letzte Mal mit als die beiden 16 waren. Eine kleine Einkaufspassage ist vorhanden, eine Pizzaria ebenfalls sowie eine große Poolanlage. Ich kann den Platz sehr empfehlen. Drumrum ist natürlich nicht viel. Ein Supermarkt befindet sich ca. 10 km südlich.

Auf dem Pra delle Torri waren wir ebenfalls schon. Sehr großer, schöner Platz aber kein schöner Strandabschnitt. Sehr klein und mit Steinstufen versehen. In der Umgebung dort gibt es natürlich mehr zu erleben. Caorle kann ich für einen Abendbummel sehr empfehlen.

Liebe Grüße Kerstin

Mehr lesen

Hotelempfehlung Rom

Ganz klar passt das " Gran Hotel Del Gianicolo" zu Euren Wünschen.

Wir waren letztes Jahrm zum Abschluss unser Toskana-Reise, für 2 Tage in Rom und haben uns dieses Hotel ausgewählt weil ich es vorher mal im Fernsehen gesehen hatte (Voxtours).

Das Hotel liegt abseits, aber nicht abgelegen, auf einem Hügel. Wir sind immer mit dem Auto ins Zentrum gefahren, aber es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Mit dem Auto waren wir in 10 Minuten im Zentrum. Der Vatikan ist fußläufig erreichbar, auch ein sehr schöner Aussichtspunkt über die Stadt liegt in der Nähe.

Das Hotel ist von außen und innen sehr gepflegt (**** Sterne), die Zimmer sind sehr groß, Frühstück ist gut und im Garten befindet sich ein sehr schöner Pool.

Perfektes Stadthotel für Verliebte ;) .

Gruss, Ivy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!