Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Appartmentanlage

@ wattenlöper: danke für die antwort.

Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kostengünstig in andere Stadtteile kommt ist es uns eigetnilch egal wohin. Wie gesagt, wir haben relativ wenig Ansprüche. Es sollte ein schöner Strand und eine Promenade in der Nähe sein wo man Abends spazieren gehen kann.

Preis ca. 80 €/Nacht pro Appartment.

Gruß

Mehr lesen

Ausflugsziele in und um Calla Millor

In Son Servera findet ein schöner Wochenmarkt statt, ist herrlich in die Altstadt gebettet und man hat Shopping und Kultur in einem. Wir sind mit dem normalen Linienbus von Cala Bona aus gefahren.

Auch die Höhlen von Porto Cristo haben wir mit dem Linienbus besucht, ist schon sehenswert, aber eben auch Geschmackssache.

LG Birgit

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Edith, stimmt, wenn ich nicht nach was suche, habe ich meist mehr Glück. Wollen demnächst mal zum Esprit-Outlet, da hatte ich bisher meist Glück...

Koffer schon gepackt?

Heidi, oh ja, Lammlachse sind auch sehr was Feines...

Zum Glück wars am Vormittag in Roermond trocken.

Jetzt regnets allerdings wieder.

War grad kein sehr schöner Hundespaziergang...

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Martina, super romatischer Ort zum Heiraten!

Und klaro, die Jungs gewinnen heute :laola:

Moni, wow, das sieht aber auch toll dort aus.

Dort habe ich 1997 geheiratet. Schöner Ort für ein Standesamt, oder?

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

@bernhard707, wir sind im Indígo Pearl.

Währe es daher evtl. Sinnvoll noch kurzfristig auf Koh Samui  

umzubuchen ?

Das Wetter sollte auf Samui auch noch toll sein.

Ich bin für jeden Rat/Tip sehr dankbar.

Sollte eben ein schöner Urlaub am Strand werden.

Gruß Jan.

Mehr lesen

Ostern in München

Danke für die Rückmeldung - da hattest ja ein paar wirklich tolle Ziele auf der Reise!! Ammersee super schön, wenn man bis in die Berge hinter sieht:grinning: Und die bayr. Klöster sind auch immer einen Besuch wert - auch für die "Insider" immer wieder ein schöner Ausflugstag!

Hier der Ammersee - den du sicherlich auch so vorgefunden hast:grinning:

Mehr lesen

Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige

calimera akassia swiss resort. 36 km nördlich vom flughafen marsa alam. bei landung hugharda sogar etwas kürzerer transfer.

die anlage hat rutschen und wellenbad. großer vorteil für kinder. es gibt einen ganz normalen sandstrand, in der man sogar schnorcheln kann (badewanne). viel schöner aber am aussenriff. da kann man von anlegesteg zu anlegesteg schnorcheln.

Mehr lesen

Salzkammergut oder Innsbruck

Hallo ihr lieben,

wir möchten nächste Woche Montag last minute nach Österreich in den Urlaub für 5 Tage.

Wir stehen nun zwischen zwei hotels / Zielen in der Qual der Wahl... :-)

Aldiana Hotel in Bad Mitterndorf oder Schwarzbrunn in Stans bei Innsbruck...

Habt Uhr Erfahrungen, was ist schöner besser interessanter von der Umgebung etc :-) danke

Mehr lesen

Aussergewöhnliches Europa gesucht :)

Ich werfe mal Tarifa in die Runde (südlichste Stadt und südlichster Punkt des europäischen Festlands), Strände (Playa de los Lances), ein schöner Ortskern, Hotels/Pensionen und Restaurants / Kneipen gibt es auch genug.

Und von dort ein Ausflug nach Gibraltar oder mit der Fähre in einer halben Stunde nach Tanger und somit auch Afrika besuchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!