10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fragen an die Rückkehrer! :)
Hey,
vielen Dank für die Antwort. Der Transfer wäre inkl. allerdings scheint es raus zu sein, da 4Std Fahrt eher nicht in Frage kommt.
Wie habt ihr Kuba erlebt? War es sehr voll?
furaveri island resort
Wer kennt das hotel furaveri island resort auf den malediven? Wir wuerden gerne silvester dort verbringen.wie ist das kit dem essen in diesem hotel? Und der Transfer mit dem wasserflugzeug zum hotel? Manu
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Nachtrag:
...und noch vergessen, es reicht völlig den Transfer von Krabi/Ao Nang bis zum gebuchten Resort auf Ko Lanta erst vor Ort im Hotel oder in einer der vielen Agencies zu buchen.
Modernes Luxushotel für junge Gäste
Schau Dir das The Breakers an der Soma Bay mal an. Da gibt es abends auf dem Roofgarden Live Musik mit DJ nebst geselligem Beisammensein. Transfer ca 45 Mnuten. Muss es AI sein?
Transferzuschlag Andalusien
Hallo, das ist für das spanische Festland nichts ungewöhnliches - aber du musst doch den Transfer dazu buchen wenn du ihn möchtest. Buch doch alles Individuell dh Flug und Hotel extra. Das ist das einfachste
wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei
Ich finde, Erika hat alles Wichtige gesagt ...
Auf Google und Wikipedia wurde auch bereits verwiesen, also könnte man hier vielleicht auch abschließen?
Kleopatra - Alanya - ca.120km Transfer - mehr braucht´s doch eigentlich nicht?
Gesucht wird...
Das sieht doch schon ziemlich gut aus, genau so etwas meinte ich .
Wie lange würde denn der Transfer ab Flughafen Heraklion dauern, da Chania ja wohl nur von drei deutschen Flughäfen angeflogen wird?
Transfer Flughafen/Innenstadt in Budapest
Hallo!
Habt viiiiiiiiielen Dank für Eure tollen Tips , sowie den Links!
Unsere "Reisegruppe" sitzt heute Abend zusammen, dann werden wir uns für einen Transfer entscheiden.
Ihr habt uns super geholfen, danke nochmal!
Nicole
Transfer v.Flughafen Santo Domingo n. PC
@sascha b. sagte:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi.Schauinsland kostet transfer SDQ-PUJ(Bavaro) 28 € für Hin und Rückfahrt p P.
Auch der Privattransfer??? Woher hast du, wenn dann, die Information?
pauschalreisen mit transfer..
@carsten79 sagte:
....Ist es denn nicht so, dass der Transfer immer automatisch inklusive ist, und es nur extra erwähnt werden muss, wenn er nicht inklusive ist? Hmmm....
genau das frage ich mich auch