Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Gepäckgrenze Asienflüge

Wir sind 2 x mit Aeroflot nach Bangkok auf den Rückflug hatten wir immer nen 3. Koffer mit der auch voll war.Alles kein problem.Hat nichts gekostet.

Mehr lesen

Anreise Central Krabi bay??

Hallo,

wie kommt man von Bangkok am besten und schnellsten zu diesem Resort?Kann man direkt fliegen oder muss man von Phuket aus fahren ?

Grüße Irene

Mehr lesen

Thai Air Buero,Bangkok

Geh mal auf die Homepage von Thai Airways, (thaiair.com),da findest du sämtliche Büros der Thai Airways in Bangkok mit Anschrift, Telefon-Nummern und Fax etc.

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Samui ! Wann u. wie buchen ??

Bangkok air stellt dir nen E Ticket aus.

Also Ausdrucken/ Vorzeigen und beim Check In in Frankfurt sagen das sie dein Gepäck bis Samui durchjagen sollen.

Mehr lesen

Gutes zentrales Hotel in Bangkok

das The Tawana Bangkok ist zentral mit 4 Sterne unschlagbar preiswert z.b. bei Meiers Weltreisen so um die 18 Euro / Tag /Person mit sehr guten Frühstück.  

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit "Kuwait Airways"

Hallo Ihr im Netz,

ist schon jemand in diesem Jahr mit der Kuwait Airways von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen.

Wäre für Rückmeldungen dankbar.

Sammy1966

Mehr lesen

Bangkok - Samui - Khao Lak Mrz -April 15

Gut, unseren Flieger zu verpassen wollen wir dann doch lieber nicht riskieren und am Flughafen in Bangkok werden wir uns schon irgendwie die Zeit toschlagen können.

Mehr lesen

w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?

Gleich weiterzufliegen ist ja kein muss Truschel - allemal würde ich einer Übernachtung in Bangkok der total langweiligen und völlig unattraktiven Provinzhauptstadt Surat Thani den Vorzug geben.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Du hast ja noch mehr Zeit als ich, bei mir ist es morgen soweit, aber ich/wir halten Dich auf dem laufenden ;)  12 Tage Bangkok, toll!

Mehr lesen

Pauschalreise mit Direktflug

Weiß einer ob man das Gepäck von FRA bis Samui durchchecken lassen kann wenn man mit ETIHAD und dann mit THAI AIR oder BANGKOK AIR fliegt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!