10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suche Skihotel All inklusiv!!!!!
Sporthotel Stock im Zillertal: Super Kinderbetreuung mit extra Kinderessen, Spielen etc.
Verpflegung ist AI, Lift auf den Berg geht direkt 100m neben dem Haus hoch, es gibt sogar noch einen Transfer zu dem Luft.
Zentralvietnam - Ausflüge, Entfernungen, Reisezeit
Bin grad beim Hotel buchen. Da drängt sich eine Frage auf:
Wie und wo organisiert man am Besten einen Transfer von Hoi An nach Hue (von Hotel zu Hotel)? Und was kostet das ungefähr?
Marina Resort / Gute Wahl?
Hallo,
wie weit ist es denn vom Marina Resort, wenn man zum Shoppen nach Patong möchte und wie lange der Transfer vom Flughafen Phuket ins Marina?
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
Flughafenänderung! Anspruch auf Transfer?
@steviederdreherVielleicht "schmeckt" Dir dieser Deal besser? Statt dem Mietwagen, für den sicherlich noch etwas zugezahlt werden muss, wird ein Transfer FlughafenHotel-Flughafen gebucht. Pro Person ist das als Privatfuhre für 30 € gesamt machbar.
Im September günstig nach Pattaya ?
Kannst Du bei jeder Travel Agency in Pattaya buchen, halt die Preise vergleichen. Aber warum machst Du nicht 2 -3 Tage BKK am Anfang oder Ende der Reise? Spart den doppelten Transfer und Zeit.
Marsa Alam
Hallo,
wir fliegen auch von Hamburg nach Hugharda, ich glaube bei Pauschalreisen auch nicht anders möglich. Mir macht der Transfer aber schon ein bisschen Angst, weil man von den Fahrern ja nichts Gutes hört...
Kapverden - allgemeine Fragen
hallöle, kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie weit in Sal der Flughafen vom Riu Garopa entfernt ist und ob ich dort auch individuell hinkäme wenn ich keinen Transfer hätte?
Vielen lieben DANK )
Flughafentransfer
Wir fliegen am 24.12. nach Havana. Sollten wir den Transfer von Flughafen zum Hotel in der Stadt vorher buchen oder findet man am Flughafen ein Taxi? Wenn ja, wieviel könnte das ungefähr kosten?
Gracias
Flughafentransfer
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen im Mai nach Kuba. Wir wohnen im Breezes Jibacoa benötigen noch den Transfer dorthin.
Könnte mir jemand sagen, was ein fairer Preis mit dem Taxi wäre?
Beste Grüße