Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Miami - Mietwagen

Ja, Ford Edge, schöner SUV.

Wann warst du das letzte Mal in Florida?

Ganz viele Bezahl-Häuschen wurden abgebaut. Nur auf dem Turnpike habe ich 2012 noch welche gesehen, sonst oft nur noch Metallbögen für die automatische Erfassung, wie bei uns für die LKW.

P.S.

Vor deinem Avatar-Bild habe ich ein bisschen Angst.

Mehr lesen

Cancun oder Playa del Carmen - Hotel-Empfehlung? Zustand Strand

Hallo, wir wollen im Oktober das erste Mal nach Mexiko fliegen. Suchen ein 4 der 5 Sterne Hotel.

Im Moment ist folgendes in der Auswahl:

Oasis Cancun

Grand Oasis Playa - Cancun

Sandos Caracol Beach Resort - Playa del Carmen

Kann mir jemand was zu den Hotels sagen? Ein Empfehlung geben?

Wichtig ist ein vernünftiges Zimmer, gutes Essen, schöner Strand, schöner Pool.

Wir wollen eine Abwechslung aus Erholung am Strand / Pool, Besichtigungstouren, Golf und Angeln.

Das Cancun und Playa del Carmen sehr touristisch sind weiß ich, und es wird nicht so ruhig und abgelegen werden wie z.Bsp auf Sri Lank. Das ist dann schon O.K. Ich habe nur mittlerweile viel über den Zustand des Strandes und der Hotels gelesen und wäre nun mal an akuellen Informationen interssiert und welcher Ort besser ist.

Danke

Sandra

Mehr lesen

Hotel Dreams Vacation, Happy Life Village oder Dive Inn???

Hallo, ich war dieses Jahr schon zweimal dort. Im Januar im Dreams Beach und im Juni im Vacation. Ich kann dir das Vacation echt empfehlen. Wie bereits hier schon gesagt, ist dort die Poolanlage viel schöner und ruhiger als im Beach. Das einzige was ich im Dreams schöner fand, ist das Restaurant Opera. Dort kann man auch draussen essen, was man im Vacation nicht kann. Hinzu kommt, dass man jetzt nicht mehr beide Restaurants mitbenutzen kann. Wer im Vacation ist, der muss auch im Andalusia essen, und die im Dreams im Opera. Schade! Im Januar konnten wir in beiden noch essen gehen und im Juni die erste Woche auch, aber dann wurde den Kellnern aufgetragen die Leute darauf hinzuweisen.

Wenn der Preis stimmt, würde ich dort wieder Urlaub machen.

Gruss

Mehr lesen

Inselwelt Samui vs Khao Lak vs Phuket

Ich war schon auf Tagestouren mit einem Speedboat im Ang Thong und auf den Similans und auf einer Dschunke in der Phang Nga Bucht. Mir haben alle diese Touren sehr gut gefallen, jede auf ihre Art und Weise.

Der J.B. Felsen ist ja nur ein kleiner Teil einer sehr schönen und interessanten Tour durch eine atemberaubende Landschaft. Die Landschaft in der Phang Nga Bucht fand ich sogar schöner als die Halong Bucht in Vietnam. Dafür konnte ich in Vietnam mitten in der Bucht auf dem Schiff nächtigen.

Schnorcheln ist auf den Similans vielleicht eine Spur schöner als in im Ang Thong Marine Nationalpark, dafür war das Restaurant dort besser als auf den Similans.

Wie auch man's dreht und wendet: Alle diese Tagestouren sind empfehlenswert und waren Highlights meiner Urlaube.

Mehr lesen

Strandurlaub im Juni für 5 Tage

Hallo TahaG

Guck dir mal das Hotel Eden Soller in Port de Sóller auf Mallorca an - hier klicken

Das Hotel passt derzeit ins Budget mit Frühstück oder HP. VP und AI gibt es dort nicht. (Habe HP angegeklickt.). Port de Sóller ist aber ein Ort, wo es Bars und Restaurants in ausreichender Anzahl gibt. Also keine tote Hose... Wir waren vor Jahren mal dort. Auch in dem Hotel.

