10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Giftige Fische auf den Malediven
Also wir waren bisher 5 Mal auf den Malediven und haben solche "Horrorgeschichten" bisher nicht erlebt.
Wir sind schon durch riesige Fischschwärme geschnorchelt und die waren alle froh wenn ihnen keiner was tut.
Na ja, es fliegen Millionen von Flugzeugen, und mal fällt halt ein`s vom Himmel
Bedrohte Paradiese
Heute 16.Feb. 20:15 auf 3Sat
Malediven - Ein Paradies geht unter.
Durch die Zerstörung der Korallenriffe steigt der Meeresspiegel.
Die Insel ersäuft.
Herathera @ Malediven
seegrass
auch ich würde mich über eine info freuen.Wegen des seegrass fliegen mitte mai.Und bin mir auch nicht sicher ob ich umbuchen soll.ist unser erster malediven urlaub.Oder wer könnt uns einen tip geben zu einer anderen insel.Sollt aber guten standart haben.würde mich über antwort ober tips.Riesig freuen.
welche Auswahl treffen?
sicherlich auch eine Geldfrage.
Kommt auch drauf an, auf was man im Preis-Leistungsverhältnis Wert legt. Für überwiegenden Bade-Strandurlaub ist die Dom. Rep. sicherlich sehr zu emfpehlen. Wenn man noch andere Dinge unternehmen mag, ist es sicherlich wie auch mit Seychellen oder Malediven so eine Sache.
kurzfistige Buchung Malediven von Sri Lanka aus
Als wir 2004 in Sri Lanka waren habe sie uns im Hotel die Verl. Woche Malediven angeboten. Wir hätten Pro Nase 500 Dollar zahlen müssen inkl. Flug und HP., leider war unsere urlaubskasse schon zu strapaziert..
Ich denke mal schon das es da genug Angebote gibt..viel Glück
mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?
Vielen Dank für eure Beiträge.
Dann wirds wohl Khao Lak werden. So war es anfangs auch geplant.
Die Strände vo La Digue oder den Malediven erwarte ich jetzt nicht, hab nur von trübem Wasser gelesen und wollte sicher gehen, dass wir nicht komplett enttäuscht sein werden.
LG
Meli
Aktuelle Situation-die Kehrseite des "Urlaubsparadieses"?
Danke.
Das sollte hier aber kein Feldzug gegen den Touri sein, sondern HC ist eine große Plattform und so soll es ein Versuch sein, auch globalere Infos über die Malediven bereitzustellen & anregen, auch mal hinter die Hotelfassade zu blicken. Den Rest muss eh jeder mit sich selbst ausmachen.
Qatar Airways
Hallo
Wir fliegen im Juli zu den Malediven mit der Qatar Airways.
Kann man irgendwie auch zu business upgraden weil momentan ist Economy gebucht?
Es handelte sich um eine Pauschalreise.
Wenn das nicht möglich ist dann würde ich gerne wissen welche Reihe im A350-900 gut zu sitzen ist?
Maledivische Prepaid Karte fürs Mobiltelefon?? EI
Grüss Dich, wir haben seit Jahren die DHIRAAGU Prepaid-Karte und sind sehr zufrieden. Der Shop ist gleich 20 m links, wenn Ihr das Flughafengebäude verlassen habt. Hier im HC hat sogar jemand Fotos von dem Shop unter Malediven Bilder hochgeladen.
Gruss
sandro