10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ich habe dieses Jahr alles extra gebucht (war günstiger)
Flug mit Condor ab Frankfurt 900 €
Hotel 732 €
Transfer 32 €
= 1664 €
macht pro Nase 832,00 € für 14 Tage 12.09.2013 - 26.09.2013 ins Stella Makadi Gardens.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Das denke ich auch!
Frage doch mal wegen des Speedboat Transfer im Panviman Resort am anderen Ende der Bucht an, soweit ich weiss wird es auch dort angeboten und evtl. etwas günstiger.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Meine Frau und ich fliegen am
01.06.2012 - 15.06.2012
ins Club Hotel Titan, Kargicak.
Zahlen für die 14 Tage 635€/Person.
AI und mit Transfer. Oeger Tours.
Finde das ist ein guter Preis....
Frage zu Hua-Hin bzw Cha Am
Ja, schau halt mal durch, du findest sicherlich dazu einen direkten Kontakt.. Ansonsten geh in BKK in eine Travel Agency und buch dort den kompletten Transfer, haben wir in Patti auch so gemacht..
Ägäis wohin?
Dankeschön. Ich dachte Özdere soll landschaftlich sehr schön sein.
Bodrum wäre eventuell noch eine Alternative. Allerdings frage ich mich warum geht der Flieger bis Izmir und von dort aus via Transfer nach Bodrum?
Neue Mein Schiff 1 und Charterflug mit Familie
Wir sind mal mit tui vollcharter nach dubai geflogen.
757, es gab alles inkludiert, wie auf dem schiff. Transfer war sehr professionell und angenehm.
natürlich nicht wie linie biz class , aber gut genug.
Flughafentransfer Tel Aviv
Kann mir jemand sagen was ein Taxi vom Flughafen bis in die Stadt kostet? Wenn ich vorab einen Transfer Buche, kostet das 152 Euro für uns beide. Das finde ich ganz schön happig.
Mietwagen auf Mallorca
Hab Wiber im All In Tarif gebucht und kann den Anbieter bedenkenlos weiterempfehlen. Bus-Transfer hat ohne große Wartezeit super geklappt, und keine Kautionen oder andere versteckten Kosten. Dazu noch ein unschlagbarer Preis
Transfer Flughafen insMercure Samui Buri Koh Samui
Die 20 Minuten Fahrzeit schaetze ich auch so. Mich wuerde aber wundern wenn du fuer 4 - 6 Euro (aktuell ca. 150 - 230 Baht) am Flughafen ein Taxi finden wuerdest.
Ein Transfer mit dem Minibus kostet nach Maenam 150 bis 200 Baht pro Person. Beim Mercure wuerde ich eher 200 vermuten. Das gleiche mit einer privaten Limo (ueblicherweise ein Gelaendewagen mit ausreichend Platz fuer Gepaeck) kostet 600 bis 800 Baht.
Beides koennt ihr nach der Ankunft am Flughafen buchen. Dazu nach der Gepaeckausgabe Richtung Exit, dann 100 Meter laufen oder mit dem offenen Waegelchen fahren lassen und danach zum Transfer Desk. Alternativ gibt es aber auch schon Transferdesks gleich nach der Gepaeckausgabe.
Dort bucht ihr und bezahlt auch gleich. Dazu ist kein verhandeln notwendig, denn die Preise sind fest.
Ein Taxi kannst du natuerlich auch nehmen, das ist dann aber Verhandlungssache, dafuer aber billiger als der Limo Transfer.
Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind
Also ich will ja nicht die Spaßbremse ziehen, nur sehe ich mit einem schulpflichtigen Kind keine 21 Übernachtungen, rechne auch mal die verlorenen Tage/Nächte durch die Flüge hinzu und einen Tag Zeitpuffer bei Rückreise ist sicherlich ebenso nicht verkehrt.
Alles, was Du suchst und hier beschrieben hast, bekommst Du mit Bangkok, Flug nach ST, kurzem Transfer in den KSNP, kurzem Transfer nach Khao Lak und nach wiederum kurzem Transfer nach Phuket mit Rückflug von dort. Dazu noch um Einiges ruhiger und gechillter als in/um Krabi. Manchmal ist weniger mehr bei der Planung, aufstocken kann man dann immer noch. Tauchen kann man von Khao Lak auch bei mehreren Zielgebieten, auch da muß Dein Mann dann die Ruhezeiten vorm Flug beachten.
Sicherlich will man immer soviel wie möglich reinpacken, aber es bringt Dich im Endeffekt nicht weiter, wenn Du die kostbare Zeit dann hauptsächlich mit Orts- und Hotelwechseln verbringst.