Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

@SeeteufelX sagte:

Wir fliegen am Samstag mit TU von Zürich nach Tunis (angeblich mit einer Zwischenlandung) und machen Urlaub in Hammamet. Bin mal gespannt. Vielleicht hüpft der Flieger ja noch von Tunis zum neuen Flughafen... Wir werden berichten.

PS: Ansonsten - wie muss man sich den Transfer von Tunis nach Hammamet vorstellen?

Hallo also Transfer ist am Flughafen stehen Schalter mit ITS TUI usw.man geht dorthin und kriegt ne Nummer für einen Bus da steigt man ein und sie bringen einen direkt ins Hotel also so kenn ich das aus Monastir.

Mehr lesen

Flughafen Marsa Alam, Visum ?

Du kannst Dir die Visummarke kaufen wo Du willst. Die Veranstalter versuchen gerne den Eindruck zu erqwecken, dass Du das Visum bei Ihnen kaufen musst. Das ist nicht der Fall. Kaufe Dir das visum am Bankschalter wenn Du möchtest und lass Dich nicht verunsichern, falls Dich jemand anspricht und so tut als ob Du Schwierigkeiten bekommst, es ist Dein Recht.

Gelegentlich wird auch behauptet, dass der Transfer dann nicht durchgeführt wird. Alles Quatsch. wenn Du den Transfer mitgebucht hast wird er auch durchgeführt. Etwas Selbstbewustsein ist von Vorteil.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel?

ne,also es war schon die seite gemeint,richtung portugal.

ich habe mal bei ein,zwei hotels geguckt...diese habe ich mit der option "mit transfer" gesucht,allerdings als ich die preise und alles angeklickt habe,stand nicht wie normalerweise "inklusive transfer" sondern "mietwagen" drunter.

ich nehme an,das gilt anscheinend ebenso wie der normale bustransfer,der es normalerweise ist.

und da ist meine frage,die costa de la luz in richtung portugal ist ja um einiges weiter weg von malaga,malaga ist aber bei den hotels der angegebene flughafen.

Mehr lesen

Konvoi?

Hallo kiba76,

ich werde am Montag über HRG nach Luxor reisen. Unser Veranstalter OFT-Reisen hat uns gesagt, wenn der Flug vor 16 Uhr ankommt, dann findet der Transfer nach Luxor gleich statt.

Also sprich danach müßte man eine Nacht in Hurghada verbringen.

Wir landen um 14:30 Uhr also daher wird unser Transfer nach Luxor gleich stattfinden.

Mit Resorthoppa habe ich keine Erfahrung, aber Privattransfers habe ich auch schon angefragt und da war auch nicht die Rede von, das man wenns dunkel ist nicht fahren kann ;)  

Grüßle

Carmen

Mehr lesen

Holidaycheck Reisen

Eine x-beliebige Reise über das Reisebüro buchen -- oder meinst Du eine Reise, die Du bei unserem Veranstalter Holidaycheck Reisen buchst?

Holidaycheck Reisen ist eine eigenständige Firma in der HolidayCheck Group

So oder so, Du hast bei HCT(Holidaycheck Reisen) wie bei jedem anderen Veranstalter auch eine Incoming Agentur vor Ort, diese wird Dir in den Reiseunterlagen mitgeteilt.

Zuständig für den Transfer ab und bis Flughafen und in den Hotels.Transfer natürlich nur, wenn dieser Bestanddteil der Buchung ist.Aber auch das ist so, wie bei allen VA, der Transfer muss ja nicht gebucht werden.

Mehr lesen

Flughafentransfer - was ist am Besten?

@evil-eva sagte:

Wir haben im letzten Jahr gute Erfahrungen mit einer Transferbuchung über Expedia gemacht. Der Preis war sehr günstig (17,60 € für zwei Personen one way nach Cala Ratjada) und kostenfrei stornierbar. Der angegebene Anbieter (MTS Globe) erhält im Netz ziemlich gruselige Bewertungen. Erfreulicherweise gab es vor Ort keine Probleme und der Transfer verlief reibungslos.

Tatsächlich schien es mir als säßen wir im gleichen Bus mit den Leuten die über die diverse andere Anbieter gebucht hatten bzw. einen Transfer im Preis ihrer Pauschalreise inbegriffen hatten.

Danke für die info

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan

@Sabrina2512 sagte:

Hallo ihr 2, danke erstmal. Was für eine Zimmerkategorie könnt ihr empfehlen ? Lohnt sich der Aufpreis für eine höherer Kategorie ? Was habt ihr für den Transfer mit dem Speedboot bezahlt ? Danke und Gruß

Im Buri rasa würde ich ausschließlich Ocean view buchen. Keinesfalls die Standard Zimmer, die nach innen gerichtet sind. Dort ist es sehr sehr eng. Geht gar nicht. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Von deinem Zimmer aus siehst du dann den schönsten Strand von Koh Phangan.

Transfer habe ich 2.400 Baht p. Person bezahlt.

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Die feste Aussage , daß unsere Reiseunterlagen per Post abgeschickt sind war die erste Lüge .

Dies wiederholte sich noch zweimal. Auch zugesagte E-Mails kamen nicht. Die Lügen gingen  also weiter.

Nicht durchgeführte Transfers darf man wohl bei vorheriger Buchung als Betrug bezeichnen. Der Transfer vom Schiff zum Flughafen wurde erst auf Drängen von 50 aufgebrachten Urlaubern vor Ort organisiert. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen

fiel komplett aus.

Wenn wir diese Tatsachen im "Brass" geschrieben hätten, wäre der Tonfall noch ein ganz anderer gewesen.

Wolfram und Monika aus Sachsen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!