10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@Nouvie sagte:
Ja genau, die folgende Dame kann dir zumindest sagen, ob das Zimmer sowie der Transfer gebucht und bezahlt ist .
Nein, kann sie eben nicht, weil ...
Deine Reise ist NACH dem 31.10.17.
Transfer Gili Inseln zu Nusa Lembongan
Hallo!
Wir sind Ende Oktober auch auf Gili Meno und wollen von dort nach Nusa Lembongan!
Sind auch gerade dabei, einen Transfer zu finden!
Würden uns über weitere Infos freuen!
LG.
Günter und Tatjana
Ausweisdaten für Privattransfer
Einige Transferunternehmen weißen inzwischen darauf hin wie mir bekannt wurde dass die neue Verordnung am 1.11. 18 in Kraft treten soll.
Der Grund liegt wohl daran dass sie offiziell nur Airport-Transfer machen dürfen.
Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek
Du könntest Dich mit Deinem Hotel in Verbindung setzen. Es ist bestimmt behilflich beim Transfer. Entweder läßt man Dich abholen oder organisiert Auto mit Fahrer, ohne daß Du lange um den Preis feilschen mußt.
Novum Garden Side-Colakli
@holli07 sagte:
Weiß denn jemand, wie lange der Transfer zum Hotel dauert??
Das kommt darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden.
Bei uns hat es 45 Minuten gedauert, waren aber das 1.Hotel
Geldtausch
Wie ich schon in meiner Anfrage zum Geldumtausch geschrieben habe, werden wir evtl. den Bus zum Transfer nehmen oder hat jemand einen Tip wie man preiswert vom Sabhia Gökcen Flughafen nach Sultanahmet kommt? 
Pauschalreise Italien ... Flugtransfer?
Vielen Dank für eure Antworten.
Meine Gedanke wieso usw. kam einfach weil mit Transfer wenig Hotels angeboten werden.
Die Suchoption kenne ich natürlich schon in und auswendig 
Wir schauen mal wo es uns hinzieht
Privat-Transfers; Wo/wie buchen?
Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
Diani Beach oder Sansibar - das1. mal
Du hättest zusätzliche Kosten für Transfer, Visa... Muss ja jeder selbst wissen, aber m. E. ist Sansibar völlig überbewertet und auch ich würde lieber das Geld (und die Zeit) in eine Safari investieren...