Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

"Promiraten"

Feiertag in der Schweiz - schönes Wetter und länger schlafen, herrlich!

Aber die Frage, Caribiangirl ist schon nicht ganz leicht, aber ich versuchs trotzdem mal....

Mick Jagger wirkt oft schon sehr ******, Robbie Williams steht ihm in nichts nach..!!! Da gibts auch noch einen neuen Star, der Michael Buble der schon auch ein bisschen....

Wenn es keiner der Beiden sein sollte, bitte ich um Hinweise oder die Community um deren dringend benötigte Mithilfe!!

Mehr lesen

Koh Lanta - wirklich sauber?

Wenn man in seiner Urlaubsdestination ein cleanes Umfeld wie in Deutschland, Österreich, Schweiz, ect. erwartet wird es wirklich eng. Gerade in den Südlichen Ländern und im Besonderen in den Tropen kann man das nicht erwarten. Das Umweltbewusstsein ist ein ganz anderes als bei uns.

Mir geht es wie vielen hier, ich sehe das schon gar nicht mehr ;) .

Wir (Nord) Europäer übertreiben eh mit unserem Sauberkeitswahn, wobei ich Abfall in der Botanik auch nicht für gut empfinde, den Desinfektionsirrsinn der hier betrieben wird allerdings genau so wenig.

Mehr lesen

Salbe gegen Sonnenallergie

@tigermausblau sagte:

Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.

Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.

Sie heißt Dexalocal.

Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.

Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie

denn in Ägypten?

Dankeschön

Lg SaskiaBei Sonnenallergie Sonnenschutz mit Mineralischem Filter benutzen (bleibt auf der Hautoberfläche und reflektiert schon dort die schädlichen Strahlen). Nach 20 Jahren habe ich keine Sonnenallergie mehr!!

Mehr lesen

*Taba*

Hallo Leute ,

meine Freundin und ich interessieren uns für Schnorchelferien Mitte Sept. in Taba, Das Hotel Hyatt Regency wurde uns empfohlen. Aber das Problem ist der Flug aus der Schweiz, es gibt keine Charter im Moment.

Wir könnten nach Sharm fliegen und einen Auto-Transfer organisieren. Aber ein befreundetes Paar hatte Grosse Probleme, der Taxi-Driver fand den Weg nicht und führte sie mal 1.5 Std. ins Niemandsland

Hat jemand mit dieser Destination Erfahrungen gemacht? Abflug von Zürich; Basel; Genf wäre ideal Für uns.

mfG ;)

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@RichardBuzezki sagte:

also wäre es am idealsten wenn ich am 18.09.2008 wegfliege von wien mit niki denn dann zahle ich nur 732 euro für 2 wochen, ODER hat jemand ein anderes bzw. besseres angebot gefunden??

Also ich weiß das letztes jahr welche aus der Schweiz z.b. erst nach Frankfurt Main und dann weiter nach hurghada geflogen sind weil es für die billiger war.Ist natürlich die Frage will man das Umsteigen und damit verbundene Wartezeiten in kauf nehmen.Weiß auch nicht ob es in deinem fall ebenso ist.

Mehr lesen

Frau, 31 Jahre, alleine im November nach Thailand

ciao Nicole/Si Playa

in den budhistischen Ländern von Südostasien kannst Du locker als Frau allein reisen - da hätte auch meine Frau keine Bedenken. Glaube auch, dass sich die Anmache des starken Geschlechts in Grenzen hält und die Kriminalität  wahrscheinlich sogar weniger zu spüren ist als hier in der Schweiz

übrigens dies ist u.a  auch einer von vielen Gründen, dass wir immer wieder in diese Länder reisen

wir fühlen uns jedenfalls sicher und können auch nachts  z.B in Bangkok flanieren gehen

have fun

bruenu

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp46 Slowenien – England 1:2

Tipp47 USA – Algerien 2:0

Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2

Tipp49 Australien – Serbien 0:1

Tipp50 Slowakei – Italien 1:2

Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0

Tipp52 Dänemark – Japan 2:1

Tipp53 Kamerun – Holland 0:2

Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2

Tipp56 Chile – Spanien 1:2

Tipp57 Schweiz – Honduras 2:0

Mehr lesen

Im Urlaub Bekannte getroffen?

Wir waren in Maurizius, am Strand von Flic en Flac,

(fast am Ende der Welt!)

da haben wir in einer Strandbude gegessen.

Ausser uns beiden Weissen, waren alles dunkelhäutige,

Einheimische Leute da.

Da kam ein weisses Paar daher spaziert, es war der Arzt,

der mich 2 Wochen davor in der Klinik in Bern behandelte.

Er hatte einen Einsatz bei: Ärzte ohne Grenzen und wartete zusammen mit einer Krankenschwester, auf einen Patienten, der noch nicht transportfähig war, für den Flug in die Schweiz.

Die Welt ist wirklich klein!

Mehr lesen

Wer tröstet mich ????? - Nie mehr Urlaub ??? - Bin zur Zeit ganz arm !!!!

@erike

vergiss die Schweinegrippe ,hatte Montags ein Gespräch mit Dotore er ist leicht genervt über die Histery so einen Blödsinn hätte er noch nie mitgemacht ,sicher ist eine Sommer Grippe nicht zu unterschätzen aber jeder stellt überall die Klimaanlage auf voll ,im Flieger Hotel im Auto kalte Getränke machen ein übriges

in der Schweiz sterben bis jetzt mehr Menschen beim Armdrücken und Alphorn blassen ..............

mein Aktien Tipp Hoffman La Roche und für ganz mutige UBS da gibt es nur eins Top oder pleite.

der Börsenguru

Mehr lesen

Oktober in San Juan?

Hallo zusammen,

wir überlegen, ob wir Ende September bis Mitte Oktober eine Kreuzfahrt von San Juan – St. Thomas – Barbados – St. Lucia - St. Kitts – St. Maarten – San Juan mit anschliessendem Aufenthalt in San Juan für uns als Familie buchen sollten.

Das Angebot ist super, leider wohl nicht die Reisezeit, oder?

Ich habe etwas gestöbert und gesehen, dass wir mitten in die Regenzeit geraten würden?

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, ob eine Buchung überhaupt empfehlenswert ist?

Ganz lieben Dank im voraus.

liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!