Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Tails,

eigendlich ganz einfach, bei einer Safari von 10 Tagen Länge würde ich immer Leertage setzen, also Flug buchen einzeln, Hotel buchen einzeln Transfer buchen einzeln. Bei einer Pauschalreise hast DU zB für 3 Wochen sagen wir mal einen Preis für Flug,Hotel Transfer von 2500 Euro pro Person und das lassen sich die 10 Tage Safari  nicht rausrechnen, zahlst also quasi doppelt.

Bei dieser Vorlaufzeit dürfte es möglich sein Flüge um 500 Euro zu bekommen, dann die Hotels und die Safari, also Augen auf auf den Flugseiten. LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Beim Nichteintreten der Reise Geld zurückerstattung ohne Rücktrittsversicherung möglich?

Hallo!

Bei FTI kannst Du jeder Zeit von der Reise zurück treten. Dann sind folgende Kosten zu bezahlen:

Pauschalreise mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Nur-Hotel / Transfer / Ausflüge

mit der Kennzeichnung Reiseart: „Paus“ oder „MIXX“ oder „PACK“ sowie

Landarrangement mit oder ohne (eingeschlossenen) Flug / Transfer / Ausflüge mit der

Kennzeichnung Reiseart: „Baus“ oder „CITY“:

bis zum 30. Tag vor Reisebeginn 20%

ab 29. – 22. Tag vor Reisebeginn 25%

ab 21. – 15. Tag vor Reisebeginn 30%

ab 14. – 7. Tag vor Reisebeginn 55%

ab 6. Tag vor Reisebeginn bis Reiseantritt 75% des Reisepreises.

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

Urlaub ist Arbeit pur und hat nichts mit Freiheit zu tun .

Urlaubtermin finden,suchen vergleichen abwägen buchen bezahlen vorbereiten einpacken Unterlagen überprüfen,Transfer organisieren Abflugpläne kontrollieren Frau&Kinder einpacken Pässe kontrollieren einchecken Flug überleben ,Passkontrolle Asche wechseln Koffer suchen Transfer/Bus/Reiseleitung finden Hotel abklappern einchecken auspacken frischmachen-und das gleiche wieder auf dem nachhause Weg.

was hat Urlaub bitteschön mit Freiheit zu tun

XXXXXX  Teile editiert durch Admin

LG

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

@SeeteufelX sagte:

Wir fliegen am Samstag mit TU von Zürich nach Tunis (angeblich mit einer Zwischenlandung) und machen Urlaub in Hammamet. Bin mal gespannt. Vielleicht hüpft der Flieger ja noch von Tunis zum neuen Flughafen... Wir werden berichten.

PS: Ansonsten - wie muss man sich den Transfer von Tunis nach Hammamet vorstellen?

Hallo also Transfer ist am Flughafen stehen Schalter mit ITS TUI usw.man geht dorthin und kriegt ne Nummer für einen Bus da steigt man ein und sie bringen einen direkt ins Hotel also so kenn ich das aus Monastir.

Mehr lesen

Flughafen Marsa Alam, Visum ?

Du kannst Dir die Visummarke kaufen wo Du willst. Die Veranstalter versuchen gerne den Eindruck zu erqwecken, dass Du das Visum bei Ihnen kaufen musst. Das ist nicht der Fall. Kaufe Dir das visum am Bankschalter wenn Du möchtest und lass Dich nicht verunsichern, falls Dich jemand anspricht und so tut als ob Du Schwierigkeiten bekommst, es ist Dein Recht.

Gelegentlich wird auch behauptet, dass der Transfer dann nicht durchgeführt wird. Alles Quatsch. wenn Du den Transfer mitgebucht hast wird er auch durchgeführt. Etwas Selbstbewustsein ist von Vorteil.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

vonschmehling: Es gibt in dem Fall leider keinen Sammeltransfer. Es gibt den normalen für die pauschal gebuchten Gäste. Da die meisten aber mit Sun Express fliegen, ist eine Teilnahme an diesem Transfer (bei Ankunft zum Thomas Cook-Schalter und 25 Euro bezahlen)aufgrund des Zeitunterschieds zu meinem Flug nicht möglich. Und ich bekomme keine Auskunft, ob auch Gäste auf dem Condorflug sind, so dass ein Transfer zu dieser Zeit stattfindet und ich mich anschliessen kann. Wie gesagt, ich habe Bedenken. als Frau alleine mit dem Taxi zu fahren.

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Koh Phangan

@ Sanook

Also danke für deinen Beitrag - es geht wie darin geschrieben um die Frage ob jemand ebenfalls einen Transfer zum Hotel per Boot benötigen würde und eventuell sich den Privattransfer teilen möchte - zur Info das Hotel ist zwar nicht das günstigste - aber wegen dem muss man ja beim Transfer nicht auch noch mehrere Hundert Euro zahlen freiwillig!

Und ja es ist noch hell - aber das Resort hat halt fixe Transferzeiten und die sind mit 2mal am Tag etwas ungünstig und leider sind wir um ca. 1 Stunde zu spät dran

Mehr lesen

Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

@'clawi' sagte:

Hallo Holger,

wir fliegen auch am 14. September von München aus ins DB. Bist du in Marsa Alam gelandet oder in Hurghada? Wie lange war der Transfer von Marsa Alam ins DB? Könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos senden? Wäre nett von dir.

Danke im Voraus

Claudia

claudia@winderl.org

Hallo Claudia,

Sorry habe die Frage übersehen.

wir sind von München nach Hurghada geflogen. Transfer war ca. 3h.

Von Marsa Alam sind es nur ca. 30 min ins DBR.

Viele Grüße und schönen Urlaub

Holger

Mehr lesen

wann muss ich das Zimmer verlassen

Nicht ganz korrekt!

Finden Flug bzw. Transfer zum Beispiel am 30.10 um 2:00 am morgen statt und der Reisezeitraum ist bis 30.10. in den Reiseunterlagen angeben, so steht dem Reisenden das Zimmer bis ca (je nach Hotel) 10:00 des 30.10 zu. D.h. Der Reisende kann es nutzen bis er sie abgeholt wird.

Ist der 29.10 angeben und der Flug nuw. Transfer findet um 2:00 am 30.10 statt, so muss der Urlauber das Zimmer gegen 10:00 räumen, einen AufpReis zahlen ( falls das Zimmer frei ist) oder kann auf Kulanz hoffen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!