10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schnuppertauchen auf den Malediven
Hallo Alex,
wenn Du es erst einmal ausprobieren willst, geh doch in die nächste Tauchschule zu Hause um die Ecke. Da bieten sie bestimmt auch Schnuppertauchen an. Wenn es Dir dann gefällt und Du mit dem Gerödel klarkommst, gut. Wenn nicht, warum willst Du dann zu den Malediven?
Gruß
coral741
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
ich würde euch auf jeden fall empfehlen, dass ihr euch Kuba anschaut, solange Fidel noch fidel ist.
m.e. ist Kuba mit anderen Karibikstaaten nicht vergleichbar, vor allem nicht mit der domrep.
Kuba ist einmalig, darum fliegen wir im Jan. zum 5. mal rüber, waren zwischendurch mehrmals in Mexiko, Malediven, usw.
Wo gibt's schöne Tauchgebiete
Hallo allerseits,
da mein Mann dieses Jahr den Tauchschein gemacht hat, wollen wir nächstes Jahr natürlich dort Urlaub machen, wo man auch gut tauchen kann. Kann mir jemand sagen, wo man, außer Ägypten und Malediven, noch tauchen kann?
Schonmal vielen DANK.
Fotos Malediven-Lohifushi-nach der Flut
Weiß jemand wie es jetzt auf den Malediven mit schnorcheln/tauchen aussieht?Sind durch die Flut nicht
Korallen zerstört worden???Kehren die Fische an ihren "alten" Platz zurück.Auf Lohi waren z.B immer Riffhaie gut zu sehen,ob die noch da sind????
Suche Kreuzfahrt auf spezieller Route
Hallo zusammen,
da ich nun voll im Kreuzfahrtfieber bin habe ich mir ein paar interessante Routen / Zielgebiete raus gesucht.
1. USA, Hawaii
2. USA, Hawaii, Südsee
3. USA, Hawaii, Südsee, Australien
4. Mauritius, Seychellen, Malediven
Kennt jemand von euch Schiffe oder Veranstalter welche solche oder ähnliche Routen anbieten?
Viele Grüße,
Uwe
Reine AI-Inseln??
Hallo Babs,
die Lagune soll bei Ebbe nicht zum schwimmen geeignet ist.
Habe in Malediven Foren geschaut, es gibt die Möglichkeit an den Wasserbungis zu schnorcheln, sogar bis zum Riff. Die Strömung trägt dich auf dem Rückweg leichter zum Strand. Kann dir näheres erst Ende Oktober berichten.
Lg Grüße
Claudia
Hilfe :)
Hallo,
wir möchten im März / April für 14 Tage zum ersten Mal auf die Malediven, haben aber leider den Überblick verloren bzgl. Insel-Wahl.
Wir suchen eine Barfußinsel, wo man gut schwimmen und schnorcheln kann. Kein Massentourismus. Kosten bis max. 3.000 Euro pro Person.
Vielen Dank für Eure Antworten.
VG Susann
Diabetes und Tauchen ??
Hallo, mein Freund und ich wollen im nächsten Jahr den Tauchschein machen. Er ist ein sehr gut eingestellter Typ-1-Diabetiker. Ist das ein Problem bei der ärztlichen Tauchuntersuchung ?
Und noch eine zweite Frage: Kann uns jemand einen Tipp für eine gute, deutschsprachige Tauchschule auf den Malediven geben ?
Vielen Dank !
Siddhartha Dive Resort - empfehlenswert auch für Schnorchler?
Wir waren noch nie in Bali, möchten jetzt aber nach mehrfach Malediven und Ägypten einmal neue Tauch- und Schnorchelreviere erkunden.
Bei einem Tauchreiseveranstalter ist mir das Siddhartha Dive Resort ins Auge gesprungen.
Ist dort auch Schnorcheln direkt vom Strand aus möglich?
Falls nein, welche Resorts in Nord-Bali bieten diese Möglichkeiten?
Wohin nur.......im Oktober-November 2010
Hallo zusammen,
wir waren schon 2x auf den Malediven.
Das erste mal waren wir auf Sun-Island(September 2000) und das zweite mal auf Kuredu(April2008).
Da beide recht groß sind wollen wir wieder auf eine große Insel.
Wer kann mir Tipp´s dazu geben oder kennt vergleichbare Inseln.
grüße Klaus