Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tipps Reiseroute

Warum geht Bkk-KSNP-Lanta nicht?

Flug Bkk-Hkt, Transfer im Minivan zum Khao Sok dort eine oder zwei Naechte in den Baumhaeusern und/oder in den Searafts, Transfer Minivan-Lanta und zurueck Flug Kbv-Bkk.

Schreib Khao Lak Land Discovery an,klick mich, gerade fuer sieben Personen sollten die Euch nen guten Preis machen koennen fuer die Transfers im Minivan und Khao Sok. Oder halt alles in Eigenregie.

Musst halt nur nach den passenden Fluegen schauen.

Zu Lanta und schnorcheln/tauchen hat ronjaT ja schon alles gesagt.

Mehr lesen

früheste Buchungsmögl.k. Sommer2013?

Also zumindest vom Katalogpreis liegt Angaga auf dem Vorjahresniveau (was man von etlichen anderen Resorts nicht behaupten kann).

Ich habe nun mal den Winterkatalog 11/12 mit 12/13 verglichen (Reisezeitraum Mitte April):

11/12:

Beachbungalow 95,- pro Nacht + 45,- AI-Zuschlag

Basispreis (Flug und Transfer): 1361,-

Wäre bei 13 Nächten ein Gesamtpreis von 3181,-

12/13:

Beachbungalow 99,- pro Nacht + 49,- AI-Zuschlag

Basispreis (Flug und Transfer): 1337,- (sogar günstiger geworden!)

Wäre bei 13 Nächten ein Gesamtpreis von 3261,-

Flugzu- bzw. Abschläge habe ich nicht berücksichtigt.

Roli

Mehr lesen

Transfer in Ägypten???

Mal eine andere Frage zum Thema Privattransfer.

Habe eine Pauschalreise gebucht, in der der 'normale' Transfer enthalten ist. Da wir aber wenig Lust auf Warterei haben, bis der Bus losfährt, ist die Buchung eines Privattransfers über einen lokalen Anbieter ein Thema.

Wie sieht das dann mit dem Transfer der Pauschalreise aus? Soll/muss ich mich da abmelden? Im Prinzip brauche ich den Reiseleiter dort ja gar nicht, zumal wir uns die Visa auch selber holen.

Oder ist das egal. Möchte nur vermeiden, dass andere sinnlos auf uns warten müssen.

Danke!

Mehr lesen

Phi Phi

Hallo klipspringer,

hast Du Dir schon folgende Threads durchgelesen, da findest Du vielleicht schon die ein oder Anregung ;)

Transfer Phuket - Kho Phi phi

Entfernungen auf Phi Phi

Transfer Krabi - Koh Phi Phi

Wie kommt man zum Phi Phi Island Village?

Mehr lesen

Traumhotel in Ägypten????

Wenn ich deine Wünsche lese:

Meided Hurghada und wahrscheinlich auch Sharm.

Schaut euch die Hotels von Dahab, Quesir und Soma Bay an.

Quesir hat mit dem Radisson und dem Mövenpick 2 tolle Hotels, die in euer Schema passen, Transfer ab Marsa Alam ca. 60 Min.

Soma Bay bietet tolle Hotels (Robinson, Les Cascades) mit Traumstrand und Traumschnorchelrevier, aber ohne irgendeinen Ort dazu. Aber ägyptische Orte und das reale Leben in diesem Land sind für eure 1001-Nacht-Vorstellungen eh nicht das richtige. Transfer nach Soma ab Hurghada 30 min.

Mehr lesen

Flug nach Luxor oder Hurghada ????

Naja, wenn ihr nachts ankommen würdet, gehts wahrscheinlich gar nicht erst ins Hotel, meist wird ganz früh morgens schon abgefahren (gehts nach Luxor eigentlich noch im Konvoy?), das wird dann schon anstrengend, aber......wenn ich überlege, daß ich in manchen Urlaubsländern auch einen mehrstündigen Transfer Flughafen/Hotel habe......

Aber ETI hat bequeme Reisebusse nach Luxor.

Wie gesagt, es sind 4- 5 Std Fahrt, mit meist 2 Pausen, und interessant kann der Transfer schon sein, wenn ihr einen guten Resebegleiter habt, der euch auf der Fahrt Land und Leute erklärt.

Mehr lesen

Alltours Teil I

Das hat mit Alltours nur wenig zu tun. Die Transfer machen die Agenturen. Da kommt es an welcher Bus welcher Fahrer. Der Transfer im Juni war echt lebensgefährlich, das hat auch Alltours nach erhalt meiner Beschwerde mit dem beigefügten Bildmaterial bestätigt. Alltours hat darauf sehr freundlich reagiert und für uns war die Sache erledigt. Das es immer so ist habe ich nie behauptet.

Ganz im gegenteil wir waren mit Alltours bisher immer in modernen Bussen unterwegs, einmal wars eben anders. Wir sind Alltours Stammkunden und auch zufriedene Kunden.

Mehr lesen

Rundreise und Badeurlaub auf Kuba

Hallo,

wir fliegen im Mai mit Air Berlin von Düsseldorf nach Kuba und haben bei Thomas Cook die Rundreise Höhepunkte Westcubas gebucht.

Wir haben leider vom Veranstallter keine Informationen bekommen, wie der Transfer vom Flughafen nach Havanna organisiert wird. Dann endet die Reise in Havanna am letzten Tag nach dem Frühstück. Auch hier bekommen wir keine Invormationen, wann und wie der Transfer von Havanna nach Varadero erfolgt. Es wäre natürlch schön, wenn man den Tag noch nutzen könnte. Hat jemand von euch schon diese Rundreise gemacht und kann uns tips geben.

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

Das steht auf der Seite vom Anantara:

Public Ferry - THB 2,500 per person roundtrip or THB 1,800 per person one way. Includes land transfer on Koh Samui, ferry ticket and land transfer on Phangan.

Wie kommst du da auf 300 THB? Hab ich da was verpasst? :)

Ich weiß nicht wie es heute ist aber als wir vor 2 Jahren mal das Pick Up Taxi nehmen mussten hat es pro Taxi 1500 thb gekostet..könnte sein dass es mittlerweile günstiger ist da die Strasse über die Insel jetzt komplett fertig sein müsste.

Mehr lesen

Abgezockt von Resorthoppa

Wir haben uns (2 Erw., 1 Kind) am 08.12.2013 vom Flughafen Las Palmas in Gran Canaria abholen lassen.

Da die Landung erst um 23.55 Uhr erfolgen sollte, fuhren keine öffentlichen Busse mehr nach Maspalomas/Meloneras unserem Urlaubsort.

Das Angebot von Resorthoppa war wesentlich günstiger als ein örtliches Taxi, so dass wir vorab bei Resorthoppa den direkten Transfer gebucht haben.

Der Flieger landete  mit Verspätung um 0.30 Uhr.

Am Flughafen wurden wir dann bereits erwartet und der Transfer mit einem Kleinbus  hat ohne Probleme geklappt.

Wir sind mit dem Service sehr zufrieden  gewesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!