• rupp
    Dabei seit: 1167523200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1184254579000

    Liebe Mallorcafreunde.

    Wer war schon in letzter Zeit in diesem Hotel. Bisherigen Bewertungen waren nur positiv, außer die Letzte war erstmalig eher ernüchternd!!!!

    Für 1600 € für 2 Wochen dann eher traurig.

    liebe Grüße

  • Lamada
    Dabei seit: 1156550400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1184362772000

    Zu dem Hotel kann ich dir nix sagen, aber ich kann die die Villa Marquesa nur ans Herz legen. Sie ist auch in Colonia, hast den Strand praktisch vor der Nase und ein schöner ruhiger Ort, keine Partymeile.

    Kannst ja bei HC nach Bewertungen suchen. Habe meinen Senf auch dazu gegeben ;) und Fotos usw.

  • CityCobra
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1185107005000

    @rupp sagte:

    Liebe Mallorcafreunde.

    Bisherigen Bewertungen waren nur positiv, außer die Letzte war erstmalig eher ernüchternd!!!!

    Also so wie ich das sehe stehen dort noch drei weitere eher negative Bewertungen, oder?

    Als wir unseren Urlaub dort gebucht hatten, haben wir uns zu sehr auf die positiven Bewertungen verlassen, und waren später mehr oder weniger enttäuscht von dem Preis/Leistungsverhältnis der Reise.

    Für das Geld hätte man mehr Luxus und Exklusivität erwarten können.

    Aber die Ansprüche sind ja bei jedem anders, und wem es das Geld wert ist der wird sich evtl. auch nicht beschweren.

    Uns haben einige Dinge vor Ort überhaupt nicht gefallen, wie z.B. die Regelung mit dem Essen etc.

    Aber in meiner Bewertung steht ja mehr dazu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!