10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Classic Tours GmbH
Nach der Kritik an Classic Torus nun mal wieder ein positiver Bericht:
Wir, 2 Erw. und 2 Kinder, waren vom 31.3. - 14.4.2012 in Ägypten, 2 Tage Kairo, 4 Tage Nilkreuzfahrt und 8 Tage Badeaufenthalt. Gebucht haben wir die Reise bei Stern Tours Berlin und wurden vor Ort von Classic Tours betreut. Es hat alles bestens geklappt. Der Transfer Kairo zum Hotel gegenüber der Pyramiden, die Ausflüge, der Transfer Inlandsflug Kairo - Luxor, Transfer zum Schiff, Ausflüge während der Nilkreuzfahrt, Transfer Assuan-Hurghada. Es war immer ein Reiseleiter zur Stelle. Die Unterbringung war bestens, in Kairo das Mercure Le Sphinx, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, auf dem Nil die MS Al Hambra, ein Suitenschiff ( gebucht 5* deluxe). Bei vielen Anbietern wird bei diesen Reisen das Hotel und das Nilschiff erst vor Ort zugewiesen, wir wussten es bereits vor Reiseantritt. In Hurghada im Dana beach resort wurden wir im Auftrag von classic tours von Flash tours betreut, auch hier hat alles bestens funktioniert.
Wir sind mit dem gesamten Ablauf der Reise; Planung - Stern tours - Durchführung- claccic tours sehr zufrieden und würden wieder so buchen.
Ach ja, eine Sache noch, bei der Besichtigung der Pyramiden hatten wir einen Sandsturm, aber wir wollen keine Entschädigung...................................., vielleicht die Gäste die die Nadel im Heuhafen suchen.
Brigitte
Wohin mit dem Auto?
sole-luna:
…
Von zu Hause aus hatten wir bereits einen Parkplatz bei AliPark (ich hoffe, ich darf das schreiben) reserviert für EUR 5,00 pro Tag. Bei der Online-Buchung - Formular gibt es auch auf Deutsch - kann man schon angeben, ob man die Autoschlüssel behalten oder abgeben will; wir wollten unsere natürlich behalten
Es war keine Anzahlung erforderlich, der Parkplatz ist versichert, das Gelände verfügt über eine Eingangsschranke und ist eingezäunt. Personal ist vor Ort und der Shuttle zum Flughafen dauert gerade mal 5 Minuten. Mit dem Aufzug eine Etage tiefer und rein in den Bus Nr. 5 bis Piazzale Roma, Fahrzeit ca. 20 Minuten/EUR 6,00 p.P.
Wir planen auch einen Tagesausflug nach Venedig.2 Erw. und 2 Kinder.
Ich schaue jetzt auch schon ne Weile nach Parkmöglichkeiten. Ist es nicht sinnvoller direkt nach Venidig rein zu fahren und 30 EUR zui zahlen, anstatt außerhalb zu parken um dann noch den Transfer auf sich zu nehmen. Insgesamt ist das dann nur unwesentlich günbstiger. Angenommen ich zahle 5 EUR Parken, 12 EUR Transfer Erw. und wahrscheinlich nochmal ca. 8 EUR Transfer Kinder, dann bin ich bei 25 EUR und habe den Stress mit dem Transfer.
Was meint ihr?
LG Ben
Dubai Individuell
Hallo zusammen,
sorry wenn der Thread hier nicht hin gehört,aber konnte dieses nicht einordnen.
Habe am Wochenende eine Reise mit gratistours nach Dubai gebucht.
Aber:Wie ich viel gelesen habe, habt ihr fast alle Pauschalreisen über diesen Veranstalter gebucht.
Ich habe meinen Flug selber gebucht und nur über gratistours Hotel gebucht,wobei der Transfer inklusive sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Wie erkenne ich den Transfer am Flughafen und kann ich sicher gehen dass da auch wirklich jemand auf mich wartet?
Vielen Dank schon mal!
Gruss
Jenni
RIU Tequila Playa del Carmen Transfer
@'JackyD' sagte:
hallo, wir fliegen im april nach cancun. dort kommen wir mit einem linienflug an. mich würde mal interessieren, wie wir am besten zum hotel gelangen (da der transfer nicht inbegriffen ist).
ist es besser, einen transfer von deutschland aus zu buchen oder vor ort ein taxi zu nehmen? was kostet ein taxi in mexico?
danke schon mal im voraus, lg matthias
Hallo wann kommst du denn an ? Vielleicht klappt es ja mit uns und TUI mitzufahren. Wir landen am 10.4. gegen 14.00 Uhr in Cancun und fahren ins Tequila.
