Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Und bei einer Etihad Flugnummer wird euer Gepäck bis FRA durchgecheckt. In Bangkok folgt ihr dann den Schildern "International Transfer" und nicht den Schildern zum Ausgang.

Mehr lesen

Von Bangkok nach Chiang Mai

Danke für die schnelle Antwort  :D

wir fliegen vom Suvarnabhumi (BKK) Airport weg, also hängt es von der Airline (Bangkok Airways) ab wohin ich muss oder?

Mehr lesen

Thai Airways

Habe gerade 2 Flüge Frankfurt nach Phuket gebucht 594,89€ pro Nase.

In der Zeit vom 31.1. -19.2.18, Frankfurt-Phuket ist ein Direktflug, zurück

geht's über Bangkok.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Vielen Dank für die Infos.

Damit ist Thailand dann gestrichen und wir gehen wieder nach Indonesien.

Vielelicht ist ja ein Stopover in Bangkok anstatt Singapur drin.

Mehr lesen

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

@lucimaus

Da habt Ihr euch ein tolles Reiseziel ausgesucht!!!

Ich würde gleich Anfang April losdüsen und mindestens 4 Nächte Bangkok einplanen. Wenn man noch nie in Asien war, dann ist der Kulturschock erstmal groß (wart Ihr schonmal in Asien?). Also falls ihr noch nie in Asien wart, bucht für Bangkok einen Transfer vom Flughafen zum Hotel, man ist kaputt vom Flug, völlig überfordert und die Taxifahrer etc. fallen wie die Schmeissfliegen auf einen ein, wenn man aus dem Flugzeughafengebäude rauskommt.

Wir haben damals auch ein Paket bei Meiers Weltreisen gebucht (Bangkok erleben), das war spitze! Heute nach schon vielen Thailand- und Asienurlauben würden wir alles selbst organisieren. Ich würde Bangkok auf alle Fälle an den Anfang der Reise legen, weil man sowieso dort zwischenlandet.

Nach Bangkok solltet Ihr Euch Nordthailand ansehen (Chiang Mai, Chiang Rai, Goldenes Dreieck und danach......relaxen an einem wunderschönen Strand (Phuket ist super, die Regenzeit geht dort Anfang Mai los, nromalerweise... ;) ) und die Eindrücke verarbeiten, die man vorher gesammelt hat.

Das Essen in Thailand ist einer der vielen Gründe, warum wir dort immer wieder hinfliegen, einfach fantastisch und sehr vielfältig, man kann alles essen, hatten noch nie Probleme!!! Also: immer nur mit Frühstück buchen!!!

So, ich hoffe, dass ich schon ein wenig helfen konnte für den Anfang. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie die Planungen voran gehen!

LG

Antonella

Mehr lesen

nur eine Nacht in Bangkok

Bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe, ich denke aber schon, nur um klar zu gehen: ihr landet in Bangkok und habt dann 6 Tage Zeit, wollt aber davon nur eine Nacht in Bangkok selbst verbringen die anderen 5 Tage bis Phuket woanders, richtig?

Vietnam finde ich auch zu hektisch für die kurze Zeit. Ich würde mir ein Ziel aussuchen, das entweder in der Nähe von Bangkok liegt oder mit dem Flugzeug in kurzer Zeit zu erreichen ist. Chiang Mai im Norden käme da in Frage (ca. 1 Stunde Flugzeit). Koh Chang ist ja auch nicht allzu weit und Trat in der Nähe von Koh Chang hat auch einen Flughafen. Wie die Verbindungen von BKK aus sind kann ich dir nicht sagen aber da finden sich bestimmt erfahrene User, die dir da weiter helfen können.

Ihr könntet natürlich auch in Bangkok bleiben und die Stadt und die Gegend um Bangkok erkunden: z.B. Ayuttahya, River Kwai o.Ä.

Für nur eine Nacht würde ich ein Hotel in der Nähe der Khao San Road nehmen um evt. Königspalst ect. schnell erreichen zu können oder ein Hotel mit guter Skytrain Verbindung, z.B. das Siam@Siam (auch super zum Shoppen im MBK) oder ein Riverhotel (Marriott) mit den Booten ist man auch schnell an den Sehenswürdigkeiten.

Mehr lesen

Thai Air Buero,Bangkok

Geh mal auf die Homepage von Thai Airways, (thaiair.com),da findest du sämtliche Büros der Thai Airways in Bangkok mit Anschrift, Telefon-Nummern und Fax etc.

Mehr lesen

Gepäckgrenze Asienflüge

Wir sind 2 x mit Aeroflot nach Bangkok auf den Rückflug hatten wir immer nen 3. Koffer mit der auch voll war.Alles kein problem.Hat nichts gekostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!