Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

11 Tage Hotel Venus AI; 08.10. - 19.10.2014 zu dritt (2 Erwachsene 1 Kind; 10 Jahre) für insgesamt 1540,66 Euro; individuell gebucht.

- Condor Flug LEJ - AYT - LEJ = 902,19

- Hotel Venus = 600 Euro

- Transfer = 38,47 Euro

Mehr lesen

Inselhopping - Tipps und Buchungslösung?

Hallo Mazalena,

wir haben vor 2 1/2 Jahren "Hopping" gemacht und gute Erfahrungen mit einem Online-Reisebüro gemacht ("AB-ins-Blaue-de"). Wir haben zwei Inseln (damals Fihalhohi und Embudo) mit eigener Anreise gebucht und den passenden Flug bei Qatar Air. Kurz nach der Buchung kam schon der Anruf vom Reisebüro, wann denn der Flug ankäme, damit das mit dem Transfer klappt. Bei der Gelegenheit konnten wir dann gleich alles weitere regeln. Der Transfer musste zwar über Male gehen, aber wenn die Inseln nicht so weit auseinander sind ist das kein Problem. Der Transfer war übrigens auch bei "Nur-Hotelbuchung" im Preis enthalten. Wir sind damals zuerst auf Fiha gewesen, sind am letzten Tag morgens gegen 9:00 nach Male aufgebrochen, waren kurz nach 10:00 dort und sind gleich mit dem nächsten Boot nach Embudo, waren dann mittags schon dort.

Wenn Ihr nach Thulagiri wollt, würde ich Euch als erste Insel z. B. Fihalhohi empfehlen - Süd-Male-Atoll, Transfer gut 60 minuten. Ihr würdet dann nach Eurer gebuchten Zeit (z. B. neun Tage) wieder gut 60 Minurten nach Male fahren und von da ca. 25 Minuten in den Norden nach Thulagiri. Also kein großer Act. Beide Inseln sind zu anständigen Preisen für November buchbar.

Vielleicht hilft's Dir weiter?

Liebe Grüße von "Annili2" ;)

Mehr lesen

Olimar

Hallo,

habe über das Internet eine Venedig- (Pauschal) Reise bei Olimar sehr günstig gesehen. Trotz der Möglichkeit eines sehr sehr günstigen Fluges kommt das Hotel aber deutl. teurer bei " Nur-Hotel"- Buchung. Bei Olimar spare ich da ca. 50 Euro gegenüber der Bausteinbuchung.

Habe also pauschal Hotel und Flug gebucht. Habe im Reisebüro angerufen zwecks der Transfer-Frage, da man ja in Venedig schlecht mit dem übl. Bus zum Hotel gebracht wird. :D Habe auch dort gebucht, nach Erkundigung ist da aber kein Transfer eingeschlossen. Heute kam die Reisebestätigung, auch da steht:"Bitte beachten Sie, dass in diesen Preisen kein Transfer enthalten ist." Fand ich auch etwas komisch, kenne aber Olimar nur vom Namen her, daher die Frage.

Das Transferproblem habe ich aber gelöst (alillaguna Boot bis Marcusplatz 1 Std. Fahrt) zurück mit Taxi ab Hotel, da ich um 6.30 am Airport sein muss.

Vielen Dank für eure Auskünfte

Mehr lesen

Nettes kleines Hotel gesucht

@Tinka

Alles klar. :D   Dann kann man ja auch mal "weiter" gucken und vorschlagen   ;)

So, da der Transfer auch etwas länger dauern darf - noch etwas zu Kreta:

Das Hotel Kriti Beach, an der Ortsgrenze von Rethymnon, 4*, 94 Zimmer, ÜF oder HP, Strand durch Uferpromenade / Straße vom Hotel getrennt, Ani nur 1x pro Woche, Transfer lt. Ausschreibung (RV Transfer) 90 Min. ab Chania oder Heraklion, Preis z. Zt. hier für 14 Tage HP zwischen 850 und 900 €.

Weiterhin: Der lange Strand von Rethymnon unterschiedlich - Sand oder Sand/Kies.

Der Hafen, die Tavenen, Geschäfte von Rethymnon sind vom Hotel aus spielend zu Fuß zu erreichen.  ;)

Sehr gute WE, gute Bewertungen: Und hier geht's zum Hotel Kriti Beach  

Und was Rethymnon betrifft: Unbedingt zu empfehlen.

P.S.: Dieses Hotel habe ich übrigens selbst für den Herbst gebucht.  ;)

Mehr lesen

Marokko - Essaouira

In den Herbstferien machen wir mit unserer Enkeltocher (13) eine Reise nach Marokko. Wir wollen 4 Tage in Essaouira bleiben und dann für 3 Tage nach Marrakech gehen. Diesmal keine Pauschalreise mit Transfer etc., sondern etwas abenteuerlicher.

Geplant ist, den Transfer vom Flughafen Marrakech nach Essaouira mit dem Überlandbus zu machen. Ebenso die Rückfahrt von Essaouira nach Marrakech ins dortige Hotel.

Folgende Fragen hätte ich an die Kenner vor/vom Ort:

1. Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen zum Busbahnhof in Marrakech? Was muss man für den Transfer (Taxi/Bus?) zahlen.

2. Wie oft fahren die Busse nach Essaouira? Wir kommen um 10:05 Uhr am Flughafen an.

3. Welche Ausflüge in die Umgebung von Essaouira sollte man unbedingt machen? Wäre ein Leihwagen vor Ort sinnvoll oder gibt es entsprechende Anbieter? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für euren Input. :)

Mehr lesen

Hoteltransfer einfach buchen

@MaBue

ich meine bei dertour wären die Transferpreise pro Strecke aufgeführt und das müßte ja dann heißen das man bei denen Transfer auch einzeln buchen kann aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Mehr lesen

einkaufstips

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist

danke im voraus

Mehr lesen

Hotel Presidente

Ach Verona,

na denn Willkommen hier :D

Stellst Du deine Fragen überall?

.

.

.

2. Wer kennt das Hotel Presidente?

U.a. Transfer zur Altstadt. Umgebung von Presidente

Verona

"Drüben" hast du doch auch schon Antworten bekommen ;)

Mehr lesen

Ägypten total ausgebucht

...2 Wochen Garden Beach incl. Flug ab Hannover in den Sommerferien hätten zu dritt €3.100 plus Anfahrt/Parken gekostet.

Selbst gebucht mit Linienflug ab Bremen incl. Visa/Transfer etc.

€2.600, also über €500 gespart. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!