Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

Sa Coma, Hipotel Mediterraneo Club, Ende Juli 2014, 2 Wochen, HP

2 Erwachsene, 2 Kinder (14+11 Jahre), insgesamt 4.350 € über alltours inkl. Transfer,

ab Berlin, hin 10:30 Uhr, zurück 20:00 Uhr

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Man bekommt über die Homepage einen kostenlosen Transfer Bis vor das Hotel?? Echt?  Gilt das nur für Samui oder auch auf Phangan?  Dann könnten wir uns dort ja den 700 Baht teuren Hoteltransfer sparen.

Mehr lesen

Port d'Andratx oder Port de Sóller

Danke für deine Nachricht.

Ich habe mich nun doch für die Playa de Palma entscheiden, denn der Transfer zu den beiden Orten ist einfach zu teuer und mit dem Bus möchte ich nicht fahren.

Mehr lesen

Erste Nilkreuzfahrt und Fragen über ..

Weiß dann jemand, wie lange der Transfer mit dem Bus von Hurgadha bis Luxor mit dem Bus dauert?

Es gibt nämlich auch Flüge nach Luxor, dann hat man diese Zeit im Bus gespart.

Undermann

Mehr lesen

Busverbindungen auf Fuerteventura

Mit dem Linienbus ist es sehr umständlich, nach Esquinzo zu kommen, entweder eine weite Strecke zu Fuß oder mit Umsteigen in lokale Busse, die oft überfüllt sind. Ich empfehle, einen Bus-Transfer zu buchen.

Mehr lesen

Airporthotel FRA

Hallo,

wir landen abends um 22.20 in FRA (T2), fliegen morgens 10.20 von T1 wieder ab.

Welches Airporthotel am T1 würdet ihr empfehlen?

Es soll nicht irgendwo weiter weg mit Transfer sei, sondern fußläufig zum Terminal.

Wir werden wahrscheinlich einfach vom Parkhaus T2 zum Parkhaus T1 wechseln.

Angesehen habe ich mir das Hilton, Hilton Garden Inn, Sheraton und Marriott.

Geben die sich viel oder nichts? Preislich ist da ja ca. ein Hunderter Differenz zwischen z.B. Hilton und Sheraton.

Mehr lesen

Erstes mal Türkei

hallo Ocram78.

Mit "Hotelzubringer" meinst du gewiss die Busfahrer vom gebuchten Veranstalter-Transfer oder die Fahrer eines privat gebuchten Transfers. Also erstere wisssen ja, wann euer Flieger landet und den anderen werdet ihr ja auch eure Anunftszeit mitgeteilt haben. Folglich sollten sie alle wach und am Flughafen sein.

Euro in LIra wechseln kann man muss man aber nicht . Alles dazu findest du hier klicken

Zum Shopping... kannst du mal hier klicken Postings /Preise sind von 2022.

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Hallo an Alle,

wir reisen am Dienstag (beziehungsweise in der Nacht zu Mittwoch) nach Hurghada. Von meinem Reiseveranstalter habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich mich nach Ankunft sofort beim Reiseveranstalter (oder einem Mitarbeiter) melden muss. Dieser würde mir das Visum verkaufen und mir weitere Infos zum Transfer geben.

Ich habe aber bereits im Thread gelesen, dass das Visum am offiziellen Schalter billiger ist.

Könnt ihr mir etwas raten? Soll ich es bei dem Mitarbeiter kaufen? Hattet ihr Ähnliches?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!