10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Inselhopping Malediven und noch ein paar Fragen
Hallo
Wann willst du eigentlich auf die Males reisen?
Du schreibst immer von Regenzeit und überdachter Terrasse!
Wir waren nun schon öfters auf den Malediven und das eigentlich zu jeder
Jahreszeit (Monsun) mit unserem Kind, aber so dramatisch wie du die
Regenzeit schilderst ist es nun wahrlich nicht!
LG
Salat essen auf den Malediven?
Also ich hatte auf den Malediven und auch sonst wo noch nie Probleme. Ich esse Salat und nehme auch Eiswürfel im Getränk. Wasser aus der Leitung trinken würde ich allerdings nicht. Eine gewisse Vorsicht ist sicher angemessen, aber übertreiben braucht man es nicht. Manche reden sich die "Krankheiten" schon ein.
Summer Island
die im reisebüro werden dir irgendwas vorschlagen, was schon viele andere kunden gebucht haben. die wissen nix von wellenbrechern, sandsäcken, betonierten wegen usw....
da müsste schon ein malediven-spezialist sitzen, damit der helfen kann.
wenn du erst mal alle kleinen inseln raussuchen willst, dann schau mal beim malediven.net den inselfinder an.
Fihalhohi
Kampfguppy:
Servus @ jackpot (und natürlich an ALLE anderen,"Alten" Malediven Junkies)
Ich nehme an,ihr seid rüber auf die Ostseite zu den Mantas?
Gruss,Guppy[/quote]
Hallo Guppy,
wir zumindest sind Anfang Juli beide Male zum Manta-Schnorcheln rüber zur Ostseite. Zum Emmadi Giri bei Guraidhoo (unterhalb Biyadoo).
Gruß,
Kaba
Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???
Hallo,
im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und anschliessenden Bade-/Tauchurlaub auf den Malediven.
So wie es aussieht, wird ein Direktflug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) nur von "Oman Air" angeboten.
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer hat?
Hotels zum Schnorcheln (mit Hausriff)
Die Frage gehört hier schon her, es besteht daher keine Veranlassung einen doppelten Thread zu führen.
Eine ansatzweise vergleichbare Unterwasserwelt wie Australien/Malediven wirst Du weder in der Nordsee noch im Mittelmeer finden. Ein wenig weiter mußt Du dann schon reisen.
Rofl, warst Du noch nicht in Norwegen schnorcheln?
Indischer Ozean
Möchte im November mit Costa in den indischen Ozean. Route Singapur, Port Klang, Lngkawi, Phuket, Colombo, Kochin, Male/Malediven, Mahe/Seycheellen, Port Louis/Mauritius.
Wer kennt die Route oder einzelene Häfen. Wer hat Landausfüge unternommen, auch auf eingen Faust.
Würde mich freuen etwas von erfahrenen Seefahrer zu hören.
Grüsse Jo
Wohin nur.......im Oktober-November 2010
Hallo zusammen,
wir waren schon 2x auf den Malediven.
Das erste mal waren wir auf Sun-Island(September 2000) und das zweite mal auf Kuredu(April2008).
Da beide recht groß sind wollen wir wieder auf eine große Insel.
Wer kann mir Tipp´s dazu geben oder kennt vergleichbare Inseln.
grüße Klaus
schnorcheln Grand canaria
Du wirst leider auf keiner der kanarischen Inseln ein Hotel mit Zugang zu einem Korallenriff finden. Diese Riffe erreicht man nur mit dem Boot und auch nur durch Tauchen. Man sollte auch wissen, dass diese Riffe nicht vergleichbar sind mit denen in wärmeren Gewässern (Rotes Meer, Malediven, Karibik etc.)
Schauinsland Teil II
Meine Erfahrung aus dem jetzigen Urlaub, wir hätten unsere Wunschreise auf die Malediven der Flüge wegen nicht mehr bekommen außer bei anderen Anbietern. Mit der neuen flex Option ist man besser dran als je zuvor - das Risiko würde ich eingehen früh zu buchen. Ob es die noch lange geben wird ?