Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen - Manhattan

Zumindest zum SuperShuttle habe ich mich ja auf Seite 20 dieses Threads ordentlich schriftlich und recht detailliert "ausgetobt". :laughing:

Mehr lesen

Vtours Teil II

Hallo zusammen.

Wir waren jetzt Anfang November mit Vtours in der Türkei.

Es gab überhaupt keine Probleme.

Flüge, Transfer, Hotel alles wie gebucht, gewünscht und wie man sich denAblauf einer Reise erhofft.

Gruß Horst

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Alex1417

Viele Hotels bieten Tests vor Ort an oder organisieren den Transfer zu einem testenden Arzt. Das ist aber von Haus zu Haus unterschiedlich. Am besten erkundigst du dich beim Hotel deiner Wahl danach.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Delphin Botanik Platinum

2 Erwachsene

AI, 5 Sterne

Doppelzimmer mit Meerblick

10 Tage / 18. Mai - 28. Mai 2015

Direktflug mit SunExpress von Hannover inkl. Transfer

4.10h Hinflug / 23.20h Rückflug

910,- € pro Person über Schauinsland

Mehr lesen

Vom Flughafen Antalya nach Belek

Hallo!

Wir hatten den Transfer beim Hotel gebucht. Das hat uns 54 EUR hin- und zurück gekostet. Einer der Wachleute hat uns mit Namensschils am Flughafen empfangen.

Fragt doch mal im Hotel.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Tunesien Urlaub welches hotel?

Hammamet is mir der transfer zu weit, aber das ist jedem seine Sache. Wos einem am besten gefällt.

War noch nicht auf Djerba deswegen kann ich dazu nix sagen.

Aber Festland empfehl ich Kantaoui

Mehr lesen

Nur Hotelbuchung für Riu-Hotels

bei touropa und bei merson kannst du riu hotels ohne flug buchen. da kannst du dir auch noch einen transfer mit dazu buchen, auch wenn ohne flug. schau auf die internetseiten. beste gruesse ebolina

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Ich kann mich irren .... Aber soweit ich mich erinnere, wurden wir ca. 2 Stunden vor Abflug abgeholt. Der Transfer ist wirklich sehr kurzm aber man sollte ja ungefähr eineinhalb Stunden vor Abflug einchecken :laughing:

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Samui?

Für das, was der Flug oder ein Transfer mit dem Minibus kostet, bekommst du auch für 9 Tage einen Mietwagen, und bist dann auf der Insel nicht auf Taxis angewiesen.

Grüße von Koh Chang

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!