10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Oktober in San Juan?
Hallo zusammen,
wir überlegen, ob wir Ende September bis Mitte Oktober eine Kreuzfahrt von San Juan – St. Thomas – Barbados – St. Lucia - St. Kitts – St. Maarten – San Juan mit anschliessendem Aufenthalt in San Juan für uns als Familie buchen sollten.
Das Angebot ist super, leider wohl nicht die Reisezeit, oder?
Ich habe etwas gestöbert und gesehen, dass wir mitten in die Regenzeit geraten würden?
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, ob eine Buchung überhaupt empfehlenswert ist?
Ganz lieben Dank im voraus.
liebe Grüsse aus der Schweiz
Mitbringsel aus Deutschland
...lach... bin kein Psychologe, gebe aber trotzdem kurz meinen Senf hinzu... 
Finde es in einem Land wie Tunesien auch lächerlich, Mitbringsel zu verteilen, ist ja schließlich - wie Chris schon sagte- kein Dritte-Welt-Land.
Ich persönlich fände es auch sehr peinlich, dort Schokolade, Strumpfhosen oder Kugelschreiber zu verteilen.
Aber das muss ja jeder selber wissen.
Und wenn ich immer lese: "gute Schokolade aus der Schweiz, Lindt-Täfelchen etc" - das Geld für diesen überteuerten Süßkram könnten die Kellner, Putzfrauen und Animateure besser in bar gebrauchen...
Heißluftballon-Unglück bei Luxor
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Urlaubsfotos von den Ballonfahrten in Luxor ect. bewundert haben und es sicher auch gerne mal machen würde, egal ob in Ägypten oder mal in Südafrika.
In der Schweiz oder in Südtirol "schmeiße ich mich auch gerne mal vom Berg" und mache Parasailing im Tandemflug.
Jetzt tun mir ganz einfach die Menschen die leid, die verletzt oder tot sind sowie deren Angehörigen die die Todesnachricht bekommen haben....aber darum scheint es hier ja nicht zu gehen
LG
Bine
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Guten Morgen!
Bei uns ist es wieder bitterkalt,brrrrr! :crazy:
Hoffendlich wird es bald wieder wärmer.
Laut Wetterbericht soll es heute bei uns
schneien
.Zu Weihnachten wärs schön
gewesen wenn es geschneit hätte,aber
jetzt brauch ich den Schnee auch nicht
mehr.
ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!! :sm6:
Liebe Grüße in die Schweiz
!
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp46 Slowenien – England 1:2
Tipp47 USA – Algerien 2:0
Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2
Tipp49 Australien – Serbien 0:1
Tipp50 Slowakei – Italien 1:2
Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0
Tipp52 Dänemark – Japan 2:1
Tipp53 Kamerun – Holland 0:2
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2
Tipp56 Chile – Spanien 1:2
Tipp57 Schweiz – Honduras 2:0
Salbe gegen Sonnenallergie
@tigermausblau sagte:
Hallo....und zwar sucht meine Freundin, eine sehr starke Salbe gegen Sonnenallergie.
Sie hat so eine richtig gute mal in Griechenland bekommen.
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Jetzt meine Frage, bekommt man so ein starkes Mittel gegen Sonnenallergie
denn in Ägypten?
Dankeschön
Lg SaskiaBei Sonnenallergie Sonnenschutz mit Mineralischem Filter benutzen (bleibt auf der Hautoberfläche und reflektiert schon dort die schädlichen Strahlen). Nach 20 Jahren habe ich keine Sonnenallergie mehr!!
*Taba*
Hallo Leute ,
meine Freundin und ich interessieren uns für Schnorchelferien Mitte Sept. in Taba, Das Hotel Hyatt Regency wurde uns empfohlen. Aber das Problem ist der Flug aus der Schweiz, es gibt keine Charter im Moment.
Wir könnten nach Sharm fliegen und einen Auto-Transfer organisieren. Aber ein befreundetes Paar hatte Grosse Probleme, der Taxi-Driver fand den Weg nicht und führte sie mal 1.5 Std. ins Niemandsland
Hat jemand mit dieser Destination Erfahrungen gemacht? Abflug von Zürich; Basel; Genf wäre ideal Für uns.
mfG 
Insolvenz Thomas Cook
@nicolas70 sagte:
Ich fliege am Montag mit Edelweiss (Schweiz) nach Larnaca. Gemäss Edelsweiss wurden die Flüge bezahlt und wir sind auf der Passagierliste. Das Hotel hat mir nach Anfrage mitgeteilt, dass mein Zimmer nicht bezahlt wurde. Ich könne das Zimmer aber nochmals bezahlen, mit etwas reduziertem Preis. Ich weiss nun nicht, was das für Folgen hat, wenn ich den Flug beanspruche.
Fliegt jemand auch am Montag ab Zürich?
wenn Du fliegst, kannst Du dann bitte berichten, ob wirklich alles funktioniert hat... Wäre hilfreich.. Danke
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
*Klack*... dann mach ich mal das
an hier...
Hab jetzt diese Telefonnummer von der ich in den letzten Tagen so oft angerufen wurde gesperrt. Ich habe über Google heraus gefunden dass das eine agressive Werbeagentur in der Schweiz ist.
Heute scheint schon die Sonne :sm3: , scheint auch nicht so kalt zu sein wie in den letzten Tagen.
Das tut mir leid mit Deiner Wassergym. Kollegin
.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Freitag!!!
Und schicke Euch liebe Grüße