10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Koh Chang oder Koh Samui?
Für das, was der Flug oder ein Transfer mit dem Minibus kostet, bekommst du auch für 9 Tage einen Mietwagen, und bist dann auf der Insel nicht auf Taxis angewiesen.
Grüße von Koh Chang
AMA Reisen GmbH
Ich fliege nach Palma und hab eine Reise mit Transfer gebucht,an wen muss ich mich wenden um den richtigen Bus zu erwischen? Sind da Mitarbeiter von Ama Reisen?
Sind diese gut zu erkennen?
erfahrung mit oft-reisen
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit OFT im Hinblick auf:
- Durchführung Nilkreuzfahrt lt. Programm
- Auslastung der Schiffe/Zusammenlegung
- Transfer Luxor/Kairo/Hurghada
- Besichtigung Gizeh?
Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen
hier zu antworten.
Gorgonia Beach II
Hallo,
vorraussichtlich werden wir nach Flug und Transfer gegen 22:00h Hotelzeit im Gorgonia ankommen. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen, dass man zu dieser Uhrzeit kein Essen mehr bekommt.
Weiß dazu jemand was?
Komfortables, weitläufiges Hotel für Kleinkinder gesucht
Schaut euch doch mal in der Ägäis um, z.B. Sarigerme, schöne Hotels, gutes Essen, kurzer Transfer (20 bis max. 30 Minuten), kürzere Flugzeit, Platz ohne Ende, viel Natur, feinster Sandstrand flach ins Meer abfallend.
Flug und Hotel getrennt von einander buchen
hab damals und auch jetzt geguckt aber finde kein günstigeres getrennt buchen.
und da ist ja noch nichtmal der transfer dabei hmmm.
würde die pauschalreise wenn die flüge einigermassen ok sind auf jedenfall vorziehen.
Minibus Krabi - Khao Sok
Jessica wird schon selbst in der Lage sein ihre Ansicht zu vertreten und du auch wirst akzeptieren müssen, wenn user die den Khao Sok NP kennen auf mögliche Nachteile bei einem solchen Transfer hinweisen.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@Nouvie sagte:
Ja genau, die folgende Dame kann dir zumindest sagen, ob das Zimmer sowie der Transfer gebucht und bezahlt ist .
Nein, kann sie eben nicht, weil ...
Deine Reise ist NACH dem 31.10.17.
Transfer Gili Inseln zu Nusa Lembongan
Hallo!
Wir sind Ende Oktober auch auf Gili Meno und wollen von dort nach Nusa Lembongan!
Sind auch gerade dabei, einen Transfer zu finden!
Würden uns über weitere Infos freuen!
LG.
Günter und Tatjana
Ausweisdaten für Privattransfer
Einige Transferunternehmen weißen inzwischen darauf hin wie mir bekannt wurde dass die neue Verordnung am 1.11. 18 in Kraft treten soll.
Der Grund liegt wohl daran dass sie offiziell nur Airport-Transfer machen dürfen.