Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

An-/Abreise Koh Yao Yai

Einfacher ist natürlich ein Flug nach Phuket, vom Airport mit Taxi (ca. 600 Baht) zum Bang Rong Pier und von dort per Fähre oder Speedboat nach Ko Yao Yai, Fährpläne/Anbieter findest du reichlich im Net.

Ich hatte dieses Jahr direkt beim Santhiya Resort einen Transfer mit Abholung vom Airport und ab Marina Pier per Speedboat zum Hotelpier gebucht, 1.500 Baht p.P. oneway.

Edit:

Uups deine Frage war ja Transfer ab Krabi, schau auch mal - hier -

Von Khao Yao Yai dann nach Phket wie oben geschildert, nur eben anders herum.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

@vonschmeling

Das verstehe ich jetzt nicht.

Angenommen ich buche eine Pauschalreise über Veranstalter X (Flug/Hotel/Transfer) für 300,- EUR. Dann sehe ich doch überhaupt nicht, was für den Flug kalkuliert wird.

Wenn ich jetzt bei Veranstalter Y die Pauschalreise extra teurer buche, kann es doch auch sein, dass dieser nur die Zimmer im Hotel teurer verkauft oder den Transfer etc., aber auch den gleichen, eher günstigen Flug inkludiert hat :frowning: .

Insofern müsste doch im direkten Vergleich bei der Pauschalbuchung der Flugpreis separat ausgewiesen sein, oder sehe ich da was falsch?

Mehr lesen

Emirates Palace

suedberliner82:

Super da freue ich mich schon auf die Antworten.

Wir haben inkl. Transfer gebucht. Mir geht es nur darum ob wir vom Hotel direkt abgeholt werden, oder mit einem Bus der noch an anderen Hotels hält.

Wünsche euch eine schöne Reise und freue mich bald wieder von euch zu lesen.

Sascha

Habt ihr den Transfer direkt beim Hotel gebucht, oder über einen RV? Das Hotel schickt eine Limo, meist ein BMW 5er. Wenn du über einen RV gebucht hast , wartet die Vertretung deines RV beim Ausgang. Sind dann auch immer Limousinen.

Mehr lesen

Flughafen Hurghada

2 Stunden reichen für Hurghada nicht aus, denn es gibt nur die Gepäck-Scanner im Eingangsbereich.

Die Abholzeit für den Flughafen-Transfer ist bei den Agenturen der RV auf 3 Std. ausgelegt, deswegen habe ich bisher unseren Privat-Transfer auf 3 Std. + 15 min. erhöht.

Allerdings mache ich mir selber die Mühe und sehe bei flightstats nach, ob unser Rückflug pünktlich starten kann, da es in den letzten Jahren am alten und Wochen am neuen Terminal häufig, vor allem Donnerstags, zu verspäteten Ankünften der Flieger kam.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

wir fahren im Mai mit unserer 6 jährigen Tochter für 2 Wochen nach Cala Ratjada.

Obwohl der Transfer inkl. ist, möchten wir nicht mit dem Bus ins Hotel fahren.

Jetzt stellt sich die Frage, ob wir schon direkt am Flughafen einen Mietwagen für die 2 Wochen nehmen sollen oder - wie ursprünglich geplant - für den Transfer ein Taxi nehmen und dann tageweise ein Auto in Cala Ratjada mieten.

Wegen unserer Tochter werden wir vermutlich nicht jeden Tag unterwegs sein, ein paar Ausflüge wollen wir allerdings schon machen.

Was würdet ihr uns raten ?

Mehr lesen

Taxi Antalya

@SGR

eigentlich sind die recht flexibel und sicher bereit zu warten bis man sich eine Sim Karte gekauft hat,weiß allerdings nicht wie lange der Kauf dauert, könnte man zur Not mitteilen.. Die Transfer bieten übrigens überwiegend auch freies WLan. Der Preis vom Airport kostet nach Belek ab 20,-€ bei 1/2 Personen pro Fahrt oder ab 3/4 P. ab 22 € und je Unternehmen etwas mehr..Durchschnittlich ca 25-30 € wobei ich mit dem günstigsten sehr zufrieden war und schon mehrmals buchte. Ich verlinke mal zum Transfer..Klick

Mehr lesen

Transfer

@Tasso1,

gib doch bitte Mal die genauen Daten bekannt, falls es hier bei HC. war, kann man es dann nachvollziehen.

Häufig ist es , dass man bei identischen Daten zwei Reisen zu unterschiedlichen Preisen bekommt, das hat dann aber möglicherweise mit Tages-, bzW Minutenaktuellen Preisen zu tun.

So ganz Nebenbei, vor gefühlten Hundert Jahren war es durchaus üblich beim Transfer vom oder zum Flughafen noch einen Stop z.B. beim Blumenhändler zu machen. Selbst erlebt auf Gran Canaria.

@Reiseamazone,1970

Du hast etwas falsch verstanden, der Preis ohne Transfer soll teurer angeboten worden sein.

Mehr lesen

Türkei - Taxipreise

Hallo Gabriele,

erkundige dich mal bei Melanie. Sie vermittelt Transfer ab AYT das kommt auf jeden Fall günstiger als Taxi. Du kannst sie unter www.reisepreisalarm.de oder per Email unter reisepreisalarm@aol.com erreichen. Gruß Liza

Mehr lesen

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Ich hab auch ne Mail an ETI geschrieben, dass ich wie immer unsre Visa sowie den Transfer selbst organisiere. Bis heute hab ich noch keine Antwort und wir fliegen in 1 Woche.

Viele GrüßeUschi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!