Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Appartmentanlage

@ wattenlöper: danke für die antwort.

Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kostengünstig in andere Stadtteile kommt ist es uns eigetnilch egal wohin. Wie gesagt, wir haben relativ wenig Ansprüche. Es sollte ein schöner Strand und eine Promenade in der Nähe sein wo man Abends spazieren gehen kann.

Preis ca. 80 €/Nacht pro Appartment.

Gruß

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

@bernhard707, wir sind im Indígo Pearl.

Währe es daher evtl. Sinnvoll noch kurzfristig auf Koh Samui  

umzubuchen ?

Das Wetter sollte auf Samui auch noch toll sein.

Ich bin für jeden Rat/Tip sehr dankbar.

Sollte eben ein schöner Urlaub am Strand werden.

Gruß Jan.

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Ja, Ford Edge, schöner SUV.

Wann warst du das letzte Mal in Florida?

Ganz viele Bezahl-Häuschen wurden abgebaut. Nur auf dem Turnpike habe ich 2012 noch welche gesehen, sonst oft nur noch Metallbögen für die automatische Erfassung, wie bei uns für die LKW.

P.S.

Vor deinem Avatar-Bild habe ich ein bisschen Angst.

Mehr lesen

Kleinere Orte am Schwarzen Meer

Vielleicht ist Sozopol doch eher für ältere Leute geeignet. Schöner Ort, aber doch eher etwas ruhiger.  Früher war der 1,2,3 Fly Club im Perla Beach in Primorsko recht gut, aber eher für Familien geignet. Die Animation hat ziemlich nachgelassen. Zu den Bungalows kann ich leider gar nichts sagen, da sie mir nicht weiter aufgefallen sind.

Mehr lesen

Allgemeine Fragen, Hotel!

Hi,

bevor du jetzt nochmal extra in den anderen Thread musst ... ;)

Mietwagen mietet man immer am günstigsten von zu Hause aus. wir suchen uns dafür immer einen Anbeiter übers Internet.

Bei der Zahlung mit Kreditkarte müsst ihr keine Kaution in Bar zahlen.

LG Pülo, die ja den Norden um Welten schöner findet, als den Süden

Mehr lesen

Tempeltänerin - Figur nach Deutschland ???

Richtig, Merz. Ich meine, Chriwi hatte das auch schonmal erwähnt, dass das in Ordnung geht. Und dass die eh viel schöner seien als die Buddhas ;)

Wir haben uns auch noch nie getraut, irgendwas in der Richtung mitzunehmen. Vielleicht bin ich diesmal ja wider Erwarten im Shoppingrausch und schlepp so ein Teil mit nach Hause :D

Mehr lesen

Can Pastilla oder Cala Millor?

Am Balneario15 würde ich Dir das 4*Hotel El Cid empfehlen und im 3*Bereich das Java---Vorteil hat nur Zimmer Richtung Meer,keins zur Straße.

Die Umgebung ist zwar ziemlich voller Beton,doch die Vorteile schöner Strand,

Palma nähe und kurzer Transfer lassen dies vergessen.

Buche bei Alltours bzw Neckermann.

Gruss aus Berlin

Mehr lesen

Türkei - Ende Juli oder Ende September?

@ kathi**

Schöner Sandstrand in Side, na ja! Kommt ganz darauf an was man unter einem Sandstrand versteht. Das sehe ich bei Side, nur das kann ich beurteilen, schon etwas anders. :laughing:

@Mystikal777

Ich muss „lueb44“ in seiner Aussage, das die veranschlagten 650 Euro für diese Anforderungen, zu schmal für bemessen sind leider unterstützen. :(

Wilfried

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Bei uns haben sie die Ernte größtenteils schon eingestellt und ehrlich,sie schmecken dieses Jahr bescheiden.

Da kannst du keinen mit becierzen ( schreibt man das so) :D

Es ist richtig frisch geworden,grad 15 'C,könnte glatt Socken anziehen.

Renate ist seid Montag abend weg ;)

Yvonne,ab morgen solls doch schöner werden,wünsch es dir.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!