Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wie weit ist Japan von den Malediven weg?

@  carsten79

Schöne Seite!

Wenn ich da mal so schaue, dann hat Japan zu Deutschland und Malediven zu Japan fast die gleiche Entfernung.

Also denke ich, dass die Ausgangsfage doch nicht so ohne ist. ODER?

Schließlich wird hier bei uns (Deutschland) auch schon diskutiert ob die Japankatastophe auswirkungen hat.

Mehr lesen

Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?

@michi137 sagte:

Die Befreiung vom Test durch Impfung wird für die Malediven leider ab 3.5. wieder aufgehoben.

Ist auch nicht der Weltuntergang, sind halt wieder ein paar Euro mehr aber Sicherheit geht vor, ich kann es verstehen ! Und wer weiss was bis September ist, ggf ganz dicht - weiss man nicht !

Mehr lesen

Ersttäter - völlig überfordert

Hallo Witthuus

Da habt Ihr eine lange Reise von Florida auf die Malediven😉 aber es wird sich lohnen!

Vielleicht wären folgende Punkte noch wichtig zu wissen:

Reisezeit? (Hauptreisezeit so ca November.-April)

Wollt Ihr eine Insel mit Wasserflugzeug oder Boottransfer?

Soll es eine Adult Only Insel sein?

Gruss Gaby

Mehr lesen

Intaktes Hausriff?

Ist ja ganz nett, aber wer so was sehen will, der fliegt mal schnell nach Ägypten - da mach ich dir diese Aufnahmen sogar in Hurghada

Malediven und Schnorcheln ist derzeit wirklich schwierig. Wenn es gut geht, dann vieleicht in 5 oder 6 Jahren wieder, aber vorher erholt sich da nix.

Mehr lesen

Malediven, mein Traum - erste Mal

Die günstigste Insel liegt bei 3400 Euro, dann aber nur Halbpension, Abflug ab Schweiz.

Ab München wird es knapp 300 Euro günstiger.

Also noch weit über dem Budget, und das obwohl Juli/August dort Regenzeit ist(aber halt auch Sommerferien).

Malediven und nicht übermäßig strapazierter Geldbeutel sind halt nicht vereinbar.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Genau dieser Satz „Mir wäre es zu riskant einen Malediven Urlaub wg. so etwas auf's Spiel zu setzen...“ bereitet mit Kopfzerbrechen :-(

ich habe keine Ahnung wo ich an einem 24.12 bzw. 25.12. ein englisches Testzertifikat herbekomme 😢 und wenn daran der Urlaub scheitert dann… keine Ahnung was ich machen soll…

Mehr lesen

Hallo,

wir fliegen in 2 Wochen auf die Malediven. Jetzt habe ich eine Frage bzgl. des PCR Test.

Der soll ja max. 96 Std. vor Abflug erfolgen.

wir fliegen von D-Dorf > Paris (Transit) > Male

Gelten die 96 Std. für den Abflug in D-Dorf oder vom Abflug in Paris ?

Gruß

Mehr lesen

Hallo zusammen,

morgen geht es auf die Malediven.

Jetzt fülle ich gerade das Imuga Formular aus und hänge bei folgendem

"Last Port of Disembarkation"

Wir starten von Düsseldorf, kurzen Flughafenaufenthalt in Paris und dann weiter nach Male.

Müssen wir jetzt bei "Last Port of Disembarkation" Germany oder France eintragen ?

Gruß

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo

Wir wollen auch in ca. 6 Wochen in den Urlaub fliegen, über Abu Dhabi auf die Malediven und ich mache mir auch so meine Gedanken.

Was ist eigentlich, wenn sich das Virus so stark in D ausbreitet und wir möglicherweise wegen Ausgangssperre im Wohnort gar nicht zum Flughafen dürfen ???

Sally

Mehr lesen

Badeurlaub mit Dubai verbinden - wohin zum baden?

@jp

ja da hast du natürlich recht, wäre ja dann aber auch so gedacht ca. 8 Tage Dxb mit allem drum udn dran (ausser strandhotel) und dann vllt noch 6 Tage RAK oder ähnliches zu erholung ;)

@ Maus 1506

Bitte beurteile nicht zu welchen kosten ich in urlaub fahren sollte und wohin, dass sollte doch jeder für sich selbst entscheiden für welches geld er wo hin möchte und wieviel er generell für urlaub ausgeben möchte/kann/will.

Ich persönlich würde mich 9 Tage auf den Malediven wohl zu tode langweilen, trotzdem sage ich nicht, man kann doch nicht 9 Tage auf die Malediven fliegen, jeder so wie er will .... und damit (hoffentlich) glücklich wird. Meiner meinung nach sind wiederum 4 Tage für Dubai zu wenig ;)

Gruß

Domi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!