Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Nebenkosten Malediven

Hallo Christian,

wer auf die Malediven fliegt, sollte eine intensive Beziehung zum Wasser, Tauchen oder Schnorcheln haben und nicht nach Ballonfahrten fragen. Ein Reiseführer wäre auch angebracht und ein paar Stunden geografische Welteinweisung nötig.

Ansonsten bitte bei FTI,TUI,NEC,TC, usw. Malle buchen!!! 

Mehr lesen

mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?

Vielen Dank für eure Beiträge.

Dann wirds wohl Khao Lak werden. So war es anfangs auch geplant.

Die Strände vo La Digue oder den Malediven erwarte ich jetzt nicht, hab nur von trübem Wasser gelesen und wollte sicher gehen, dass wir nicht komplett enttäuscht sein werden.

LG

Meli

Mehr lesen

Sri Lanka Visum bis 2 Tage

Hallo dl2sby ,

wenn Ihr nur mehrere Stunden am Airport bleibt für den Transit , braucht man kein Visum.

Nur für außerhalb des Airports braucht das Visum ( Online bzw. Airport - Botschaft ).

Weiterflug nach Malediven etc. ....( Transitbereich ) ...

PS : Vielleicht melden sich noch welche , die das gleich schon gemacht haben ....

Erfahrungswerte ....

mfg    GanzuroiderMo

Mehr lesen

Dom. Rep. oder Mexico zum Schnorcheln

Hallo!

Schöne Hotelanlagen mit tollem Strand findest du in beiden Ländern.

Mit dem schnorcheln direkt vom Strand aus wird es nicht so leicht werden - viele Fische wirst du da nicht sehen.

Malediven oder Ägypten sind für Menschen die schöne Unterwasserwelt bewundern wollen glaube ich das bessere Urlaubsziel.

MfG Christina

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

...es dürfte ja bekannt sein, daß es solche typische Karibik-Poster-Strände auf Samui nicht gibt - aber "schöne Strände" gibts durchaus....und wenn die Insel "DAS" nächste Urlaubsziel sein soll, kann man schon gute Sachen empfehlen....ansonsten - bei konkreter Strandvorstellung - ab auf die Malediven oder in die Karibik....

Mehr lesen

Aktuelle Situation-die Kehrseite des "Urlaubsparadieses"?

Danke.

Das sollte hier aber kein Feldzug gegen den Touri sein, sondern HC ist eine große Plattform und so soll es ein Versuch sein, auch globalere Infos über die Malediven bereitzustellen & anregen, auch mal hinter die Hotelfassade zu blicken. Den Rest muss eh jeder mit sich selbst ausmachen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

wir haben für Feber Kuramathi gebucht :o)) Wir haben eine Deluxe Beach Villa gebucht.

Das wird unser erster Malediven Urlaub.

Deshalb wissen wir gar nicht so richtig, was wir alles mitnehmen sollen/müssen.

Schuhe werden wir vermutlich keine brauchen.

Was braucht man so Gewand mässig??

Lg Martina

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir Tips geben, was ihr am 2. Tag auf den Malediven macht?

Ich bin unschlüssig, ob ich noch einen Ausflug buchen soll oder erst mal abwarten soll.

Und wenn Costaausflug Kuda Bandos oder Madhoo?

Für ein paar kurzfristige Tips wäre ich dankbar :p

LG Marion

Mehr lesen

Welche Insel...Embudu,Fihalhohi,Eriyadu, Velidhu???

Danke für die Infos, ja das Velidu soll ab Juni umgebaut werden. Habe mich auch hier schon in die Gruppe bei FB eingeklingt.

Ich habe bedenken das die Arbeiten bis September nicht abgeschlossen sein werden. Da wir Newcomer auf den Malediven sind soll es eine "einfache" Insel sein!

Danke!

Mehr lesen

Datenschutz im Reisebüro

Ich würde es genauso machen: 

3% sind eigentlich immer drin. 

Und das macht z.b. bei einer Malediven Reise einiges aus...

Wahrscheinlich gehören die Reisebüros doch zusammen,  das ist nicht immer sofort ersichtlich. 

Warum das Büro anstatt ein paar Prozente weniger lieber gar nichts verdienen will,  verstehe ich auch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!