10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Klamotten "Markenware"
kann mir jemand sagen wo es günstige "Markenware" in Bangkok gibt? Es sollte für Größe 52 sein und fürchte, diese ist in Thailand keine gängige Größe.
Welche Lage Hotel BKK?
da kannste du jedes Hotel in Bangkok nehmen. So um 9.30 Uhr würde ich mich dann aber auf den Weg zum Aiport machen. Das reicht aus.
Koh Chang oder Koh Samui?
kannst dich schon mal auf die Busfahrt nach KC einstellen -- Thai-Airways hebt nach Trat nicht ab. Da fliegt nur Bangkok-Air.
Sonige Grüße
Truschel
Welche Route im Juni?
Nur relativ, mit Bangkok Airways von Samui nach Kuala Lumpur und weiter zur Ostküste von Malaysia.
Für Indonesien gibt es ein separates Unterforum hier bei HC.
umsteigen Bangkok
@Bernhard: Danke für den Tipp. Ich werde dann mal versuchen, einen Anschlussflug via Bangkok Airways zu buchen (fliege sowieso viel lieber mit denen, lächel). Danke Dir.
Kurze Umsteigezeit in Zürich- Schaffbar ?
Yep, blöd ist nur nach Ankunft aus Bangkok in ZUR im Winter, wenn der Anschlussflug nach Frankfurt in Zürich ewig in der Queue zum Enteisen steht ...
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Danke palme30,
ich denke die beiden haben vergeblich versucht am Airport Bangkok einen Flieger zu kriegen ....aber ich reiche das gerne weiter!!!
Vielen vielen Dank!!!
Jürgen
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
hallo guten abend...wer war denn schonmal im april in bangkok??
wie ist das wetter dann dort? soll ja noch vor der regenzeit sein...
lg peggy
Rundreisen in Tahiland mit Suntrips Reisen?
Wir möchten Mitte Oktober zum ersten Mal nach Thailand reisen und haben bei reise-hammer schöne Kombinationsangebote von Suntrips Reisen gefunden. Was uns gefällt, ist, daß man die Hotels und die Anzahl der Übernachtungen nach Belieben zusammenstellen kann. Ist jemand von Euch schon über Suntrips gereist und kann mir sagen, ob sie gut organisiert sind?
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich da die Nordtheilandrundreise nehmen soll, oder gegen Aufpreis Nordthailand und das goldene Dreieck.
Nordthailandrundreise:
1.Tag: Bangkok-Damnoen Saduak-River Kwai
2.Tag: River Kwai-Suphanburi-Chai Nat-Uthai Thani-Nakorn Sawan
3. Tag: Nakorn Sawan-Sukhothai-Lampang-Chiang Mai
4. Tag: Chiang Mai
5. Tag: Chiang Mai-Phrae-Phitsanulok
6. Tag: Phitsanulok-Lopburi- Ayutthaya-Bangkok
Nordthailand u Goldenes Dreick
1. Tag: Bangkok-Uthai Thani-Sakaekrang River
2. Tag: Hub Patad-Kamphaeng Phet-Sukhothai
3. Tag: Sukhothai-Phrae-Payao-Chiang Rai
4. Tag: Goldenes Dreieck- Mae Sai-Chiang Mai
5. Tag: Elefantencamp- Mae Sa Valley-Doi Suthep
6. Tag: Chiang Mai-Rückflug nach Bangkok.
Kann mir jemand bei der Entscheidung weiterhelfen?
danke!