Und ihr könnt mit der Bimmelbahn fix nach Sóller fahren. Wirklich schöner Ort mit ebenfalls viel Restaurants, Bars, usw. :grinning:

Allerdings konnte ich keinen Abflughafen eingeben. Musst du selbst schauen. Sollte aber ins Budget passen. Momentan noch, allzu lange warten würde ich nicht. Mallorca ist sehr gut gebucht.

Hab vergessen es zu erwähnen: Wenn eben möglich - ein Zimmer mit Meerblick buchen. Sehr schöner Blick über die Bucht.

Mehr lesen

Iberostar paraiso

Da man als Paraiso Gast sich am Tag auch die Hotels Tucan/Quetzal sowie das auf Cozumel benutzen darf soviel zum Strand:

Während unserer beiden Aufenthalte im Paraiso waren Strand und Meer immer wunderschön, ohne Wellen, immer Karibisch schön !

Zum Schorcheln ist da allerdings nix, aber auch nicht in Playa del Carmen, dafür lieber einen Ausflug nach Cozumel, da ist es zum Schnorcheln wunderschön !

Allerdings ist der Strand am Tucan/Quetzal einfach schöner und breiter gewesen zu der Zeit in der wir uns das angeschaut hatten.

Nach dem Hurrican soll das ja anders geworden sein, kann ich nicht beurteilen !

Und Cozumel kannst Du vergessen taugt nix !

Schau mal hier : http://www.locogringo.com/maps/tour/139a-t.html

und hier: http://www.locogringo.com/maps/tour/162a-t.html

Strand in Playa del Carmen ist schon schöner !

Gruß

Tom

Mehr lesen

Kroatien Neuling

Hallo Andy,

bin gerade aus Spanien zurück.

Sandstrände wie die spanischen gibt es in Kroatien nicht.

Dafür find ich Kroatien landschaftlich und architektonisch wesentlich schöner.

Mehrere, kleinere Sandstrände gibt es auf der Insel Rab.

Der grösste Kroatiens, der Paradiesstand (heißt wirklich so) bei Lopar auf Rab ist etwa zwei Km lang aber in der Saison wahrscheinlich gnadenlos überlaufen. Der Ort Lopar ist nicht so dolle um so schöner jedoch der Inselhauptort (gleichnamig Rab).

Wenn es auch Kies sein darf, wäre wie bereits erwähnt, der Ort Baska auf der Insel Krk zu empfehlen oder weiter südlich, in Dalmatien der Ort Brela (mein Favorit).

Viele schöne Bilder, die mich ins schwermen bringen gibt es...

... hier: http://www.rab.hr/?stranica=48 (der besagte Paradiesstrand auf Seite 3 der Galerie!

... und hier: http://www.brela.hr/de/fotogalerija.htm

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Grand Palladium Bavaro oder Iberostar Bavaro???

@azzurro

Jetzt bin ich ein bißchen erstaunt. Wir haben gerade das IHD in Bayahibe NICHT in Erwägung gezogen wegen dem Strand. Ich habe immer gehört dass der Strand in Punta Cana schöner sein soll :?. Schöner Strand ist uns mega wichtig, deshalb interessiert mich das jetzt schon. Wir lieben vor allem gaaaaaanz viele Palmen am Strand und da habe ich gehört, dass es davon in Bayahibe nicht so viele gibt und der Strand zwar schön aber recht "karg" ist. Stimmt das nicht????

@Bazzy

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Bisher hört sich alles für uns PRO Palladium an. Wir mögen gerade weitläufige, schön angelegte Anlagen gerne und vor allem auch landestypische Musik. Das war ein guter Hinweis. Durch die Cocktail Karte trinken und probieren wird nicht das Problem sein... ;)

LG Ricky

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!