10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
St. Eulalia oder Playa d`en Bossa auf Ibiza ?
Wir wollen im Sommer 2007 nach Ibiza, unsere Kids sind dann 12 und 8 Jahre alt. Da wir noch nicht auf Ibiza waren , hoffe ich auf ein paar Tips von Euch . Zur Auswahl stehen das Fiesta Palm Beach in Playa d`en Bossa und das Orquidea in St. Eulalia. Beide haben sehr gute Bewertungen. Nach den Fotos zu urteilen ist der Strand in Playa d´en Bossa viel schöner. Leider hat das Palm Beach nur Familienzimmer , im Orquidea sind Appartment mit Kitchette. Preislich liegt das Palm Beach um einiges höher, also jetzt sind die erfahrenen Ibiza - Fans gefragt ?? Ach ja , wir werden sicher auch für ein paar Tage ein Auto mieten um die Insel zu erkunden . Wo ist es nun schöner
Vielen Dank schon mal Eure Steffy
tipps für hotel-buchung
Also ich habe so den Eindruck, dass auf Phuket die schönsten Hotels nicht unbedingt die schönste Strandlage haben. Fällt mir beim lesen eben immer wieder auf. Es gibt jetzt auch was von Six Senses glaube ich; auch am Cape Panwa sind tolle Sachen. Entscheidet Euch, was wichtiger ist: der super Hotel-Knaller oder ein schöner Strand. Das Marriott ist SEHR abgelegen, soll aber super sein. Am Bang Tao Beach gibts auch Luxus-Hotels, ebenfalls abgelegen, aber schöner Strand. Mich würde das Marina Cottage reizen, lest mal die Bewertungen. Sonst bei phuket.com und sawasdee.com schwelgen. Geld scheint ja nicht so die Rolle zu spielen wenn man das Amanpuri auch nur in die engere Wahl ziehen kann. Liegt übrigens sehr schön auf einer Landzunge mit SEHR schönem allerdings kleinem Strand.
Ihr findet sicher was!
Schöne Grüße
Christine
Weißer Sand an der Riviera Maya
der strand in tulum ist ein Traum. ein ewig langer weisser Korallensand-Strand. schöner gehts nicht. wir waren auch in playa del Carmen und da war der strand nicht so schön. In Tulum hast du auch keine Hotelburgen. Diese Riesenbunker findest du eher in Cancun.
Von Tulum nach Chichen Itza sind es z.b. ca. 100-120 km. In der Nähe von Tulum sind auch die schönen Cenoten. Man kann in ihnen schnorcheln und tauchen. Ausserdem war Tulum super zum schnorcheln. man konnte locker mit Flossen zum Korallenriff hinschnorcheln. war direkt vor dem großen Strand.
Allerdings hat Tulum keinen schönen Ort wo man abends mal weg könnte. Da war es in Playa del Carmen schöner. In Tulum konnte man nur von einem Hotel zum anderen am Strand entlang laufen und dort mal was trinken
Feiern Mitte September an der Playa de Palma ???
Am Ballermann 1 unten hast du mehr Nightlife noch in der nahen Reichweite - allerdings find ich einfach den Strandabschnitt etwas überhalb (ca. Ballermann 8 aufwärts) etwas schöner+entspannter.....hab auch oft schon im Acapulco gewohnt - fand die Lage+Location genial....die paar Schritte zur Schinkenstrasse gehen auch schnell vorbei - außerdem ist die Gegend dort einfach schöner als unten Richtung Hafen......
Es ist übrigens immer was los an der PdP - war zu allen möglichen Jahreszeiten+Monaten dort - sogar im Februar war eine gute Unterhaltung am Abend garantiert.......Die Zone schläft eben nie - außerhalb der Hochsaison hat man vermehrt Sportler+Gruppen+"reiferes Publikum"...und in der Hauptsaison eher die Eimer-Ballermänner-Jungspunds - aber auch gut gemischt.....somit - zu jeder Jahreszeit ist diese Gegend empfehlenswert für Leute, die nicht um 20h ins Bett gehen wollten:)
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Inwieweit widerspricht mein Posting deiner Antwort ?
Du bist des öfteren mit AB geflogen, du hattest eine Service-Karte und die wolltest du nutzen, nicht wahr ? Trotz deines anscheinend immer wieder verspürten "Ärgers".
Wie sollte das hier nicht bekannt sein ?
Logischer wäre allerdings die Schlussfolgerung von @annassa gewesen: Sie hat sich geärgert und einen Schlussstrich gezogen...
Kann jeder so entscheiden - trotz Service-Karte.
Und ist die Verärgerung so vehement wie es bei dir der Fall zu sein scheint, dann nimmt man von Pauschalreisen, die mit der ungeliebten Airline durchgeführt werden, Abstand.
Und ja, der Threadtitel lautet: "AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen" - was aber m. E. nicht beinhaltet, die Erfahrungen in schöner Regelmäßigkeit zu wiederholen, wobei alle anderen Meinungen zum Thema - ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit - diskreditiert werden.
NAXOS
Gut hast du den Thread hervorgeholt, liebe Christine!
