• Meoquanee
    Dabei seit: 1374883200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1377364707000

    Hallo,

    wir sind normalerweise all inclusive Urlauber, möchten aber nächstes Jahr mal mit Kinder und Enkelkinder nach Grand Canaria. Da der kleinste nächstes Jahr erst 2 Jahre ist, deshalb kein so weiter Flug.

    Da wir leidenschaftlich schnorcheln gehen und ich meinen Kindern dies mal nahe bringen möchte, würde ich gern mal wissen, wo man auf Grand Canaria am besten schnorcheln gehen kann.

    Gibt es dort überhaupt Hotels mit hauseigenen Korallenriff? Oder muss man dort erst hinschippern?  ;)

    Wäre für eure Tipps dankbar, damit wir erstmal wissen, in welche Richtung wir mit unserer Hotelsuche gehen müssen.

    lg 

    Meoquanee

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6985
    geschrieben 1377366755000

    Du wirst leider auf keiner der kanarischen Inseln ein Hotel mit Zugang zu einem Korallenriff finden. Diese Riffe erreicht man nur mit dem Boot und auch nur durch Tauchen. Man sollte auch wissen, dass diese Riffe nicht vergleichbar sind mit denen in wärmeren Gewässern (Rotes Meer, Malediven, Karibik etc.)

    - Schlimmer geht immer -
  • Meoquanee
    Dabei seit: 1374883200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1377368230000

    ok. danke für die Info.

    Da weiß ich jetzt wenigstens, dass ich mein Urlaubsziel nicht nur auf Grand Canaria beschränken kann.  ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1377427989000

    ;) Außerdem heißt die Insel noch immer Gran Canaria- nicht Grand C...

    *klugscheißmodus aus

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!