Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hoteltransfer einfach buchen

@MaBue

ich meine bei dertour wären die Transferpreise pro Strecke aufgeführt und das müßte ja dann heißen das man bei denen Transfer auch einzeln buchen kann aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Mehr lesen

einkaufstips

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wo man gut einkaufen kann wir sind ende des monats im 12 fly parque cristobal. und wie lange in etwa der transfer vom flughafen ist

danke im voraus

Mehr lesen

Hotel in der Nähe Port Canaveral ??

Wie teuer? Ich bin mir nicht mehr sicher, wieviel ein Transfer vom Flughafen zum Hafen kostet. Waren das c.a 55 $ pro Person. Aber auf der Homepage des Flughafens Orlando findet man links mit Angeboten.

Mehr lesen

Paradise Side Beach

Vielen Dank für die ganzen Info´s

hilft uns wirklich weiter.

denke werde den Transfer direkt organisieren und nicht mit dem Bus.

nach dem ganzen Flug und Ein-und Auschecken ist es bestimmt entspannter

Mehr lesen

Jungle Park Resort

hallo zusammen...weiss jemand wie lang der transfer vom flughafen zum hotel ist?

habe mal was von 25 min gehört, aber auch von 90 min (was mir aber komisch vorkommt)

grüsse martina ,martin & maurice

Mehr lesen

Hotel Calimera in Moraito????

Was soll das für ein Ort sein, bzw. wo ist dieser Ort? Da kann man nix drüber finden.

Bei gewonnenen Reisen sollte man eh vorsichtig sein, und wenn dann auch noch der Transfer fehlt...

Mehr lesen

Tranfer Bangkok Hua Hin

Wir hatten den Transfer soweit ich weiss auch vorher gebucht, wurden termingerecht abgeholt und sassen alleine in dem Minivan. Hatten einen sehr schnellen Fahrer, der die 2 Stunden bei weitem nicht benötigt hat :shock1:

Mehr lesen

Tranfer Bangkok Hua Hin

Hallo

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob der Transfer per Zug oder Bus besser/ schöner ist?

Möchte ein bisschen was vom Land sehen während der Fahrt Richtung Hua Hin.

Freu mich auf Eure Erfahrungen

Mehr lesen

Mahdia oder lieber woanders?

Hallo!

Ich danke Euch für Eure Meinungen.

Das El Mehdi hört sich für uns bisher wirklich am besten an.

Wir werden uns das nochmal überlegen.

Denn den  Transfer wird man wohl überleben ;-)

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!