• klipspringer
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1224361987000

    Hallo mal wieder,

    wir überlegen unsere Thailandplanung um 2 Nächte Ko phi phi zu ergänzen.

    Wir haben uns schon ein Hotel in der Tonsai bay ausgesucht, ich weiß Ruhe finden wir dort nicht, aber wir wollen gern ohne großes Kofferschleppen und ohne Umsteigen mit Koffer auf Longtails auskommen.

    Daher meine beiden Fragen:

    Mit welcher Fähre komme ich nach phi phi und von dort weiter nach Krabi, auf der wir an einem Pier ankommen und gemütlich mit dem Trolley rausrollen können ohne zu schleppen oder zu klettern?

    Buche ich auf Phi Phi dann ein Longtail für uns beide oder gibt es auch Speedboot Touren die von dort aus starten?

    Danke

    klip

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1224363069000

    Hallo klipspringer,

    hast Du Dir schon folgende Threads durchgelesen, da findest Du vielleicht schon die ein oder Anregung ;)

    Transfer Phuket - Kho Phi phi

    Entfernungen auf Phi Phi

    Transfer Krabi - Koh Phi Phi

    Wie kommt man zum Phi Phi Island Village?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • klipspringer
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1224365883000

    Hallo Mausebär, danke, aber zu meinen Fragen fand ich nichts.

    Vielleicht sind sie zu ungenau:

    Gibt es ein Pier auf PhiPhi, wo wir bequem von der Fähre kommen ohne Koffer über den Sand zu schleppen?

    Wie organisiere ich Ausflüge von Tonsai aus?

    Danke

    klip

  • Nischel
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1224426948000

    Also ich kann Dir so viel sagen:

    sind vor 2 Jahren mit der Fähre von Krabi nach Phi Phi geschippert (hatten kein Hotel dort gebucht) und als wir uns ein Hotel gleich am Pier ausgesucht hatten, waren gleich schon ein paar nette Thaijungs da, die auf einem Wägelchen unsere Rucksäcke bis zum Hotel brachten. Weiß allerdings nicht, ob es immer noch so ist....

  • senorcarlos
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 395
    geschrieben 1224431925000

    sicher, es gibt immer noch einen pier,

    lg carlos

    Don't feed the trolls
  • klipspringer
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1224438725000

    Hallo, super danke für die Auskünfte.

    klip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!