Da habe ich versprochen nach unserem Urlaub auf Paros, zu berichten,
und habe das ganz vergessen.
Es war en schöner Urlaub, aber auch hier war in den ersten Tagen,
zwar schönes Wetter, aber es wehte ein kalter Wind. Das Wetter wurde
dann von Tag zu Tag besser, schöner.
Wir haben auf der Insel und auch auf Antiparos viel gesehen, unternommen, erlebt.
Vor allem war das Apartment in der Nähe von Naousa ein Highlight.
Ich kann nun sagen, dass uns aber Naxos besser gefällt, nur schon wegen der Vegetation,
den Stränden, den Tavernen und den Einheimischen wegen, die wir auf Naxos als freundlicher empfanden.
Also kann ich dir liebe Christine nur gratulieren, fals du auf Naxos Urlauben wirst!
da kannst du dich wirklich freuen!
liebe Grüsse von ALICE
Veligandu oder Robinson Club
Hallo zusammen,
ich weiss, solche Fragen bedeuten immer 10 Antworten= 10 Meinungen. Dennoch bin ich an Meinung interessiert. Ich gehöre zu denen, die schon lange auf den ersten Maledivenurlaub sparen sich natürlich viel versprechen.
Im Mai wollen wir auf die Malediven. Nach langem langem rechchieren auch wegen den Hochezitspakenten haben wir nun zwei Inseln in petto, können uns aber wirklich nicht entscheiden.
Veligandu oder Robinson Club.
Eigentlich wollten wir beide komibinieren, aber beim Robinsonclub ist die " Anfahrt" noch etwas umständlicher.
Ja was wollen wir:
Hochzeitspaket
schöner gepflegter Bungalow ( bei veligandu wäre finanziell ein Wasserbungi drin, bei Robinson nicht)
Schöner Strand ( wenn möglich nur bedingt Sandsäcke und Mauern)
gute Schnorchellmöglichkeiten
gutes Abwechslungsreiches Essen
Erholung und Wellnes , aber es kann abends auch was geboten werden
Hm, teilt mir doch weure Erfahrungen/ Meinungen mit.
Danke vielmal
roadtrip florida
Hallo!
Schnorchelt in der Karibik! Viel besser und schöner. War selbst grad dort. Ob Ost- oder Westküste müsst ihr selbst entscheiden, da gehen die Meinungen hier im Forum auseinander. Ich liebe die Ostküste rund um Miami, da gibts schöne Strände, Party, shopping, etc, ist aber auch teurer als die Westküste. South Beach in Miami ist ein schöner Strand, noch besser ist der Strand auf Key Biscayne. Mehr Entertainment und Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten. Mix: Megacity mit Downtown Skyline wie Manhattan /nur modener - Art Deco plus Beach, sehr viel karibisch kubanische Einflüsse.
VS. Westküste: ruhiger, sauberer, weniger verbaut-also weniger Hochhäuser am Strand, weniger kriminell. Günstigere Ferienwohnungen oder Ferienhäuser. Aber meiner meinung nach ist dort der Hund begraben, was fuer Rentnerurlaub. Kann trotzdem auch schön sein. Jeder, was er mag.
Mel die sich auf Asientrip freut
Was war Eure größte Urlaubs-Enttäuschung???
Vor etlichen Jahren hatten wir auf der (kargen) Kapverdeninsel Sal ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir sehr spät abends im Hotel ankamen sind wir, nach nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht davor, direkt ins Bett gefallen, ohne uns noch weiter umzusehen.
Am nächsten morgen dann die Enttäuschung. Kein Meer zu sehen, direkt vor unserem Balkon ein riesengroßer Baum, damals das einzige größere Gewächs in der noch relativ neuen Hotelanlage.
Nach einem Besuch an der Rezeption durften wir dann umgehend das Zimmer wechseln. Allerdings erst nach einer Diskussion mit dem Hotelangestellten, der uns von dem Baum regelrecht vorschwärmte, den Baum viel schöner und interessanter fand als das Meer und unser Anliegen absolut nicht verstehen konnte.
Fazit: so unterschiedlich sind halt die Interessen und Bedürfnisse.
Und übrigens: es wurde ein schöner Urlaub.
LG
besiwi
Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort by Neverland
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank erst mal für die infos. Das mit dem Investieren in Ägypten ist halt so eine Sache es ist einfach nach Mubarak und mit den ganzen Aufständen der Tourismus eingebrochen.
Letztes Jahr war ich im Siva Grand Beach da hat man es auch gemerkt. Wie gesagt ich lasse mich von solchen Sachen nicht meinen Urlaub verderben. Es dürfen gerne Schönheitsfehler sein solange es am Ende ein schöner Urlaub wird ist alles gut
das mit dem Strand habe ich gelesen. fakt ist das wenn ich einen schönen Strand haben möchte gehe ich nicht nach ägypten wir werden zu den Giftun mal gehen und vielleicht mal Schnorcheln das wars aber dann auch
ich bin guter Dinge das es ein schöner Urlaub wird.
liebe Grüße