10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
@'clawi' sagte:
Hallo Holger,
wir fliegen auch am 14. September von München aus ins DB. Bist du in Marsa Alam gelandet oder in Hurghada? Wie lange war der Transfer von Marsa Alam ins DB? Könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos senden? Wäre nett von dir.
Danke im Voraus
Claudia
claudia@winderl.org
Hallo Claudia,
Sorry habe die Frage übersehen.
wir sind von München nach Hurghada geflogen. Transfer war ca. 3h.
Von Marsa Alam sind es nur ca. 30 min ins DBR.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Holger
wann muss ich das Zimmer verlassen
Nicht ganz korrekt!
Finden Flug bzw. Transfer zum Beispiel am 30.10 um 2:00 am morgen statt und der Reisezeitraum ist bis 30.10. in den Reiseunterlagen angeben, so steht dem Reisenden das Zimmer bis ca (je nach Hotel) 10:00 des 30.10 zu. D.h. Der Reisende kann es nutzen bis er sie abgeholt wird.
Ist der 29.10 angeben und der Flug nuw. Transfer findet um 2:00 am 30.10 statt, so muss der Urlauber das Zimmer gegen 10:00 räumen, einen AufpReis zahlen ( falls das Zimmer frei ist) oder kann auf Kulanz hoffen!
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Die feste Aussage , daß unsere Reiseunterlagen per Post abgeschickt sind war die erste Lüge .
Dies wiederholte sich noch zweimal. Auch zugesagte E-Mails kamen nicht. Die Lügen gingen also weiter.
Nicht durchgeführte Transfers darf man wohl bei vorheriger Buchung als Betrug bezeichnen. Der Transfer vom Schiff zum Flughafen wurde erst auf Drängen von 50 aufgebrachten Urlaubern vor Ort organisiert. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen
fiel komplett aus.
Wenn wir diese Tatsachen im "Brass" geschrieben hätten, wäre der Tonfall noch ein ganz anderer gewesen.
Wolfram und Monika aus Sachsen
HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)
Eine x-beliebige Reise über das Reisebüro buchen -- oder meinst Du eine Reise, die Du bei unserem Veranstalter Holidaycheck Reisen buchst?
Holidaycheck Reisen ist eine eigenständige Firma in der HolidayCheck Group
So oder so, Du hast bei HCT(Holidaycheck Reisen) wie bei jedem anderen Veranstalter auch eine Incoming Agentur vor Ort, diese wird Dir in den Reiseunterlagen mitgeteilt.
Zuständig für den Transfer ab und bis Flughafen und in den Hotels.Transfer natürlich nur, wenn dieser Bestanddteil der Buchung ist.Aber auch das ist so, wie bei allen VA, der Transfer muss ja nicht gebucht werden.
Flughafentransfer - was ist am Besten?
@evil-eva sagte:
Wir haben im letzten Jahr gute Erfahrungen mit einer Transferbuchung über Expedia gemacht. Der Preis war sehr günstig (17,60 € für zwei Personen one way nach Cala Ratjada) und kostenfrei stornierbar. Der angegebene Anbieter (MTS Globe) erhält im Netz ziemlich gruselige Bewertungen. Erfreulicherweise gab es vor Ort keine Probleme und der Transfer verlief reibungslos.
Tatsächlich schien es mir als säßen wir im gleichen Bus mit den Leuten die über die diverse andere Anbieter gebucht hatten bzw. einen Transfer im Preis ihrer Pauschalreise inbegriffen hatten.
Danke für die info
Transfer Koh Samui Airport - Koh Phangan
@Sabrina2512 sagte:
Hallo ihr 2, danke erstmal. Was für eine Zimmerkategorie könnt ihr empfehlen ? Lohnt sich der Aufpreis für eine höherer Kategorie ? Was habt ihr für den Transfer mit dem Speedboot bezahlt ? Danke und Gruß
Im Buri rasa würde ich ausschließlich Ocean view buchen. Keinesfalls die Standard Zimmer, die nach innen gerichtet sind. Dort ist es sehr sehr eng. Geht gar nicht. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Von deinem Zimmer aus siehst du dann den schönsten Strand von Koh Phangan.
Transfer habe ich 2.400 Baht p. Person bezahlt.
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Also ich würde mich nicht auf TUI als Reiseveranstalter einschränken lassen.
Alle Hotels, die z.B. nur über die Thomas Cook Gruppe oder FTI vertrieben werden, fallen dann schon mal raus.
Das Reisebüro muss das aber sagen, die bekommen dann ja nur auf das Hotel Provision, für den Rest gibt es nichts.
Was für Einreisepapiere?
Falls die Touristenkarte gemeint ist, die gibt es im vorbeigehen für 10 Dollar oder Euro am Flughafen in Punta Cana.
Zum Thema Transfer:
Wenn man nicht mit dem taxi fahren möchte:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ins Hotel zu kommen, wir haben immer direkt bei dem Veranstalter (Thomas Cook, FTI oder Neckermann) bei dem wir das Hotel gebucht haben den Transfer mitgebucht.
Kosten für 3 Leute nach Bayahibe etwas über 100 Euro.
Das hat gleich den Vorteil, dass der Reiseleiter des Veranstalters nicht nur für das Hotel verantwortlich ist, sondern auch für den Transfer.