10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hondaafushi
Da hier ziemlich O.T., nur kurz etwas zu den Renovierungen. Diese sind meist deutlich mehr Fluch als Segen. Die Malediven sind extrem fragile Gebilde und die durch Renovierungsarbeiten entstehenden Schäden sind meist deutlich schlimmer und somit höher zu bewerten als irgendwelche Vorteile mittels Verbesserungen durch Neu- bzw. Umbauten.
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Zu "Mücken + Malediven" allgemein kannst du dich in diversen Threads hier informieren.
Speziell zu Dreamland: Es ist möglich, auf der Bewertungsseite unter "Bewertungen filtern oder durchsuchen" die HB z. B. nach "Mücken" zu filtern - klickst du hier
----------------------------------------------------------------------
(Auf der Bewertungsseite "Bewertungen filtern oder durchsuchen" - 15 HB zu "Mücken". )
Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven
Das Heißt "haus am Meer" und sieht echt sehr gut aus!
Wir schauen mal was unser Reisebüro noch so anbietet aber ich würde es wirklich gerne auf eigene faust buchen. : ) Mal schauen! würde nur mal gerne wissen was ich für malediven noch dazurechnen muss!?
Danke für deine antwort : )
Schönster Strand Thailands?
...es dürfte ja bekannt sein, daß es solche typische Karibik-Poster-Strände auf Samui nicht gibt - aber "schöne Strände" gibts durchaus....und wenn die Insel "DAS" nächste Urlaubsziel sein soll, kann man schon gute Sachen empfehlen....ansonsten - bei konkreter Strandvorstellung - ab auf die Malediven oder in die Karibik....
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Wir waren letztes Jahr von Mitte bis Ende Oktober auf den Malediven. Am ersten Tag gabs nen Schauer von ca. 30 Sekunden, und einmal nachts nen kräftigen Schauer. Ansonsten hatten wir sonniges Wetter, manchmal leicht bewölkt!
Aber das Wetter macht, was es will.......Eine Garantie hat man nirgendwo mehr!
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ja. Zwar wird es weder bei den Informationen des AA zu den Malediven noch bei den maledivischen Einreise-/Gesundheitsbestimmungen explizit gefordert. Aber auf der Seite der Bundesregierung "Zusammen gegen Corona" heißt es, der PCR-Test muss bei Bedarf in englischer oder französischer Sprache vorliegen. Ist doch eigentlich ganz logisch...
Diabetes und Tauchen ??
Hallo, mein Freund und ich wollen im nächsten Jahr den Tauchschein machen. Er ist ein sehr gut eingestellter Typ-1-Diabetiker. Ist das ein Problem bei der ärztlichen Tauchuntersuchung ?
Und noch eine zweite Frage: Kann uns jemand einen Tipp für eine gute, deutschsprachige Tauchschule auf den Malediven geben ?
Vielen Dank !
Hilfe :)
Hallo,
wir möchten im März / April für 14 Tage zum ersten Mal auf die Malediven, haben aber leider den Überblick verloren bzgl. Insel-Wahl.
Wir suchen eine Barfußinsel, wo man gut schwimmen und schnorcheln kann. Kein Massentourismus. Kosten bis max. 3.000 Euro pro Person.
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Susann
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
ich würde euch auf jeden fall empfehlen, dass ihr euch Kuba anschaut, solange Fidel noch fidel ist.
m.e. ist Kuba mit anderen Karibikstaaten nicht vergleichbar, vor allem nicht mit der domrep.
Kuba ist einmalig, darum fliegen wir im Jan. zum 5. mal rüber, waren zwischendurch mehrmals in Mexiko, Malediven, usw.