Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erholung am Mittelmeer - Brauch Hilfe

@smily

herzlich willkommen in diesem schönen forum.

du kannst wirklich fragen fragen ;)

wo soll man wohl ma besten buchen?

na hier.

schau mal oben auf den reiter "reiseangebote" oder klick

http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html

dort kannst du alle deine reisewünsche eingeben und findest viele angebote mitsamt den dazugehörigen hotelbwertungen.

da ihr, wie du schreibst, recht unerfahren auf dem reisesektor seid, würde ich euch fürs erste mal eine pauschalreise empfehlen.

aber bitte schau genau nach.

es gibt mittlerweile x-veranstalter, die auch angebote ohne transfer anbieten.

daher gibt es bei der reisesuche auch den button "mit oder ohne transfer".

ihr solltet unbedingt mit transfer buchen, damit ihr auch vom flughafen zum hotel und wieder zurück befördert werdet.

wie so eine pauschalreise abläuft, kannst du hier nachlesen

http://www.holidaycheck.de/thema-Ablauf+einer+Pauschalreise-id_105576.html

viel spaß

Mehr lesen

Neckermann xnec

Allerdings habe ich auch folgenden Passus auf der Rechnung :

Transfer, Reiseleitung, Nebenk.   25,00 €

Insoweit vertraue ich jetzt mal darauf, dass bei mir der Transfer inklusive ist ( oder separat bezahlt, aber dabei^^). Da daneben aber nur das Ankunftsdatum steht, könnte ich auf die Idee kommen, dass es nur One-Way ist (ok, icxh seh lieber nicht schwarz, notfalls gibt es Taxis).

?

Hallo Dagmar!

Du hast auf jedenfall den Transfer mit drin , da er bei Dir mit auf der Rechnung / Buchungsbestätigung steht & ein Rechnungsbetrag mit angegeben ist.

Schau noch mal auf meinen Beitrag am Anfang - ich hatte das gleiche.

Ruf einfach mal die Nummer auf Deiner Buchungsbestätigung an & lass Dich entweder zu der xnec Abteilung durchstellen bzw die Nummer geben und frag nach.

Die werden Dir das bestätigen .

Schreib Dir den Namen des Mitarbeiters auf mit dem Du gesprochen hast, Datum & Uhrzeit.

Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Taxi-Kosten Luxor-Hurgada

@gabriella sagte:

salamaleikum happy..also du/ihr möchtet eine nilfahrt mit einem veranstalter machen mit badeurlaub in hurghada ;) aber was hat das mit dem komplettpaket zu tun wegen dem transfer nach hurghada,versteh ich nicht,ich mein wenn du keine ausflüge buchst zu der nilfahrt das ist eine sache,aber wenn du einen hotelaufenthalt mitbuchst bei einem veranstalter dann ist der transfer doch inklusive..normal :shock1: ;)und du braucht dich um so was nicht zu kümmern...eigentlich... lg.gabriella ;)

Es ist ein angebot von 1,2,3 Fly. Im Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass der Transfer von Luxor (nach der Nilkreuzfahrt) nach Hurgada (Badeverlängerung) im Angebot nicht enthalten sei und sie uns empfehle, mit einem Taxi die Strecke zurückzulegen. Die Kosten würden min. Fr. 200.00 (ca. 120 Euro) betragen.

Mich interressiert, ob die Taxikosten wirklich so hoch sind oder ob es noch günstigere Varianten gibt

LG

happy30

Mehr lesen

Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek

Du könntest Dich mit Deinem Hotel in Verbindung setzen. Es ist bestimmt behilflich beim Transfer. Entweder läßt man Dich abholen oder organisiert Auto mit Fahrer, ohne daß Du lange um den Preis feilschen mußt.

Mehr lesen

Novum Garden Side-Colakli

@holli07 sagte:

Weiß denn jemand, wie lange der Transfer zum Hotel dauert??

Das kommt darauf an, wieviele Hotels vorher angefahren werden.

Bei uns hat es 45 Minuten gedauert, waren aber das 1.Hotel

Mehr lesen

Geldtausch

Wie ich schon in meiner Anfrage zum Geldumtausch geschrieben habe, werden wir evtl. den Bus zum Transfer nehmen oder hat jemand einen Tip wie man preiswert vom Sabhia Gökcen Flughafen nach Sultanahmet kommt? :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!