• GuteReise123
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1281882681000

    Ich bin auf der Suche nach einer Hotel- oder App.-Anlage in Italien.

    -nördlicher Teil, der noch gut mit dem Auto erreichbar ist (eigene Anreise). z.B. Venetien, Emilia-Romagna evtl. Toskana (aber Strand)

    -Strandnah (Sandstrand)

    -schöne Anlage

                   - Pool

                   - gern mit etwas Programm (f. unsere Kids)

    Wir reisen mit Jugendlich (14 und 16)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28356
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281928741000

    Wie siehts aus mit Cavallino??? Dort gibts Mobilhomes etc., also auch ohne Wohnmobil zu wohnen.....Die Anlage bietet genügend Programm für Kinder.....Aber da Deine Kids schon 14 und 16 sind, könnt Ihr doch auch ein ganz normales Hotel irgendwo in Jesolo, Bibione, Rimini etc. nehmen - die können sich sicherlich irgendwo selber beschäftigen mit diesem Alter ;) ...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Martina1977
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1282069364000

    hi,

    sieh dir mal das hotel bibione palace an. dort gibt es auch appartements mit hotelverpflegung. strand liegt direkt vor der haustüre, großer und schöner pool. für kinder haben sie ausreichend programm, ob sie jedoch auch programm für jugendliche anbieten, kann ich dir nicht genau sagen. müßtest du dir auf der homepage anschauen.

    lg

    martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!