Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Schnuppertauchen auf den Malediven

Hallo Alex,

wenn Du es erst einmal ausprobieren willst, geh doch in die nächste Tauchschule zu Hause um die Ecke. Da bieten sie bestimmt auch Schnuppertauchen an. Wenn es Dir dann gefällt und Du mit dem Gerödel klarkommst, gut. Wenn nicht, warum willst Du dann zu den Malediven?

Gruß

coral741

Mehr lesen

Bedenken nach Cuba zu fliegen?!

ich würde euch auf jeden fall empfehlen, dass ihr euch Kuba anschaut, solange Fidel noch fidel ist.

m.e. ist Kuba mit anderen Karibikstaaten nicht vergleichbar, vor allem nicht mit der domrep.

Kuba ist einmalig, darum fliegen wir im Jan. zum 5. mal rüber, waren zwischendurch mehrmals in Mexiko, Malediven, usw.

Mehr lesen

Wo gibt's schöne Tauchgebiete

Hallo allerseits,

da mein Mann dieses Jahr den Tauchschein gemacht hat, wollen wir nächstes Jahr natürlich dort Urlaub machen, wo man auch gut tauchen kann. Kann mir jemand sagen, wo man, außer Ägypten und Malediven, noch tauchen kann?

Schonmal vielen DANK.

Mehr lesen

Fotos Malediven-Lohifushi-nach der Flut

Weiß jemand wie es jetzt auf den Malediven mit schnorcheln/tauchen aussieht?Sind durch die Flut nicht

Korallen zerstört worden???Kehren die Fische an ihren "alten" Platz zurück.Auf Lohi waren z.B immer Riffhaie gut zu sehen,ob die noch da sind????

Mehr lesen

Suche Kreuzfahrt auf spezieller Route

Hallo zusammen,

da ich nun voll im Kreuzfahrtfieber bin habe ich mir ein paar interessante Routen / Zielgebiete raus gesucht.

1. USA, Hawaii

2. USA, Hawaii, Südsee

3. USA, Hawaii, Südsee, Australien

4. Mauritius, Seychellen, Malediven

Kennt jemand von euch Schiffe oder Veranstalter welche solche oder ähnliche Routen anbieten?

Viele Grüße,

Uwe

Mehr lesen

Reine AI-Inseln??

Hallo Babs,

die Lagune soll bei Ebbe nicht zum schwimmen geeignet ist.

Habe in Malediven Foren geschaut, es gibt die Möglichkeit an den Wasserbungis zu schnorcheln, sogar bis zum Riff. Die Strömung trägt dich auf dem Rückweg leichter zum Strand. Kann dir näheres erst Ende Oktober berichten.

Lg Grüße

Claudia

Mehr lesen

Hilfe :)

Hallo,

wir möchten im März / April für 14 Tage zum ersten Mal auf die Malediven, haben aber leider den Überblick verloren bzgl. Insel-Wahl.

Wir suchen eine Barfußinsel, wo man gut schwimmen und schnorcheln kann. Kein Massentourismus. Kosten bis max. 3.000 Euro pro Person.

Vielen Dank für Eure Antworten.

VG Susann

Mehr lesen

Diabetes und Tauchen ??

Hallo, mein Freund und ich wollen im nächsten Jahr den Tauchschein machen. Er ist ein sehr gut eingestellter Typ-1-Diabetiker. Ist das ein Problem bei der ärztlichen Tauchuntersuchung ?

Und noch eine zweite Frage: Kann uns jemand einen Tipp für eine gute, deutschsprachige Tauchschule auf den Malediven geben ?

Vielen Dank !

Mehr lesen

Siddhartha Dive Resort - empfehlenswert auch für Schnorchler?

Wir waren noch nie in Bali, möchten jetzt aber nach mehrfach Malediven und Ägypten einmal neue Tauch- und Schnorchelreviere erkunden.

Bei einem Tauchreiseveranstalter ist mir das Siddhartha Dive Resort ins Auge gesprungen.

Ist dort auch Schnorcheln direkt vom Strand aus möglich?

Falls nein, welche Resorts in Nord-Bali bieten diese Möglichkeiten?

Mehr lesen

Wohin nur.......im Oktober-November 2010

Hallo zusammen,

wir waren schon 2x auf den Malediven.

Das erste mal waren wir auf Sun-Island(September 2000) und das zweite mal auf Kuredu(April2008).

Da beide recht groß sind wollen wir wieder auf eine große Insel.

Wer kann mir Tipp´s dazu geben oder kennt vergleichbare Inseln.

grüße Klaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!