10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
kleine Mängel,lohnt es sich??
@Tibebu - das ist in diesen Foren völlig normal, dass sich aus an und für sich "harmlosen" Fragen solche Diskussionen entwickeln. Ich denke aber, dass ist gut so - und wie es im vorliegenden Falle auch aufgezeigt wird, verlaufen sie (fast) immer in einem fairen Rahmen. Und die Einstellungen der Teilnehmer sind gottseidank verschieden - denn das was uns nie weiterbringen würde sind, lass es mich "Einheitsmeinungen" nennen.
Diskussion, Kommunikation - einer der Sinne dieser Foren.
Allen ein angenehmes Wochenende wünscht aus der Schweiz - Blues!
Sultan Reisen und Swiss-airlines
Hallo,
Mit der Swiss International Airlines bin ich schon etliche male geflogen,da ich auch in der Schweiz wohne.
Informationen zu Swiss findest du unter : www.swiss.com
Ich habe mich in Airbusen von Swiss Maschinen immer wohl und sicher gefühlt,Service,Personal(gut) alle waren freundlich und hilfsbereit.
Im Juli habe ich wieder die Gelegenheit mit einer der Swiss Airbuse(A320) zu fliegen 
Mfg °°Maja°°
"Promiraten"
Feiertag in der Schweiz - schönes Wetter und länger schlafen, herrlich!
Aber die Frage, Caribiangirl ist schon nicht ganz leicht, aber ich versuchs trotzdem mal....
Mick Jagger wirkt oft schon sehr ******, Robbie Williams steht ihm in nichts nach..!!! Da gibts auch noch einen neuen Star, der Michael Buble der schon auch ein bisschen....
Wenn es keiner der Beiden sein sollte, bitte ich um Hinweise oder die Community um deren dringend benötigte Mithilfe!!
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
[size=18]Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika
Koh Lanta - wirklich sauber?
Wenn man in seiner Urlaubsdestination ein cleanes Umfeld wie in Deutschland, Österreich, Schweiz, ect. erwartet wird es wirklich eng. Gerade in den Südlichen Ländern und im Besonderen in den Tropen kann man das nicht erwarten. Das Umweltbewusstsein ist ein ganz anderes als bei uns.
Mir geht es wie vielen hier, ich sehe das schon gar nicht mehr
.
Wir (Nord) Europäer übertreiben eh mit unserem Sauberkeitswahn, wobei ich Abfall in der Botanik auch nicht für gut empfinde, den Desinfektionsirrsinn der hier betrieben wird allerdings genau so wenig.
Bamberg
Die Route, die dir von Fio empfohlen wurden, haben wir auch schon kennen gelernt. In der Fränkischen Schweiz gibt es viele schöne Orte. Lohnenswert sind auch Pottenstein und Gößweinstein. Mein Tipp: Wenn ihr auf der Strecke Bamberg - Regensburg in Neumarkt von der Autobahn abfahrt, solltet ihr euch Berching anschauen. Das ist eine kleinere Variante von Rothenburg ob der Tauber. Es gibt eine gut erhaltene alte Stadtmauer mit Türmen. Noch nicht zu touristisch! Falls es euer Zeitplan erlaubt, würde ich dort eine Zwischenübernachtung machen.
Pickerl ja oder nein ?
Hallo
Wenn man den diversen Magazinsendungen welche in der letzten Zeit zu diesem THema auf verschiedenen deutschen Privatsendern gelaufen sind glauben kann, ist die Maut und insbesondere die Strafe in Österreich im Gegensatz zu Italien, Frankreich und der Schweiz gar nicht mal so hoch.
Was mir jedoch beim Ansehen dieser Sendungen ungut aufgefallen ist, ist der Umstand das die ertappten Mautsünder lediglich in Österreich mit den Beamten zum Herumstreiten anfangen, während selbige in den anderen Ländern "So klein mit Hut" soll heißen ziemlich kleinlaut sind.
Gruß
Karl
Dringend: Abendkleidung auf Kreuzfahrtschiffen!
Hallo kgevert,
mit dem Übergepäck kann ich so nicht gelten lassen, nach Savonna, Genua , Civitavecchia fahren wir bequem mit dem Auto ganz entspannt mit Zwischenstopp in der schönen Schweiz.
Für Abfahrten von Fort Lauderdale / Miami z.B. dieses Jahr für für die Queen Mary 2 fliegen wir Business, da kannst Du pro Person 2 Koffer a 32 kg plus 8 kg Handgepäck mitnehmen.
Koffer haben wir seit Jahren Titan Koffer,die wiegen nur 3,8 kg und sind aus Polycarbonat und haben sich von der Haltbarkeit sehr bewährt.
suche Hotel in münchen nähe Stadtzentrum
hallo miteinander wir möchten gerne im mai nach münchen fahren und suchen noch ein Hotel in der nähe des Stadtzentrums.
Da wir uns in münchen nicht auskennen habe ich da noch einige Fragen.
1. Was sollte man sich unbedingt anschauen ?
2. Welches Hotel sollte man wählen wir brauchen nicht ein 4 sterne haus einfach was gemütliches mit frühstück.
3. Wir rechnen mit 4 Tagen reicht das?
ja das wäre mal alles für den anfang.
Vielen dank für die bemühungen .
freundliche grüsse aus der schweiz
natascia
LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
@mimi7 sagte:
Ich verhandle noch wegen einer Entschädigung .
Fax vom Hotel das noch 30%!!!! vom Hotel nicht fertig ist.
Nächstes Jahr ist das Hotel vielleicht zu empfehlen ,heuer sicher noch nicht,
Wer 5*bucht soll auch 5*bekommen
lg mimi
Nicht Verhandeln, Habe meine Reise mit Visa Platin bezahlt ( zum Glück ) gibt Gratisanwalt CAP- Rechtschutz, da war ITS Coop Schweiz plötzlich freundlich
Es sind bereits einige Fälle....
Einer der Voll Zahlte, und mit Durchfall
retour kam.
Suite und VIP vom 4 - 12 August 2007
Gruss
rswiss