LG Sabine
Rundflüge über die Atolle?
Also die Auskunft hat sie auch bekommen, dass Rannalhi nicht mit dem Flugzeug geht.
Und vor Ort werden da nicht Ausflüge zu anderen Inseln oder Atolle angeboten, die sie dann ohne Programm bucht, also nur Transfer, und sich dann kundig macht, ob dieses Atoll dann Rundflüge anbietet?
Wäre zumindest auch eine Möglichkeit
Gruss Ursula
Achso, und ein Transfer dazugebucht, das sind doch nur ein paar Kilometer, da müssten die doch starten und gleich wieder landen. Ich nehme an, die wollen schon länger in der Luft bleiben und etwas sehen.
Erstmal vielen Dank!
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
Hallo zusammen
Bitte nicht gleich alle gleichzeitig auf mich "prügeln" wenn ich folgende Frage stelle... Ja, ja ich weiss, diese Frage wurde bei den 258 Seiten im "alten" Thread sicherlich schon gestellt und beantwortet... Ich versuch's trotzdem!
Was kostet der Transfer vom Flughafen zum Albatros Palace? Wir haben ein super günstiges Online-Angebot gebucht wo der Transfer nicht inklusive ist, was heisst, dass wir wohl ein Taxi nehmen werden... Und über's Ohr hauen lassen möchten wir uns nicht
Bereits im Voraus vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Grüsse
Jeca
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Krissi,
im Reisebüro kostet der Fernflug ca. 30-50€ mehr. Hotels kannst du aus versch. Veranstaltern Kataloge als Bausteine buchen. KEINE Transfer dazubuchen, geht vor Ort viel günstiger. ( ab ca. Aug. Winterkataloge )
z.B. Vorbestellten Transfer von Phuket nach Khao Lak 1000 -1200 THB = z.Zt. Ca. 30€ pro Auto, nicht pro Personen .
Es gibt bei HC einen Thread über Nebenkosten, viel. kann ihn jemand verlinken.
Hast ja noch Zeit, wennst dir über die Route / Ziele sicher bist, dann kann man dir gezielter konkreter weiter helfen .
T.
sorry,
Mit Bernhards Beitrag zeitgleich geschrieben.
Transfer vom Flughafen zum Hotel?
ne,also es war schon die seite gemeint,richtung portugal.
ich habe mal bei ein,zwei hotels geguckt...diese habe ich mit der option "mit transfer" gesucht,allerdings als ich die preise und alles angeklickt habe,stand nicht wie normalerweise "inklusive transfer" sondern "mietwagen" drunter.
ich nehme an,das gilt anscheinend ebenso wie der normale bustransfer,der es normalerweise ist.
und da ist meine frage,die costa de la luz in richtung portugal ist ja um einiges weiter weg von malaga,malaga ist aber bei den hotels der angegebene flughafen.
Konvoi?
Hallo kiba76,
ich werde am Montag über HRG nach Luxor reisen. Unser Veranstalter OFT-Reisen hat uns gesagt, wenn der Flug vor 16 Uhr ankommt, dann findet der Transfer nach Luxor gleich statt.
Also sprich danach müßte man eine Nacht in Hurghada verbringen.
Wir landen um 14:30 Uhr also daher wird unser Transfer nach Luxor gleich stattfinden.
Mit Resorthoppa habe ich keine Erfahrung, aber Privattransfers habe ich auch schon angefragt und da war auch nicht die Rede von, das man wenns dunkel ist nicht fahren kann
Grüßle
Carmen
Privattransfer mit Tui nach Side
Hallo
Zur Frage des PrivatTransfers ,
mit dem wir immer nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Pro Fahrzeug
1-4 Personen 99,-
mit DirektTransfer.
Bei Buchung an zugeben.
Nehme an ,es war bei Euch kein gebuchter Privat Transfer,
aber auch da , kann ich ,als ich mal zu einem Hotel wollte,
nur Positiv berrichten.
Der Fahrer stand bereit,mit einem sauberen Fahrzeug ,und fuhr auch sehr umsichtig.
Auch hier ,wie auch mit gebuchten Privat Transfer absolut Pünktlich.
Ausnahmen ,bestätigen ja die Regel ,wie man so schön sagt.
L.G.