10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Erholung am Mittelmeer - Brauch Hilfe
herzlich willkommen in diesem schönen forum.
du kannst wirklich fragen fragen
wo soll man wohl ma besten buchen?
na hier.
schau mal oben auf den reiter "reiseangebote" oder klick
http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote.html
dort kannst du alle deine reisewünsche eingeben und findest viele angebote mitsamt den dazugehörigen hotelbwertungen.
da ihr, wie du schreibst, recht unerfahren auf dem reisesektor seid, würde ich euch fürs erste mal eine pauschalreise empfehlen.
aber bitte schau genau nach.
es gibt mittlerweile x-veranstalter, die auch angebote ohne transfer anbieten.
daher gibt es bei der reisesuche auch den button "mit oder ohne transfer".
ihr solltet unbedingt mit transfer buchen, damit ihr auch vom flughafen zum hotel und wieder zurück befördert werdet.
wie so eine pauschalreise abläuft, kannst du hier nachlesen
http://www.holidaycheck.de/thema-Ablauf+einer+Pauschalreise-id_105576.html
viel spaß
Neckermann xnec
Allerdings habe ich auch folgenden Passus auf der Rechnung :
Transfer, Reiseleitung, Nebenk. 25,00 €
Insoweit vertraue ich jetzt mal darauf, dass bei mir der Transfer inklusive ist ( oder separat bezahlt, aber dabei^^). Da daneben aber nur das Ankunftsdatum steht, könnte ich auf die Idee kommen, dass es nur One-Way ist (ok, icxh seh lieber nicht schwarz, notfalls gibt es Taxis).
?
Hallo Dagmar!
Du hast auf jedenfall den Transfer mit drin , da er bei Dir mit auf der Rechnung / Buchungsbestätigung steht & ein Rechnungsbetrag mit angegeben ist.
Schau noch mal auf meinen Beitrag am Anfang - ich hatte das gleiche.
Ruf einfach mal die Nummer auf Deiner Buchungsbestätigung an & lass Dich entweder zu der xnec Abteilung durchstellen bzw die Nummer geben und frag nach.
Die werden Dir das bestätigen .
Schreib Dir den Namen des Mitarbeiters auf mit dem Du gesprochen hast, Datum & Uhrzeit.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruss
Krümelchen
Taxi-Kosten Luxor-Hurgada
@gabriella sagte:
salamaleikum happy..also du/ihr möchtet eine nilfahrt mit einem veranstalter machen mit badeurlaub in hurghada
aber was hat das mit dem komplettpaket zu tun wegen dem transfer nach hurghada,versteh ich nicht,ich mein wenn du keine ausflüge buchst zu der nilfahrt das ist eine sache,aber wenn du einen hotelaufenthalt mitbuchst bei einem veranstalter dann ist der transfer doch inklusive..normal
![]()
und du braucht dich um so was nicht zu kümmern...eigentlich... lg.gabriella
![]()
Es ist ein angebot von 1,2,3 Fly. Im Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass der Transfer von Luxor (nach der Nilkreuzfahrt) nach Hurgada (Badeverlängerung) im Angebot nicht enthalten sei und sie uns empfehle, mit einem Taxi die Strecke zurückzulegen. Die Kosten würden min. Fr. 200.00 (ca. 120 Euro) betragen.
Mich interressiert, ob die Taxikosten wirklich so hoch sind oder ob es noch günstigere Varianten gibt
LG
happy30
Transfer Phuket - Phi Phi Island Village
HAllo
hier mal die Antwort vom HOtel (dort hatte ich wegen des Transports angefragt)
Transfer Service (Land and Sea) Phuket - Phi Phi - Phuket By Speedboat (1.15 hrs.)
Departs Phuket twice daily at 8.30 a.m. and 1.30 p.m. (flight should be arriving before 12.15.)
Departs Phi Phi twice daily at 10.30 a.m. and 3.30 p.m. (flight should be leaving after 13.30)
Transfer Rate: 1,900 Baht per person per way, this rate includes minibus pick up from any hotel in Phuket or Phuket airport (around 40 minutes).
Please note that there is no scheduled transportation from Phuket later than 1.30 p.m., if you are arriving after that time, you should arrange accommodation in Phuket for one night or we can charter a private speedboat for you, the service cost is 12,500 Baht per one way.
Außerdem von der homepage:
http://www.ppisland.com/frmkrabi.htm unter Transfer
Gruß!
Jutta
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo,
wollte allen meine positiven Erfahrungen mit Resorthoppa.de mitteilen.
Wir haben über Resorthoppa.de einen Transfer auf Mallorca gebucht.
Der Transfer ins Hotel klappte super. Unser Rücktransfer dauerte so lange, dass wir unseren Flieger verpassten und uns neue Tickets kaufen mussten..
Wieder in Deutschland angekommen reklamierten wir bei Resorthoppa.de. Eine Antwort kam sofort. Wir sollten die Belege aller angefallenen Kosten an Resorthoppa.de senden, die wollten sich dann mit dem Anbieter des Transfers auseinandersetzen.
Nicht einmal 2 Wochen später bekamen wir wieder eine Mail von Resorthoppa.de. Uns wurde bestätigt, dass die uns entstandenen Kosten in bis zu 10 Tagen erstattet werden. 3 Tage später war das Geld auf der Kreditkarte.
Fazit: Wo Menschen arbeiten, können Fehler entstehen. Die Abarbeitung unserer Beschwerde verlief so problemlos und schnell, dass der entstandene Ärger schnell verflog. Unseren nächsten Transfer werden wir bestimmt wieder über Resorthoppa.de buchen!
Danke Resorthoppa.de
C. und M. aus Zeven
Vom Flughafen Antalya nach Belek
Hallo!
Wir hatten den Transfer beim Hotel gebucht. Das hat uns 54 EUR hin- und zurück gekostet. Einer der Wachleute hat uns mit Namensschils am Flughafen empfangen.
Fragt doch mal im Hotel.
Gruß
Schneeglitzern
Nur Hotelbuchung für Riu-Hotels
bei touropa und bei merson kannst du riu hotels ohne flug buchen. da kannst du dir auch noch einen transfer mit dazu buchen, auch wenn ohne flug. schau auf die internetseiten. beste gruesse ebolina
Tunesien Urlaub welches hotel?
Hammamet is mir der transfer zu weit, aber das ist jedem seine Sache. Wos einem am besten gefällt.
War noch nicht auf Djerba deswegen kann ich dazu nix sagen.
Aber Festland empfehl ich Kantaoui